Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Astrid sorry aber wenn du wirklich so sensibel bist, dann verstehe ich nicht, wie du so etwas schreiben konntest.
Stell dir vor, du würdest jemanden verlieren, der dir etwas bedeutet und dann bekommt man noch so einen Spruch zu lesen.

Irgendwie wiederspricht sich das in meinen Augen.

Sensibel ja kann sein aber aufgrund deiner Aussage sicherlich nicht anderen Gegenüber.

Ist meine Meinung als Mensch.

M

Mafa

Guest
Original von Carola
1. Ermahnung wegen allein-erziehend.net
1. Verwarnung wegen Löschung des Kommentares
2. Verwarnung wegen PN

Das wir für die Verwarnungen etwas länger brauchen bedeutet nur, dass Ermehnungen von jedem MOd und Admin ausgesprochen werden können, Verwarnungen aber im Team besprochen werden.
Das du eine PN bekommen hast war nett von Anke, ich habe deswegen keine geschrieben.
Das Anke das mit uns bespricht ist super, muss sie aber nicht. Anke kann mit ihrer eigenen PN machen, was sie will. Du nicht ohne ihre Zustimmung.

Carola - es ist aber doch so:

Aus der PN:

Ermahung
Leider komme ich erst abends dazu, Dir zusätzlich zu meiner "Ermahnung" in Deinem Posting noch zu schreiben...

Carola hat gerade noch bekannt gegeben, dass Kommentare dieser Art von den Usern nicht heraus editiert werden sollen. Sollte sich das Verhalten wiederholen, erfolgt die erste Verwarnung.

Manfred

G

Gast Trine

Guest
mich amüsiert es auch, weil es mir sowas von bekannt vorkommt ..

aber ihr werdet das forum schon schaukeln - so wie immer :rolleyes:

M

Männerversteher

Guest
Astrid, wenn dich jetzt Menschen lesen, die dich kennen, werden sie vielleicht sehr erschrocken sein. Schade, dass es dir an jeglicher Fähigkeit zur Selbstkritik mangelt. Aber das werden Menschen, die dich kennen sicherlich auch wissen. Und mach dir mal keine Sorgen wegen einer Verwarnung. Wenn ich dafür eine kassiere, dann hat sich der Einsatz gelohnt.

sba

Aktives Mitglied
Original von Galaxie
Was soll es damit auf sich haben? Carola hat es - so nehme ich an - dazu geschrieben! Sie fühlte sich von meinem Kommentar provoziert. Und ich bin jetzt "ermahnt", aber nicht "verwarnt".

So hab ich es verstanden. Liege ich damit falsch?

Wegen sowas wird man "ermahnt"? Hat es denn wenigstens die Möglichkeit gegeben, klärende Korrespondenz zu führen?

U

User2

Guest
Astrid, drehe es und wende es wie du willst.
Was du hier von dir gibst ist unterste Schublade.

Du willst nicht verstehen oder kannst nicht.

Nochmal im Klartext:

Es geht hier nicht darum das Verhalten einer Person zu entschuldigen, es geht um deine unberechtigte Dramatik wie du ein Statement von Micha forderst, obwohl hier schon mehrfach erwähnt wurde, dass es sich um
TEAM-ENTSCHEIDUNGEN handelt.

Kommt das bei dir an?

Ohne Verpflichtung erklärt dir Micha warum und weshalb und macht deutlich, dass er hinter dem geschriebenen der Teammitglieder steht und bringst nicht ein einfaches "Beileid" heraus und mäßigst deinen Tonfall.

A

Andschana

Guest
Hui - da haben alte Bekannte schon die Schüssel mit den Chips in der Hand und lachen sich ins Fäustchen...

Muss dieser Thread von Aussen lesbar sein? :geb4

sunnyside

warten auf godot....
männerversteher.... nee, was isses schön, das ich dich (mit meiner einfalt) zu tränen rühren konnte....aber klar doch verzeih ich dir ;D wie konnte ich nur denken.... :rofl

ich halte dir deinen kurzen aufenthalt hier immer noch zu gute..... 8)

:maldrueck...(mit jod und heißem wasser daneben.... :-D, falls dich mein spontaner knuddler unangenehm berührt hat)

mice

Aktives Mitglied
also ... ans team

ihr erstellt regeln an die sich alle halten sollen.
damit sie aber auch spass machen, werden sie nach bedarf eingesetzt?

am anfang war keine rede von einer einmonatigen sperre. warum später auf einmal ?
Gibt es noch mehr solcher detailänderungen?

was darf ich hier noch sagen und was nicht ?
wäre es denn dann nicht besser, erst einmal alle Postings zu euch per PN zu senden und das OK abzuwarten, da ihr ja sicherlich eure regeln zu verstehen wisst oder `?

Zumindest wäre man da auf der sicheren seite ....
ob es für´s forum gut ist ... das steht auf einen anderen blatt.

@Micha

mein herzlichen beileid. ich wünsche dir ganz viel kraft und ruhe. :maldrueck

mice
p.S.: wie werde ich denne igentlich informiert über eine verwarnung oder sonstige maßnahmen gegen mich ?

M

Männerversteher

Guest
Ach sunny....das ertrage ich schon....mannhaft :rofl. Ich finde es gut, dass man trotzdem noch lachen kann.

G

Gast Dani

Guest
Original von Andschana
Hui - da haben alte Bekannte schon die Schüssel mit den Chips in der Hand und lachen sich ins Fäustchen...

Muss dieser Thread von Aussen lesbar sein? :geb4

Jaja,die Schadenfreude spielt eine nicht unwesentliche Rolle :ablachen

Ilona

Moderator
Teammitglied

sunnyside

warten auf godot....
genau, männerversteher.... :].....

:rofl...ich lach auch viel zu gerne!!! :sonne

?(oder war das...humor ist, wenn man trotzdem...ach was solls... :-D

M

Mafa

Guest
Original von Carola
Das Fehlverhalten hat sich wiederrholt.

Welches ?? ..meins ?? Wo.. ?? Wie ??Die PN kam am Abend.. 07.03.2006 um 20:59 Uhr !!!! Also sollte das Fehlverhalten nach der PN erfolgt sein, es ist aber nicht so.

Gruß

Manfred

( diese Frage bleib wohl unbeantwortet... :hae?)

A

Andschana

Guest
Jaja,die Schadenfreude spielt eine nicht unwesentliche Rolle

Ach Dani... nichts dazugelernt? Schadenfreude schadet nur DIR selbst...

Ich erinnere mich spontan wieder, warum mir manche Menschen nicht fehlen!

M

Männerversteher

Guest
Oh...Zickenkrieg. Los Mädels, zieht die Bikinis an und ab in die Schlammgrube :-D

S

salido

Guest
Original von Andschana
Jaja,die Schadenfreude spielt eine nicht unwesentliche Rolle

Ach Dani... nichts dazugelernt? Schadenfreude schadet nur DIR selbst...

Ich erinnere mich spontan wieder, warum mir manche Menschen nicht fehlen!

Och Andschi nicht so hart zu uns sein :rofl

Nööööö...Langweile haben wir nicht, zumindest im Moment :gap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben