Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Meggy

Guest
Was MIR, also m.E. zeigt, Männerversteher, dass du wohl doch nicht alle Postings wirklich gelesen hast.... Vielleicht liest du sie nochmal?
Aber da mir die Zeit wegrennt und ich dir ja noch eine Antwort mehr schuldig bin (s.o. Post von dir), gebe ich sie dir am Abend, denn ich gehe nun arbeiten... :-D

A

Andschana

Guest
Wen, was angeht, steht im eigenen Ermessen der Diskutierenden...

Es könnte Menschen geben, die auch Themen wie Schwanzlängen erstens als Kleinigkeit 8) ansehen und zweitens nicht öffentlich besprechen wollen...

Deine Wortwahr wirkt auf mich sehr, sehr radikal (- wenn auch nicht nach rechts) und positional - wenig konstruktiv.

M

Männerversteher

Guest
marion, mir macht es einfach spaß zu sehen, wie schnell manche hier die fassung verlieren. ;-)

meggy, abends habe ich leider keine zeit für dich. da müsstest du dich in der schlange anstellen. und das will ich dir nach nem harten arbeitstag nicht zumuten. ;-)

Andschana, könntest du bitte die Fremdworte weglassen. Ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht Bildung heucheln willst. Aber ich bin nur ein einfach strukturierter Mann. Verzeih...aber ich möchte dein Posting verstehen. ;-)

M

Meggy

Guest
:rofl Schlagfertige Antwort, echt....
Ach weißt, Worte bleiben stehen. Wenn dir die Antwort wichtig ist und du nicht nur um des Fragens Willen gefragt hast, dann liest sie halt, wenn du Zeit hast....

A

Astrid

Guest
Original von Männerversteher
marion, mir macht es einfach spaß zu sehen, wie schnell manche hier die fassung verlieren. ;-)

meggy, abends habe ich leider keine zeit für dich. da müsstest du dich in der schlange anstellen. und das will ich dir nach nem harten arbeitstag nicht zumuten. ;-)

Du bist echt heftig... Nun denn....

Nach dem was Du in Deinem Profil bzw. Signatur so schreibst....

Heftig.....

Ich wünsche Dir Gelassenheit und Ruhe......

Astrid 8)

U

User2

Guest
Original von Mafa
Also:

die PN war eine also Ermahnung ( kann sie gerne einstellen, wenn ich die Zustimmung erhalte) nach dem erfolgten Ändern und Löschen.

die 1 Verwarnung wegen Veröffentlichung besagter PN

die 2. Verwarnung war dann wofür ?

manfred

1. Ermahnung wegen der Provokation
2. Verwarnung wegen editieren eines Team-Kommentars
3. Verwarnung wegen unerlaubter Veröffentlichung einer PN

Die 3. Verwarnung beinhaltet die Sperrung des Zugangs zu Userforen für einen Monat.

Die PN war auch Bestandteil der Ermahnung, konnte aber aus zeitlichen Gründen erst später an dich geschrieben werden. So wurde es in der PN auch angegeben.

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
1. Ermahnung wegen allein-erziehend.net
1. Verwarnung wegen Löschung des Kommentares
2. Verwarnung wegen PN

Das wir für die Verwarnungen etwas länger brauchen bedeutet nur, dass Ermehnungen von jedem MOd und Admin ausgesprochen werden können, Verwarnungen aber im Team besprochen werden.
Das du eine PN bekommen hast war nett von Lili, ich habe deswegen keine geschrieben.
Das Lili das mit uns bespricht ist super, muss sie aber nicht. Lili kann mit ihrer eigenen PN machen, was sie will. Du nicht ohne ihre Zustimmung.

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Astrid
Noch einmal.....

Hallo Micha,

Ich hatte eben bereits nach Dir gefragt... Leider meldest Du dich als Admin hier überhaupt gar nicht zu Wort.
Ich persönlich finde das sehr beschämend. Wir kennen uns ; ich hatte Dich als offener eingeschätzt. Habe ich mich etwa so getäuscht?

Es fällt mir zunehmend schwer, mich hier mit so einigen Dingen zu "identifizieren".

Und ich kann mich zu Thomas`s letztem Posting nur anschließen.

