carola, schön, dass bei dir alles ok war! kann mir vorstellen, dass es schön war heute, wenn man alles so genau sehen konnte... :love1
bin heute etwas gestresst, war zum ersten mal wieder in der uni und hab nur wenig geschlafen, jetzt ist auch noch sophie super übel gelaunt und ich möchte eigentlich nur noch rumliegen, ich hoffe, die nacht wird etws entspannter...
anoula, ich finde, das hört sich sehr nach ersten zeichen vom würmlein an... so ähnlich fing es bei mir damals auch an, war mir erst gar nicht sicher. ist zwar sehr früh, aber wenn es an der richtigen stelle kitzelt... ;-)
ich glaube, ich hab heute auch das erste zarte hallo von ürmeli gespührt, als ich in der sbahn saß und mich etwas entspannt habe, da bitzelte und kitzelte es, definitiv nicht vom darm, das war ganz anders... seitdem gab es nichts mehr, aber es war auch so zart, wenn man sich da nicht konzentriert... aber ich glaub schon, dass es das war... :love1
in der ersten ss hab ich es erst so 19./20.ssw gemerkt, aber man sagt ja, in der zweiten ss merkt man es eher... also vielleicht :]
und ja, gegen ende sind die bewegungen manchmal echt heftig, wenn es dann mal so einen tritt in die niere gibt oder in den magen AUA! aber trotzdem hab ich es genossen, hab sie dann immer so geschoben, dass es für mich bequem war und dann richtig mit ihr gespielt, da hat sie total drauf reagiert... also ich fands schön, trotz ab und zu schmerzhaftem knuff.
und auch wenn der bauch am ende sehr groß, unhandlich und schwer war - ich war stolz auf jeden zentimeter und es war auch eine schöne zeit.... also nicht abschrecken lassen :druecker