Hallo Zusammen,
zur Zeit ists bei uns ganz schön chaotisch - kommt grad einiges zusammen. Wollt nur mal kurz Bericht abgeben *gg* (zum selberlesen komm ich hoffentlich die Tage auch mal wieder...)
Wir waren mit Leo letzte Woche wieder zum Hüftultraschall (hatte ja eine leichte Hüftdysplasie). Diesesmal war die schlechtere Seite prima - aber die Seite, die das letzte Mal in Ordnung war, angeblich im auffälligen Bereich... Muss man wohl nicht verstehen (hab noch nie gehört, das sich die Werte wieder verschlechtern . war wohl schlecht ausgemessen) - aus dem Grund haben wir jetzt eine Überweisung zum Orthopäden. Mal sehen, was der so sagt...
Dann meinte die KÄ, Leo sei viel zu leicht und hätte ingesamt zu wenig zugenommen. Wir sollten doch zufüttern... Hab das ganze jetzt mal noch mit der Hebi besprochen und die meint, es sei noch im normalen Bereich. Wir versuchen grad mal etwas die Milchmenge zu steigern. Mal sehen, obs klappt
Tja, und dann haben wir seit letzter Woche auch noch den Schimmel in der Wohnung... :hae? Noch dazu im Schlafzimmer!!! Wir sind jetzt erst mal mit unseren Matratzen ins Wohnzimmer ausgewandert - denn mit Leo mag ich da grad nicht mehr schlafen. Morgen kommen unsere Vermieter vorbei - mal sehen was die sagen. Je nachdem wies weitergeht überlegen wir schon wieder einen Umzug - aber ich will nicht schon wieder!!! Wäre in 2,5 Jahren dann der dritte (wohnen erst seit Mai hier). Aber bevor ich das dem Kleinen hier antue...
So, muss schon wieder weiter.
Hoffe, das ich demnächst mal wieder etwas mehr Zeit fürs Forum habe...
Liebe Grüsse
Elke