Jill telefoniert gerne mit allem, was auch nur im entferntesten wie ein Telefon aussieht. Da muss dann das Babyfon dran glauben oder auch jegliche Arten von Fernbedienungen. Wenn das schon erste Anzeichen für ihr späteres Telefonverhalten in der Pubertät sein sollen, na dann, Prost Mahlzeit.. :whatever
Ansonsten mimt sie uns nur nach: Wenn ich schon mal richtig mit dem Hund schimpfe, weil der wieder mal nur Blödsinn im Kopf hat, dann steht sie mit sperrangelweit geöffnetem Mund daneben. Schicke ihn dann zumeist in seinen Korb, denn damit assoziiert er Strafe. Neulich dann ist sie mit erhobenem Finger auf Jack los und hat den so richtig zusammengepfiffen. Er heißt ja "Jack" - das kriegt sie noch nicht so richtig hin, also wird ein "Deck" draus. Und dann fuchtelte sie wie wild mit ihren Händchen vor ihm herum.. immer den erhobenen Zeigefinger vor seiner Nase und keifte, was das Zeug hielt. Da wurde mir erst mal klar, wie ich ihm gegenüber wohl aufgetreten bin. :wow :rofl Jaja, die Kiddies halten einem den Spiegel vor.
Der Hund dachte jedenfalls nur, was die wohl will :shake :buegeln und hat sich dann - so schnell es eben ging - verpieselt.
Ach, und was auch süß ist.. wann immer man zu Jill "hinlegen!" sagt, legt die sich hin. Egal ob sie in ihrem Bettchen ist, im Wohzimmer steht oder auf der Straße.. Hab mich echt abgerollt... :lgh