Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Felicitas

ständig auf Achse
Im Prinzip sprechen ja die unregistrierten User dafür,dass hier wohl doch das Herz der Foren schlägt.

G

Gast Trine

Guest
Original von Andschana
...hat es jemals ein User dauerhaft ohne EF ausgehalten???

Ja, ich eigentlich schon ... bis die Buschtrommel zum Einsatz kam * seufz *

Aber ich erinnere mich auch ganz spontan wieder daran, warum mir so manche Leute auch nicht wirklich fehlen - es sei denn, ich will mich mal wieder totlachen :ausheck

G

Gast Dani

Guest
Original von papalagi
hey Trine und Dani sind auch mal wieder da, an sowas.
Hoffe es geht euch gut und eure Schadenfreude hält sich in Grenzen.
Das Buschtelefon scheint noch gut zu funktionieren was? :schuettel

:rofl

Das I-Net is eben doch klein

und klar hält sich das in grenzen,es ist einfach nur mal wieder amüsant

so ab und an braucht man auch mal was zu lachen oder nicht

G

Gast Trine

Guest
Original von papalagi
:respektich schaffe es gerade so hier im Ef zu lesen..... da habe ich keine Zeit für andere Foren.
Und was macht ihr so den lieben langen Tag? :ablachen

Wie warten auf die Buschtrommeln und gucken uns dann an, was die Nachbarn so tun

G

Gast salido

Guest
Original von Felicitas
Im Prinzip sprechen ja die unregistrierten User dafür,dass hier wohl doch das Herz der Foren schlägt.

Naja...ich würde dann doch ehr sagen...beobachten, wann wieder die Zeit reif für die üblichen "Spielchen" ist.

Meist erfolgt es im Abstand von 6 Monaten :-D

G

Gast Dani

Guest
Original von papalagi
:respektich schaffe es gerade so hier im Ef zu lesen..... da habe ich keine Zeit für andere Foren.
Und was macht ihr so den lieben langen Tag? :ablachen

Ich führe wie eh und je ein erfolgreiches kleines Familienunternehmen 8)

yoricko

Namhaftes Mitglied
Original von Felicitas
Wenn ich das hier so lese, da frag ich mich grad wirklich ,ob es sich hier um mündige User handelt , oder um unmündige Schulkinder.

Wird hier der Versuch gestartet Erwachsene zu erziehen?
....

:-D tjah, beim querlesen die noch überhaupt vorhandene beiträge, dass es in der tat darum handelt... tjah, schade, daß in einem stil, was ich nicht mal bei kindern verwenden würde, da es bei ihnen auch nicht wirkt.

wie auch immer, es ist mal wieder eine interessante i-net-show, was geboten wird. genau richtig für solche verschneite tage 8)

R

regina32

Guest
Original von Männerversteher
Meggy....ich werde mir die Zeit für dich nehmen. Versprochen! Möchtest du nicht lieber schon jetzt 'ne Nummer ziehen? ;D
Im Ernst, ich werde deine Antwort natürlich lesen. Ehrensache. Und ich finde es gut, dass man noch über sich und andere lachen kann.

Die Astrid macht mir da doch einen sehr...verkniffenen...Eindruck, oder Astrid :D?

ich hab noch nicht alle bis zum ende gelesen, aber: wo bleiben denn bei solchen Kommentaren die verwanungen????

Liliki

Mensch
Original von Gast salido

Naja...ich würde dann doch ehr sagen...beobachten, wann wieder die Zeit reif für die üblichen "Spielchen" ist.

Meist erfolgt es im Abstand von 6 Monaten :-D

Schade, dann hast Du die deutlichen Verbesserungen gar nicht registriert ...
wir sind schon bei etwas über einem Jahr ohne "schweren" Crash angekommen :-D

Ich glaub an dieses Forum hier ... :sonne

----

Oh edler rüstungsloser Ritter des Südens - Euch einen Gruß auf den Weg dieses Tages :maldrueck

M

Männerversteher

Guest
Regina, dann solltest du wirklich zuerst lesen und dann posten.... :sn7

G

Gast Dani

Guest
Original von Micha
Original von sunnyside
:D... jetzt wird es lustig......

8)

Wegen uns ?

Nicht wirklich,und dafür braucht ihr uns ja auch nicht wirklich !

Ich zieh mich mal wieder in unser Forum zurück,da sind die Wahrnehmungen der User ziemlich identisch

Euch wünsch ich eine fröhliche Auseinandersetzung

:schuettel

BMTinchen

Erschöpft und Müde
was ist denn hier los ?( :shake, da kommt man von der Arbeit und dann herscht hier ein kleinkrieg 8o. Na hoffentlich wird alles wieder gut :druecker

@Micha; Herzliches Beileid

M

Männerversteher

Guest
Könnt ihr euch vielleicht mal beschimpfen und euch Tiernamen geben, wenn ihr schon nicht in den Schlamm geht?

G

Gast salido

Guest
Original von papalagi
ich möchte nicht identisch sein!!!! :wow

Nein nein, es ging um die Wahrnehmungen. Identisch will ich auch nicht sein...och nöööööööööööööööööö :-D

M

Männerversteher

Guest
Ich gucke nie mehr Desperate Housewives. Das hier ist viel besser :gap

A

Andschana

Guest
MännerverdreherKönnt ihr euch vielleicht mal beschimpfen und euch Tiernamen geben, wenn ihr schon nicht in den Schlamm geht?

...Du bist ein guter Konflikt-Coach! Lehn Dich zurück - Chips und Beer stehen dahinten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben