Huhu, wir auch mal wieder. :gap
Leo gehts prächtig - nachdem er einen Wachstumsschub hinter sich gebracht hat... :gap Der war zwar ziemlich heftig, aber dafür haben wir hier nun ein ziemlich ausgeglichenes, ganz oft grinsendes Kind. :sonne
Ansonsten sind wir grad ständig unterwegs. letzte Woche hat Pekip begonnen - und ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Ich wusste ja, dass unser Kleiner aktiv ist. Aber das er so weit ist hät ich nicht gedacht. Die Pekipleiterin hat ganz schön gestaunt, als sich der Kleine ständig gedreht hat. Ich wär froh, er würde etwas langsamer machen. Er versucht sich im Augenblick ständig zum sitzen hochzuziehen (wehe, er bekommt unsere Hände zum fassen... :unsch). Aber dafür ist es doch noch definitiv zu früh.
Babyschwimmen waren wir am Sonntag dann auch zum ersten Mal - schööööööön. hat Papi und Sohnemann prima gefallen.
Das einzige was zur Zeit ziemlich doof ist: Waren am Montag zur U4 - und die KÄ meinte allein beim Blick ins gelbe Vorsorgeheft, das Leo an der Grenze zum Untergewicht steht und wir UNBEDINGT zufüttern sollen. Die hat sich dazu nicht mal den Kleinen angeschaut! Ich hab mich zuvor extra schon mit Hebi und Stillberaterin kurzgeschlossen (sie hatte bei der letzten Untersuchung schonmal davon gesprochen) und ide meinen es ist alles im Lot! Jetzt sind wir erst mal auf der Suche nach einer neuen KÄ!
Geimpft wurde er auch - und hat das ziemlich gut weggesteckt. War gestern etwas müder wie sonst und hatte ganz leicht erhöhte Tempi - aber heute ist alles wieder ok.
Ach ja - und zu guter letzt: Wir bekommen ein neues Auto! Ich freu mich schon so riesig!!!
Endlich kann ich dann auf der Beifahrerseite mal wieder meine Beine ausstrecken (ging wegen Maxi-cosi auf der Rückbank nicht mehr... Und das trotz Kombi). Freitag holen wir ihn ab! *freu*
Ups, das war aber mal wieder ein Roman :unsch
@ Katnau
Au wei, da habt ihr aber heftig zugeschlagen! Deinen drei Kleinen gute Besserung!
@Eva
Was sagt denn der Orthopäde? Ich hoffe, es ist wieder alles im Lot