E
Elchen
Guest
Tja,bei mir haben meine Beiden es nun geschafft.....Sie haben mich und meinen Mann so zur Weißglut gebracht,daß ich vorhin beide Adventskalender(die von mir selber gefüllt waren in stundenlanger Arbeit)abnahm..
Das ist jetzt deren Konsequenz...
So leid es mir geatn hat,es war ja schließlich auch viel Arbeit für mcih..
Aber ich habe auch das gefühl,die Kinder tanzen uns teilweise auf den Köpfen rum..
Ich liebe meine Kinder aber sie respektieren Grenzen teilweise einfach gar nicht oder erst nach 100 mal erklären...
Die Beiden haben im Kinderzimmer Laminat Boden,darüber noch einen Teppich..
Diese Schmeisserei von irgendwelchen Gegenständen absichtlich auf den Boden,dáß sogar schon kleine Lächer auf dem Laminat zu sehen sind....Boah,cih bin einfach nur noch :angryfire :wand
So,jetzt ist der Kalender ab und was ist??Ich habe das gefühl,daß es nicht mal unbedingt beeindruckt hat.....
Hilfe,ich bin manchmal auch echt am Verzweifeln :heul
Das ist jetzt deren Konsequenz...
So leid es mir geatn hat,es war ja schließlich auch viel Arbeit für mcih..
Aber ich habe auch das gefühl,die Kinder tanzen uns teilweise auf den Köpfen rum..
Ich liebe meine Kinder aber sie respektieren Grenzen teilweise einfach gar nicht oder erst nach 100 mal erklären...
Die Beiden haben im Kinderzimmer Laminat Boden,darüber noch einen Teppich..
Diese Schmeisserei von irgendwelchen Gegenständen absichtlich auf den Boden,dáß sogar schon kleine Lächer auf dem Laminat zu sehen sind....Boah,cih bin einfach nur noch :angryfire :wand
So,jetzt ist der Kalender ab und was ist??Ich habe das gefühl,daß es nicht mal unbedingt beeindruckt hat.....
Hilfe,ich bin manchmal auch echt am Verzweifeln :heul