*Freu* -  Oktober-/November-Mamis 2005 und ihre Babies

mice

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben ....

erste inmal ein :maldrueck für eva, galaxie, katnau und habifu ...

little lennard war gestern irgendwie total down... er konnte nicht länegr schlafen als 20 minute ... in der nacht kam er von abends 19 Uhr bis 24 Uhr... hat wieder mega dolle Bauchweh gehabt und schlief dann aber bis 7:25 !! :wow

@ eva... mach dir keine sorgen, bei den kleinen würmchen können sie schon viele dinge tun, wegen der hüfte... wichtig ist das es erkannt wurde ... ich drück dir die :druecker und schicke einen lieben gruß zu deinen süssen, auf das es ihnen bald besser geht...

@galaxy .... ich bewunder dich trotzdem wie du das schaffst... zwei so kleine kids... nun bei lennard merke ich auch das mädchen agiler sind ( meine große ist schon 5)
aber als baby war sie auch ein bestimmender wirbelwind:)

mice

katnau

voller Lebenslust
@eva Ich wünsch euch auch gute Besserung! Ich glaub, die Hüfte kann reguliert werden. Mach dich nur nicht zu verrückt, auch wenn es schwer ist! :druecker

An Alle:
Toi,toi,toi für eure Kiddies!

Ich war heut nochmal beim FA: Die Brust sieht besser aus, muß aber höllisch aufpassen, dass es nicht wiederkommt und schonen, schonen...
Ich hab eine Haushaltshilfe von der Krankenkasse bis Dienstag bekommen.

Unser Mietshaus soll verkauft werden...und heut werden die Keller entrümpelt, das hat der Vermieter gestern!!! angemeldet. Jetzt trampelt hier schon den ganzen Tag ein Kerl dursch Haus und will in die Wohnungen...
meine Nachbarin und ich weigern uns aber :mua :mua

eva.m.p

Pause
@mice: ich hoffe deinem Süßen geht es wieder besser?

@katnau: ich wünsch dir weiterhin gute Besserung! gut, dass du zumindest die Haushaltshilfe erstmal hast. wielange kommt aie täglich?

Emily hat heute wieder ganz Tränende und verklebte Augen... ich schätze das kommt von der Erkältung, oder?

dafür habe ich sie heute Abend ganz für mich... Daniel und Sophie sind weg :]

P

papalagi

Guest
:maldrueckwünsche deiner Emiliy gute Besserung und euch einen schönen entspannten Abend. :love1

connylein

Namhaftes Mitglied
wegen den verklebten augen...

also mein Kinderarzt meinte ich sollte von den wangen, also von aussen nach innen zur nase massiern, also so reinstreichen (ich hoffe man kapier was ich meine)
entweder hat das doer die tropfen geholfen, jedenfalls sind die augen jetz wieder gut.

wünsch euch nen schönen abend!!!

katnau

voller Lebenslust
Hi :)

Die haushaltshilfe kommt täglich 2mal 2h, früh putzt jemand und nachmittags ist eine Familienpflegerin da. Hab mich heut auch mal einkaufen getraut, hoffentlich hat es nich gleich wieder negative auswirkungen....

ich wünsch euch ein schönes wochenende!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
katnau, und wer bezahlt die Hilfe?
Wollte nämlich das auch haben, aber meine KK hat gesagt sie zahlen nur während meines stationären Aufenthaltes!

Anoula

glückliche Mami
mensch galaxie das tut mir aber leid das deine maus sich grad so quälen muss :( ich wünsche dir ganz viel kraft und das sie es bald überstanden hat! :druecker

eva.m.p

Pause
ich wünsch euch gute Besserung, galaxie!

und wegen Haushaltshilfe: du brauchst ein Attest von einem Arzt. Wenn der dir bescheinigt, dass du nicht in der Lage bist, das zu schaffen, kann dir von der KK eine Hilfe genehmigt werden.

katnau

voller Lebenslust
@galaxy:
Gute Besserung wünsch ich!

Ich hab auch schon Halsschmerzen und ich glaub, der Kleine fängt an zu husten 0(

Mein Besuch ist wieder abgereist...

