Hee - ich krieg' ein Mädchen! :bldgt
@betzy ich bin ja mal direkt ein bisschen eifersüchtig, meine ist ja für ihre Entwicklung ein bisschen zu leicht geraten - aber was solls, so genau sind die Messungen dann ja auch wieder nicht.
@jerini ich hätte auch lieber eine andere Klinik gewählt als die, in der ich jetzt angemeldet bin, weil die andere hat so einen guten Ruf, auch eine sehr geringe Dammschnittrate und das beste, man darf seine eigene Hebamme mitbringen. :love1
Aber so wie's jetzt aussieht geht das nun nicht so ohne weiteres, die Wahrscheinlichkeit, dass ich nicht natürlich entbinden kann, sondern einen KS bekomme, ist recht hoch. Darum habe ich jetzt die andere Klinik ohne persönliche Hebamme gewählt, die sind einfach größer und sicherlich besser vertraut mit Komplikationen, so dass dort sicher ohne Probleme ein KS gemacht werden kann; dafür haben die sogar extra einen eigenen OP.
Und die Frühchenstation ist auch gleich mit im Hause, das ist auch noch mit in die Überlegungen eingeflossen.
@Peanut so leid es mir tut, hadern nützt Dir sicher auch nichts mehr, wenn in einer Woche nur noch das Geld von der Krankenkasse ausgezahlt wird, Dein FA wird sicher auch jetzt seine Ansichten nicht mehr kurzfristig ändern. Würde es Dir überhaupt etwas nützen, wenn er Dir danach noch das Beschäftigungsverbot erteilt? Und wie lange geht das noch, auch so etwa 2 Monate denk ich mal. Naja, sei hauptsächlich froh, dass Du jetzt nicht hin musst, mit den SS-Beschwerden (wenigstens etwas, ich weiss so richtig toll ist es nicht). Auch wenn es Dich nicht tröstet: ich bekomme im Moment nur so um die 320 Euro im Monat, weil mir durch die SS der richtige Arbeitsvertrag durch die Lappen gegangen ist. Ist halt passiert, aber deswegen geniesse ich die SS trotzdem.
Wie sollte es auch anders sein...
LG
Loona