Du liest hier mit Micha...... Machst Du dich vielleicht lustig über die User hier? Etwa, weil das der "Beweis" für Dich ist, dass manche hier , nun ja, sich hier "aufregen" obwohl es nur eine Internet-Community ist?

Astrid
... fragend und irgendwie enttäuscht von Dir.... Schade eigentlich

Mein Sohn ist hier und heult, die Putze ist hier und meine Noch-Frau heult mir seit 2 Stunden am Telefon die Ohren zu, weil ihre Mutter um 10:45 verstorben ist. Darf ich mal deswegen "nur" lesen bitte!

Also bitte halte Dich zurück und mach das was Du wolltest: geh arbeiten!

Zu allen anderen Dingen ist ja nichts mehr zu sagen, es wurde alles gesagt. Ich kann dem nichts hinzufügen, was es verändern oder anders machen könnte. Die Entscheidungen des Teams werden von allen Mitgliedern getragen.

M

Männerversteher

Guest
Meggy....ich werde mir die Zeit für dich nehmen. Versprochen! Möchtest du nicht lieber schon jetzt 'ne Nummer ziehen? ;D
Im Ernst, ich werde deine Antwort natürlich lesen. Ehrensache. Und ich finde es gut, dass man noch über sich und andere lachen kann.

Die Astrid macht mir da doch einen sehr...verkniffenen...Eindruck, oder Astrid :D?

sunnyside

warten auf godot....
es ist schon wichtig, das hier öffentlich zu machen, männerversteher, denn es geht um den umgang miteinander...und das betrifft uns, wie ich glaube, alle. und um aus solchen situationen zu lernen ...(sollte eigentlich so sein...)

ich halte dir zu gute, das du noch recht neu hier bist...vieles in diesem thread hat auch eine vorgeschichte....

vielleicht liest du wirklich nochmal den ganzen thread..... ;-)

A

Andschana

Guest
Andschana, könntest du bitte die Fremdworte weglassen. Ich gehe mal davon aus, dass du damit nicht Bildung heucheln willst. Aber ich bin nur ein einfach strukturierter Mann. Verzeih...aber ich möchte dein Posting verstehen. ;-)

So heuchelt die eine Bildung und der ander Naivität... :gap aber ich sehe schon - wir haben uns verstanden!

A

Astrid

Guest
Weißt Du Micha,

Es wäre ja nicht das 1. Mal, dass wegen Dir und Deinem doch recht unsozialen Verhalten User das EF hier verlassen.....

Du kannst in dieser Tonart reden mit wem Du willst, aber nicht mit mir! Merk Dir DAS für die Zukunft!

Ich wünsche Dir noch einen recht schönen Tag und hoffe, dass auch Du irgendwann einmal weißt, wie man mit seinen Mitmenschen umgeht!

Astrid

M

Männerversteher

Guest
Papalagi, entspann dich etwas. Das hier ist nicht die große Politik, nicht das wahre Leben, sondern 'nur' ein Forum. Ich habe fast den Eindruck, dass dein Leben hier stattfinden könnte. Kann natürlich vollkommen falsch liegen aber dein Posting erweckt diesen Eindruck bei mir. Kannst mich ja gerne aufklären.
Aus was das Leben besteht weiss ich nur zu gut. Denn ich lebe es...Deine 'Belehrung' aus was das Leben besteht, verstehe ich daher nicht. Ich könnte es mit allen Höhen und Tiefen erfunden haben.

Und die soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls erkläre ich dir mal in aller Ruhe. Du bist gleich nach Meggy dran. Versprochen :maldrueck ;-)

sunnyside

warten auf godot....
hallo micha,

mein beileid!

sunny

carola,

das mag so sein....

aber ich habe das gefühl, das hier schon mal so eine ähnliche situation war....die sicher einige noch kennen...es schwingt hier etwas mit....das macht es, glaub ich, schwierig....

bea :maldrueck ich bin auch immer zu langsam....

A

Andschana

Guest
Schlimmer Tag für Dich, Micha - aber es ist eben oft so, dass die Rufe nach Dir sehr laut werden müssen, bevor Du postest...

Klick Dich ins RL - Dein Team hat alles im Griff!

