oje, solche Tage kenn ich aber auch, wahrscheinlich war sie nur übermüdet! :maldrueck
Ist es heute wieder besser? Sag ihr mal, sie soll Mama einen schönen Muttertag schenken, vielleicht hilfts :sonne
Wenn ich meine Kleine nicht pünktlich ins Bett kriege, endet das manchmal auch in totalem Geschrei (neulich wars so schlimm, da hat sie fast 2 Stunden gebrüllt, bis sie dann endlich eingeschlafen ist, hab mich vielleicht besch... gefühlt :heul, gestern unterwegs hat sie auch geweint, weil es ihr zuviel war, aber ich mußte dringend Sachen erledigen und einkaufen. Sie ist da so empfindlich, wenn ich mal mehr als einen Termin am Tag habe, ist es die Hölle. Meine Große war da robuster, die hätt ich auch mit in die Disco schleppen können...
Bei uns ist das Essen momentan auch wieder ein Kampf, hatte schon den Verdacht, dass es wieder ein Schub ist?
@Eva: Und sie tanzt schon zur Musik! Das ist ja toll :applaus Sieht bestimmt total süß aus :love1 Uns ist die Musik noch total wurscht, sie wippt höchstens mal ganz kurz mit, aber sonst 8)
Heut früh hat sie ganz leise Mama gerufen (hat meine Große gesagt) und ich habs nicht gehört :heul :wand :heul :wand