Net(t)ikette und Neuerungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Männerversteher

Guest
Andschana, warum legt ihr euch nicht einfach ein paar Kinder zu...oder nen Freund...oder beides ? Dann hättet ihr für so ein Zeug gar keine Zeit (ok, natürlich nur, wenn der Freund arbeitslos ist...) ;D
Bitte nicht böse sein. Ich frage mich gerade nur, wie sich erwachsene Menschen angehen können.
Konfliktcoach? Hm...ich glaube, dafür bin ich zu schlecht.

A

Andschana

Guest
Tja Micha - bezüglich der Serverauslastung fällt mir nur eines ein: Des einen Glück, des anderen Leid...

A

Astrid

Guest
Original von Männerversteher
Andschana, warum legt ihr euch nicht einfach ein paar Kinder zu...oder nen Freund...oder beides ? Dann hättet ihr für so ein Zeug gar keine Zeit (ok, natürlich nur, wenn der Freund arbeitslos ist...) ;D
Bitte nicht böse sein. Ich frage mich gerade nur, wie sich erwachsene Menschen angehen können.
Konfliktcoach? Hm...ich glaube, dafür bin ich zu schlecht.

Was machst Du denn so beruflich? Ich meine, auch Du verbringst , zumindest heute schon eine ziemlich lange Zeit bei uns......

Und Kinder.... da haben einige von uns hier eine ganze Menge zuhause... :whatever

Es kommt halt auf die Organisation an... Dann ist auch mal so ein laaaanger Vormittag hier im EF möglich ..... :engel

Liliki

Mensch
Original von Andschana
wir sind schon bei etwas über einem Jahr ohne "schweren" Crash angekommen

So unterschiedlich können Wahrnehmungen sein... :schiel

Nicht "Wahrnehmungen" Andschana, sondern "Definitionen"

"schwerer Crash" bezog sich auf massenweise Austritte und Gründung von Neuforen - solltest Du statt "schweren Crash" "schweren Konflikt" meinen, sind wir einer Meinung ;-)

Aber diese Definitions-Differenz war Dir einen :schiel wert - warum?

Gruß, Lili

M

Männerversteher

Guest
Ach Astrid, sprich mich doch bitte erst wieder an, wenn du dich bei Micha für deinen peinlichen Aussetzer entschuldigt hast, ok ?
Tut mir leid, Menschen mit deinem Gehabe mag ich einfach nicht. Zeig doch einfach mal, dass du doch etwas Charakter besitzt.

A

Astrid

Guest
Original von Männerversteher
Ach Astrid, sprich mich doch bitte erst wieder an, wenn du dich bei Micha für deinen peinlichen Aussetzer entschuldigt hast, ok ?
Tut mir leid, Menschen mit deinem Gehabe mag ich einfach nicht. Zeig doch einfach mal, dass du doch etwas Charakter besitzt.

?(

Charakter bedeutet:

Genau zu dem stehen was man sagt und schreibt !!!!

Und genau DAS mache ich! Es gibt nichts, wofür ich mich entschuldigen müßte....

:sonne

Astrid

S

sanne

Guest
Jetzt sind wir hier aber schon ganz schön woanders angelangt...

Das Thema scheint abgeschlossen und jetzt wird wohl experimentiert wie lang es dauert bis man gemahnt, verwarnt oder sonst was wird... :whatever

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Original von Andschana
Tja Micha - bezüglich der Serverauslastung fällt mir nur eines ein: Des einen Glück, des anderen Leid...

Ja, es wäre das Leid, der 200 User, die hier einfach nur in Ruhe was posten wollen und nicht können, weil das EF tot ist dann ohne Server.

Du hast nix verstanden....

M

Männerversteher

Guest
Schön Astrid, Größe zeigt man aber nur, wenn man auch mal einsieht, dass das eigene Handeln, zu dem man steht, falsch ist. Schade, dass du so klein bist. Du musst noch viel lernen im Leben...

S

sanne

Guest
Original von Micha
Ja, es wäre das Leid, der 200 User, die hier einfach nur in Ruhe was posten wollen und nicht können, weil das EF tot ist dann ohne Server.

Heißt das - ein paar müssen jetzt off gehen?

Wieviele verkraftet es denn? ?(

Sollen wir langsamer posten..? ;-)

Micha75

Mana ich brauch mana
Original von lille
ich habe jetzt alle 10 seiten gelesen. kann mir nun jemand sagen was eigentlich hier thema war. hab das schon auf seite 7 vergessen :schiel

Ach lille das geht mir genau so wie dir.

@Micha; Herzliches Beileid

R

redneb

Guest
Hallo,

Der Strang entgleist jetzt. Das ist schade. Die Chance, etwas zu klären, ist vertan.
Die Häuptlinge sollten sich darüber im Klaren sein, dass sie daran erhebliche Verantwortung tragen. Es wurden hier mehrfach ganz klare Fragen gestellt, die sich auf die für uns User nicht mehr definierbare Forumskultur bezogen. Diese Fragen wurden nicht beantwortet.
Auch die Art und Weise, in der Micha gestern Abend (also vor dem bedauerlichen Todesfall in seiner Familie) auf einen Beitrag von mir geantwortet hat, war in meinen Augen völlig unangemessen.
Ich fühle mich hier nicht ernst genommen.

Gruß,
redneb

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Auch auf die Gefahr hin, dass das wieder provozierend sein mag, eine Abmahnung, Verwarnung oder was auch immer mit sich bringt.
Es wird jetzt wieder ins Lächerliche gezogen. Dann mit ner Menge Smilies das Ganze bestätigt und am Schluss haben sich wieder alle mehr oder weniger lieb und den anderen wurde der Mund verboten.

U

User2

Guest
Hol die Fragen aus dem Schlamassel hier hervor und ich bin sicher das Team wird sie beantworten, wenn nicht schon geschehen.

S

silvialille

Guest
genau so seh ich das auch galaxie.
und verstehe immernoch nciht, warum galaxie verwarnt wurde. es wurden nach dem posting von galaxie in meinen augen auch provokante äusserungen gegen user gemacht. da passiert nun nix mehr. verstehe ich nicht so ganz. bin der meinung,dass die neuen regeln veröffentlicht gehören und angepinnt und das teil hier sollte geschlossen werden.

S

silvialille

Guest
ich hab noch nicht alle bis zum ende gelesen, aber: wo bleiben denn bei solchen Kommentaren die verwanungen????
das ist nur eine.
mela es waren auch nciht fragen an das team sondern an andere user

A

Astrid

Guest
Ich werde das Gefühl nicht los, das hier leider mit zweierlei Maß gemessen wird.

Hier werden Äußerungen weit unterhalb der Gürtellinie gepostet und nichts passiert ....

Das war schon öfter hier zu "beobachten" .

Ich finde es sehr bedauerlich, dass der Sinn sowie Blick für das Wesentliche verloren geht .....

:sonne

Astrid

S

sunflower

Guest
Oh Mann, ich glaube ich habe hier schon lange nicht mehr reingeguckt.
:preg

Schön, dass es keine schlimmeren Probleme sind.

@ Micha: Mein herzliches Beileid

Liebe Grüße Biggi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben