kuschelmonster und icila ich will mal wieder was von euch lesen aber zackig hier eure letzten beiträge waren am 14.4. und am 11.4. das ist schon viel zulange her ich will mirnicht schon wieder sorgen machen hier !
Ich bin ja schon da!!! :-D
War wieder etwas schreibfaul *schäm* und am Wochenende waren wir bei meinen Eltern (gute Ausrede,nicht?
).
Aber Sorgen machen brauchste Dir nicht,Anoula! :kisses
Im Gegenteil: alles wunderbar und bestens!!!Ich komme nämlich grade vom Vorsorge-Termin und das war hammergeil!!!:applaus
Das Kleine ist vom Kopf bis zum Po 5,3 cm groß,mit Beinen sogar 8 cm ! :wow
Und es hat in einer Tour gezappelt,gewunken,sich gedreht und einmal hatte es anscheinend Schluckauf und der ganze Körper hat gehüpft.
Ich musste die ganze Zeit immer lachen weil es so süß und witzig ausah.Leider hab ich kein neues Bild aber das wäre auch schwierig gewesen,den Racker einzufangen.Und heute war das erste Mal US über´n Bauch und deshalb noch etwas verschwommen.
Ich darf aber in 2 Wochen schon wieder kommen (hat mein FA vorgeschlagen;der kennt mich echt gut! ;D).
Seit der letzten Vorsorge vor 4 Wochen hab ich ein Kilo zugenommen (das hatte ich ganz am Anfang aber abgenommen) was mich echt erstaunt hat.Ich komme mir nämlich langsam echt richtig dick vor.Ich fühle mich einfach viel rundlicher,nicht nur am Bauch sondern auch an dem Hüften,den Beinen,und vor allem ganz oben :wow.
Aber wenn ich so sehe was das Kleine da unten so veranstaltet kann ich gut damit leben (und es geht ja auch grade erst richtig los).
Ansonsten geht es mir auch richtig gut.Seit 1,5 Wochen ist die Übelkeit eigentlich fast ganz weg.Nur wenn ich Hunger habe wird mir etwas komisch.Und auch die Müdigkeit läßt langsam mal nach.
Ich sehe,Ihr seit ja auch schon fleissig beim Namen-Suchen.Wir haben bloß bei Jungennamen Probleme; der Mädchenname steht schon lange fest.Wir brauchen bloß noch einen 2.Namen für ein Mädchen weil der Name nicht eindeutig weiblich ist.Also,wenn wir eine Tochter bekommen wird sie Kim heissen.Als 2. Name (wird aber nicht mitgesprochen) vielleicht Amelie; aber das ändert sich noch täglich.Bei einem Jungen wäre ich für Jan (2.Name Kimi),aber irgendwie hat immer mein Liebster was zu meckern bei meinen Favoriten.
Sagt mal,ab wann kümmert Ihr Euch um eine Hebamme? Ich bin damit irgendwie total überfordert weil ich überhaupt nicht weiß, wie ich das angehen soll.Mir ist es halt total wichtig,daß sie auf einer Wellenlänge mit mir liegt.Aber woher weiß ich das? ?(
Nicht,daß sie mich dann plötzlich zu Stoffwindeln überreden will usw.
So,jetzt gehe ich mich mal ausruhen.In den letzten Tagen hatte ich manchmal das Gefühl,daß meine Gebärmutter wie ein Stein nach unten zieht.Mein FA meinte,ich solle mich mal ein bissel schonen.Na,das lass ich mir doch gerne sagen! ;-)
Icila,wie geht es Dir????
Alles liebe von mir und dem Krümelmonster!!!
reg