Oktober-/ Novembermamis! :-)

Anoula

glückliche Mami
ja eva kann gut sein das da was abgequetscht wurde, wie galaxie gesagt hat lieber einmal zuviel als einmal zu wenig zum arzt ;-)
aber schön das es dir besser geht hat sich gestern ja wirklich schlimm angehört hab mir richtig sorgen gemacht :(

lG anoula

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ galaxy:

Na dann "ganz ganz herzlichen Glückwunsch"!!! :applaus :applaus :applaus
Und dann noch ein Karnevalsbaby! :druecker

@ Eva:

Oje :troest! Gehts Dir denn jetzt besser?
Das ist immer so ein Mist wenn einem was wehtut weil man sich immer gleich solche Sorgen macht.Sei auf jeden Fall :maldrueck.

Gestern war ich auch bei meinem FA weil ich seit Dienstag sooo ein blödes Gefühl im Unterleib habe.Es fühlt sich an als wäre meine Blase kurz vorm platzen,wenn ich aufs Klo gehe kommt aber fast nix.Und eine Minute später habe ich schon wieder das gleiche Gefühl.Und manchmal tuts auch richtig weh.Es ist aber zumindest keine Blasenentzündung.Wahrscheinlich kommt es von den Clamydien.
Mich macht das grade ganz irre weil ich letzte nacht 4 x (!!!) wach wurde und aufs Klo mußte (wo ja nichts kam) und zwischendurch 2 Stunden nicht mehr schlafen konnte weil ich Bauchweh hatte.
Naja,noch eine Woche durchhalten,dann kann ich Antibiotika nehmen (soll ich erst nach der 14.Woche).
Ich tu mir nur grade selbst so leid weils mir nicht gut geht und ich auch noch so viel Stress im Büro habe weil meine Chefin im Urlaub ist.
Naja,alles wird wieder gut und am Dienstag ist Ultraschall *freu*.

@ Icila:

Ich drück die Daumen,daß Dein Pilz sich auch ganz schnell verabschiedet und Du Dich wieder besser fühlst.
Irgendwie ist grade überall der Wurm drin,nicht? ;D

eva.m.p

Pause
so, ich meld mich nochmal. es ging mir heute den tag über besser, aber die schmerzen kamen doch immer wieder mal. ich glaube zwar nicht, dass es etwas schlimmes ist (wie gesagt, es fühlt sich an als würde etwas abgedrückt) aber trotz allem werde ich jetzt mal ins krankenhaus fahren und nachsehen lassen sonst mach ich mich nur noch weiter verrückt. das wird schon das beste sein und wenn dann alles ok ist dann freu ich mich und kann das wochenende genießen...

ich :maldrueck euch mal alle! ;-)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva war ja heute noch gar nicht hier???? Hoffentlich musste sie nicht im Krankenhaus bleiben und meldet sich bald....

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Oh je..... eva war das ganze Wochenende nicht hier... ich hoffe, ihr und dem Baby gehts gut....
Hat denn jemand mit ihr Kontakt?

Anoula

glückliche Mami
mache mir auch langsam sorgen aber wir können ja nix machen als warten das sie sich meldet, hoffe das es ihr gut geht drücke jedenfalls die daumen...

lG anoula

Silvya

Aktives Mitglied
Ich wundere mich auch schon. Ich hoffe Ihr und dem Baby gehts gut. Hoffentlich meldet sie sich bald.

LG
Silvya

eva.m.p

Pause
hallo, da bin ich wieder...

sind am freitag abend noch ins krankenhaus gefahren, dort haben sie mich erstmal eine halbe stunde ans ctg gehängt (naja, die herztöne waren nur ab und zu zu hören, da ürmeli ja immer noch wegschwimmen konnte) dann haben sie auch noch ultraschall geschaut, es waren also wohl keine "echten" wehen. also die gebärmutter hat sich schon zusammengezogen aber ohne auswirkungen auf muttermund oder gebärmutterhals zu haben.
ich soll jetzt also wirklich etwas langsamer machen und lieber mal was liegenlassen, als das es wieder schlimmer wird und ich dann in drei wochen im kh liegen muss. ich versuchs ja schon, aber so leicht ist das halt nicht, da sophie da nicht wirklich rücksicht drauf nimmt. und nun ist daniel wahrscheinlich auch noch eine woche weg, so dass ich sie praktisch ganz alleine habe... na, ich versuch jedenfalls etws mehr ruhe zu bekommen und hoffe einfach, dass das nun in ordnung ist.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo Eva :maldrueck,

gottseidank ist soweit alles ok! Das mit dem "Langsamer Tun" ist schwierig bei so nem kleinen Kind, ist ja bei mir nix anderes!
Ich leg mich immer hin, wenn Tizi schläft und nehm so meine Auszeiten. Gottseidank schläft er noch dreimal tagsüber!

Also pass gut auf dich auf ja?

Silvya

Aktives Mitglied
Hallo eva,

das freut mich zu lesen das es Dir und dem Kleinen soweit gut geht.

LG
Silvya

Anoula

glückliche Mami
schön das es dir und deinem ürmeli gut geht eva :anbet

mir gehn die ersten heissen tage nun richtig an die substanz meine finger waren gestern und heute total geschwollen laufen macht mich total fertig fühl mich als würde ich einen bleirucksack mit mir rumtragen.

ich frage mich wieso meine signatur aufeinmal falsch rechnet normal ist jeden montag +1 und nicht +0 komisch...
naja jedenfalls hat heute bei mir der 5. monat begonnen :wow total heftig die zeit rennt so in 17 tagen kuckt meine FÄ was unser hasilein wird :angst bin ja so nervös !
seit gestern haben wir nun auch beide namen für junge und mädchen *freu*

@all: wie stehts bei euch habt ihr auch so probleme mit der wärme wie ich? fühl mich langsam extrem zimperlig :verleg und sonst was gibts neues? :-D

lG anoula

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich komm grad vom Arzt. Heute war großer Ultraschall, alles oki doki bei dem kleinen Würmchen. Mag konnte super Magen, Harnblase, Herzkammern, jeweils fünf Finger und die Aorta sehen. Es ist doch immer wieder faszinierend. In vier Wochen muss ich wieder hin! Und gottseidank völlig zeitgerecht entwickelt, Muttermund geschlossen...

eva.m.p

Pause
ja, mir macht die wärme auch zu schaffen und wenn ich mir vorstelle, dass ja noch nicht "richtig" sommer ist und wir die "dickste" zeit ja auch noch vor uns haben :angst das war immer so mein horror über den sommer schwanger zu sein, letztes mal war es ja anfang juli geschafft... aber so ist es nun eben ;D

mein ticker (hab woanders einen) zeigt auch immer falsch an... keine ahnung woran das liegt, rechnet wohl anders oder so...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, bin jetzt 13. Woche bzw. 12+3
Mir grauts auch schon vor dem Sommer, vor allem hab ich schon letztes Jahr einen Urlaub gebucht, das wird sicherlich heftig im Hochsommer am Strand *oh je*...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hm, nix besonderes, nach Italien! War leider das einzige Angebot, das einigermaßen mit zwei Kindern finanzierbar war! Und fliegen wollt ich mir mit Tizi noch nicht antun! Ich wollte halt unbedingt ans Meer mit Sandstrand und irgendwas haben auf was ich mich freuen kann ;-)

daby

EF-Team
Teammitglied
:wow Galaxie ich sehe jetzt erst dass dus chwanger bist.
Gartuliere herzlich und wünsche dir eine schöne und problemfreie Kugelzeit :preg

Anoula

glückliche Mami
ja vor der zeit habe ich auch angst vorallem weil ich jetzt schon so kugelrund bin habe heute eine freundin in der stadt getroffen mit ihrer schwägerin die war auch schwanger sah vom bauch aus wie ich als ich fragte sagte sie sie sei im 7. monat :sn7 und ich bin doch erst seit heute im 5. :wow
naja da hilf all das jammern nix ausserdem ist das leiden ja für einen guten zweck *fg*

italien hoch da würde ich auch gerne hin war mal am gardasee das war einfach traumhaft, bei uns wird es mit dem nächsten urlaub wohl dauern denn die überlegung zu heiraten nimmt immer mehr formen an und es wird hier und da auch schon etwas geplant ;-) und das werden dann erstmal genug kosten+kind...

lG anoula

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo zusammen.
Hatte gestern Vorsorge und bei mir scheint alles i.O. zu sein. Aber ich frage mich, ob die Ärztin das wirklich beurteilen kann, wo sie doch gar keinen U-Schall gemacht hat!? Mein Muttermund ist fest verschlossen und die Urinwerte sind auch ok. 2 Kilo habe ich in den letzten 4 Wochen zugelegt. Ist eigentlich zuviel, da sie bei der letzten Untersuchung sagte 1 Kilo pro 4 Wochen, aber sie hat nichts dazu gesagt.
Ich habe jetzt häufiger ein Ziehen im Unterleib, aber auch das machte ihr überhaupt keine Sorgen. Alles normal meinte sie nur. Ist das nicht ein bißchen lasch?

@Eva
Schön das es dir wieder besser geht!

Oben