@Eva: ui, klasse Bilder und der Helm von Sophie ist echt schick, aber der Papa fährt ohne :nanana kein gutes Vorbild ;-)
@Luna: Schön, mal wieder was von Euch zu lesen!
Meine Kleine ist schon wieder fit, sie hüstelt zwar noch ein bisschen, aber sie hat gsd kein Fieber!
Wir waren gestern Schuhe kaufen, im Schuhladen ist sie rumgelaufen, als hätte sie die letzten Monate nichts anderes gemacht, dabei läuft sie eigentlich erst seit ein paar Tagen mehr als 10 Schritte... haben jetzt daher noch ungefütterte Schuhe gekauft, sonst kann sie ja gar nicht richtig laufen, sie eiert in den Stiefelchen noch genug rum...
Beim Essen gibts z.Zt. auch wieder tierisches Theater, sie will nix von ihrem Teller, sondern nur vom Teller ihrer großen Schwester, und ich darf ihr das Essen auch nicht mehr geben, sie isst mit der Gabel entweder selbst oder mit den Fingern oder ihre Schwester muß sie füttern :sn7 Ich weiß bald nicht mehr, was ich dagegen tun soll... wenn ihr dann was nicht passt, fliegt der Teller mit kompletter Ladung vom Tisch :shake ich bin eigentlich nur noch den ganzen Tag am Küche putzen...
Freitag und Sonntag hab ich sie außerdem das erste Mal eine Weile bei Oma gelassen, sie hat nicht mal mit der Wimper gezuckt, hat zwar geguckt, wo ich hingehe, aber nicht geweint. Und als meine Eltern wieder gehen wollten, hat sie richtiges Theater veranstaltet und wäre ohne weiteres mit ihnen Mitgegangen :wow Naja, ist auch gut, dass sie sich so langsam ein bissl abnabelt, ist einfacher für mich, wenn ich weiß, ich kann sie guten Gewissens mal wo ne Zeitlang lassen, ohne Angst haben zu müssen, dass sie die ganze Zeit nach Mama brüllt.