Also die KK bezahlt das nur, wenn im Haushalt keine andere Person lebt, die die Haushaltsführung übernehmen könnte

Schönen 2. Advent!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Na ja, dazu bin ich wohl zu gesund, als dass die Kasse das dann zahlt... kann man nix machen, da muss ich wohl durch...
Lari gehts nicht wirklich gut, morgen werden wir wohl zum Arzt fahren... puh, ich darf gar nicht dran denken, die ganze Aktion dann wieder mit den zwei Kleinen *seufz*

Ich wünsch euch allen einens chönen Sonntag abend...

Habifu, ich kann mir vorstellen, wie anstrengend es bei dir ist...

Carola und Kuschel ist bei euch auch alles ok?

eva.m.p

Pause
ohja, Arzt mit zwei Kids ist immer ein Akt. :rolleyes:

beim löetzten Mal hatte ich Sophie dann uf den Rücken geschnallt, da ging es einigermaßen, war aber trotzdem Stress

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen...
Ich fahr mit dem Auto Eva, das geht ja noch, aber alleine der Weg in die Garage runter treibt mir die Schweißperlen auf die Stirn... *lach*
Das Gute ist, dass ich beim Arzt nicht warten muss, sondern immer sofort dran komme, allerdings ist der Weg dorthin mit ca. 45 Min. doch relativ lange *seufz*

Wie gehts deinen Mäusen? Wieder besser?

Habifu

Aktives Mitglied
ja, mit 2 Kindern zum Doc ist schon spaßig

aber meine 2 stellen keine Ansprüche wie Sophie es sicherlich tut

wir sagen mittlerweile Hipp Hipp Hurra

wir haben die 12 Wochen Marke geknackt:

und bei den beiden den Schalter gefunden

Rene seine Koliken sind fort und Marc schläft in der Regel bis zu 8 Stunden durch.

Sie spielen unter dem Bogen und erzählen schon, es ist die ware Wonne. von Mama und Papa anlachen mal abgesehen :applaus

So, nun muß ich los, für die Firma etwas erledigen.... mit Kindern

wer will tauschen???

katnau

voller Lebenslust
ich nicht :) hab grad das 15 monate alte nachbarskind da....tolles alter.......man ist immer hinterher ;-)

ein kleines reicht mir vollkommen.

lg kati

mice

Aktives Mitglied
Lennard hat eine Mittelohrentzündung

hi ihr´s....

leider gibt es von uns auch nichts gutes zu berichten...
das kleine Matzi hat eine Mittelohrentzündung.. und bekommt nun Antibiotika und Nurofen Fiebersaft :heul
ist mächtig am quengeln...und am weinen ... richtig herz zerreisend...

momentan ist bei uns stunden langes kuscheln und schlafen und schmusen angesagt....

aber heute morgen hat er mich angelacht :love1

die große maus hat husten und schnüffelschnupfen...
war aber gestern beiden Gymmotion in Düsseldorf mit Ihrer Tanzgruppe und haben dort vorgetanzt !!! :love1
Die Süsse ich bin megastolz!

So viel von uns...

hoffe auch auf die 12-wochen-marke... und hoffe das dann acuh die blähungen beim Lennie weg sind..:)

Mice

mice

Aktives Mitglied
Weihnachtsgeschenke

ach noch mal eine frage...
schenkt ihr euren kleinen Matzi´s was und wenn ja was ?

mice

katnau

voller Lebenslust
hi,

tja ich hab auch lange überlegt und hab mich dann für ein spieltrapez entschieden, weil wir das noch nicht hatten!
Meine Großen bekommen Sachen von Playmobil...

lg Kati

connylein

Namhaftes Mitglied
*seufz*
entweder jasmin hat seit n paar tagen ihre nervigen stunden (ca 18-22 uhr) oder sie hat irgendwas...
sie schreit ned die paar stunden durch, sondern sie liegt ganz ruhig da und auf einmal kommt n ganz lauter kreischer. dann is manchmal wieder ruhe, manchmal geht dann das geschreie auch richtig los fürn paar minuten, dann ist sie entweder mit an der brust nuckeln zufrieden oder schläft ein... so für 10 min und dann is se wieder ruhig und schaut sich nur um und dann gehts wieder von vorne los *ratlos*

katnau

voller Lebenslust
macht unser Robin auch - allerdings will er herumgetragen werden...auf papas arm schläft er dann schnell wie ein engel ein, aber wehe man legt ihn hin :gaehn

Oben