U

User2

Guest
Sag mal Astrid, ich frage mich nun wirklich ob bei dir noch alles klappt.

Was soll deine unberechtigte Dramatik nun hier?

Wir sprechen seit einigen Seiten Thread darüber, dass hier Team-Entscheidungen zu grunde liegen.
Ist es nun notwendig einen speziellen "Sündenbock" zu suchen?

Ich würde dich gerne sehen, wenn du einen Todesfall zu betrauern hättest und jemand würde dir so entgegenkommen.

Überleg dir mal ganz genau was du hier gerade von dir gibst und ob es begründet ist!!!

M

Männerversteher

Guest
Andschana, ob wir uns verstehen können wir feststellen, nachdem ich Papalagi die soziologische Betrachtung des imaginären Verfalls erklärt habe. Zieh dir bitte etwas Nettes an und bring eine Flasche Rotwein mit ;-)

sunnyside, ich bin ganz gerührt von deiner Nachsicht. Danke *dierührungstränenwegwisch*...Aber ich habe diesen Thread wirklich sehr gründlich gelesen und offenbar auch verstanden, um was es geht. Carola schreibt ja selber, dass es da keine Vorgeschichte gibt. Verzeih bitte einem unbedarften Greenhorn, dass es sich hier eine Meinung erlaubt hat. 8)

A

Astrid

Guest
Original von Mela
Sag mal Astrid, ich frage mich nun wirklich ob bei dir noch alles klappt.

Was soll deine unberechtigte Dramatik nun hier?

Wir sprechen seit einigen Seiten Thread darüber, dass hier Team-Entscheidungen zu grunde liegen.
Ist es nun notwendig einen speziellen "Sündenbock" zu suchen?

Ich würde dich gerne sehen, wenn du einen Todesfall zu betrauern hättest und jemand würde dir so entgegenkommen.

Überleg dir mal ganz genau was du hier gerade von dir gibst und ob es begründet ist!!!

Liebe Mela,

schon klar, dass Du Micha in Schutz nimmst. Nichts desto trozt hat er sich arg im Ton vergriffen.

Und ich kann meine Mitmenschen auch nicht beschiessen, nur weil bei mir gerade etwas ganz schlimmes passiert oder weil es mir schlecht geht.

Dann hätte man doch ganz oft im Leben für jedes Verhalten eine Ausrede.

Und das geht definitiv nicht!

Astrid

M

Männerversteher

Guest
Papalagi, ich wollte dich ganz sicher nicht verletzen. Ich hatte nur diesen Eindruck. Aber gut, dass du offenbar 'auf dem Weg' bist. Viel Glück dafür :maldrueck

Astrid, sag mal, bist du nicht ganz dicht? Da schreibt jemand, dass ein Familienangehöriger verstorben ist, Mela weisst dich noch mal darauf hin und du hast nichts anderes zu tun, als so eine sch*piep* von dir zu geben? Wie wenig sensibel bist du eigentlich? Wenn du zumindest Anstand in dir hast, würdest du dich jetzt dafür entschuldigen. Man muss auch wissen, wo Grenzen sind!

G

Gast dani

Guest
Ich muß,ich muß,ich muß

:D

Wie immer

Ihr seit so amüsant !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einfach herrlich

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

A

Astrid

Guest
Papalagi, ich wollte dich ganz sicher nicht verletzen. Ich hatte nur diesen Eindruck. Aber gut, dass du offenbar 'auf dem Weg' bist. Viel Glück dafür :maldrueck

Astrid, sag mal, bist du nicht ganz dicht? Da schreibt jemand, dass ein Familienangehöriger verstorben ist, Mela weisst dich noch mal darauf hin und du hast nichts anderes zu tun, als so eine sch*piep* von dir zu geben? Wie wenig sensibel bist du eigentlich? Wenn du zumindest Anstand in dir hast, würdest du dich jetzt dafür entschuldigen. Man muss auch wissen, wo Grenzen sind!

Menschen , die mich kennen , wissen, dass ich sensibel bin....

Und ich frage mich gerade, ob Du für Deine Äußerung "Ob ich noch ganz dicht bin", ermahnt oder verwarnt werden wirst? Oder am Ende vielleicht doch nicht? ?(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben