@yoricko: Ich will sie eigentlich auch nicht wirklich abgeben, aber wir ziehen bald um und da ist es schon eine Entlastung für mich, wenn ich weiß, ich kann sie mal ne Stunde dem Opa oder der Tante anvertrauen... obwohl ich sie natürlich die meiste Zeit mitnehmen werde, außer beim Böden legen wegen dem Lärm...
Fleisch bekommt meine schon seit einiger Zeit, aber ihr schmeckt es auch nicht besonders, geb es ihr daher maximal 2x die Woche. Von mir aus hätte sie auch noch länger fast voll stillen können, aber sie wollte nicht mehr, sie isst jetzt richtig gern.
@Eva: Was gibst Du vormittags? Meiner reicht das Obst da jetzt auch nicht mehr, gebe ihr daher früh auch nochmal Obst-Getreide-Brei (aber nur so 150 g). Wir essen auch schon Nudeln, aber davon ist sie auch nicht länger satt als von Reis oder Kartoffeln. ?(
Ich hab jetzt auch langsam glutenhaltige Lebensmittel eingeführt, gab keine Probleme. Eigentlich wollte ich ja ein ganzes Jahr drauf verzichten, hab aber irgendwo gelesen, dass man nicht zu lange damit warten soll. Naja, sie hat es jedenfalls vertragen.
Ja mit den Zähnen ist sie schnell, aber sonst eher von der langsamen Truppe, obwohl das Krabbeln jetzt schon recht gut klappt ;-)
Ich hoffe nicht, dass sie dann jetzt das Laufen anfängt, wenn wir umziehen, dann komm ich zu gar nix :sn7