Dann sag ich auch mal wieder hallo!!!
Erstmal freue ich mich sehr,daß bei Euch alles so gut aussieht!
Was die Tests angeht,so haben wir uns entschlossen GAR NIX zu machen was mit vorgeburtlicher Diagnostik zu tun hat; also weder Nackenfalte,Triple-Test noch sonst irgendwas.Toxoplasmose hab ich testen lassen und ich werde auch den Zuckerbelastungstest machen.Aber selbst Fein-US will ich mittlerweile nicht mehr.Bisher hatte ich ja alle 2 Wochen US und ich vertraue meinem FA sehr.Und irgendwie ist es komisch,je öfter ich unser Baby sehe und je mehr es wie ein Mensch aussah desto sicherer war ich mir,daß ich es will wie es ist.(Komisch,das hätte ich früher nicht gedacht,daß ich das mal so sagen kann.)
Hab ich Euch erzählt,daß wir uns eine Geburtsklinik engeschaut haben? Wir waren zum "Info-Abend" für werdende Eltern" (boah,war ich stolz! :-D) und die Klinik hat mir echt gut gefallen.Nächste Woche werde ich mich mal um eine Hebamme kümmern.Irgendwie geht plötzlich wirklich alles so schnell.
Mein "Bäuchlein" ist auch etwas gewachsen und ich habe auch den Eindruck als ob es einige Tage ganz schnell geht und dann wieder nichts mehr passiert.Aber so richtig schwanger seh ich doch noch nicht aus.Also,mich hat noch niemand drauf angesprochen und einen Sitzplatz bekomme ich auch nicht angeboten! :gap
Meistens seh ich nur etwas aufgebläht um die Taille aus wenn man mich von der Seite sieht.Schade,ich möchte jetzt endlich mal "richtig" schwanger sein.
Und trotzdem passen mir schon seit Wochen keine normalen Hosen mehr.
Mit der Gewichtszunahme hält es sich erstaunlicherweise noch in Grenzen.Am Anfang der SS hab ich ein bißchen abgenommen wegen Übelkeit usw,also hab ich jetzt etwa 1 Kilo mehr als vor der SS drauf.Und das wundert mich echt sehr,ich fresse nämlich ziemlich und vor allem Dinge,die ich vorher (aus Rücksicht auf die Figur) fast niiieee gegessen hab (ich bin jetzt leider Pommes-süchtig).
Aber wahrscheinlich geht es jetzt richtig los wo ich es ausgesprochen habe ;D.
Sagt mal,seid Ihr auch so furchtbar schusselig? Ich träume ständig,daß ich alles mögliche vergesse und das passiert mir auch wirklich.Ich stehe in der Küche,mir fällt auf,daß die Marmelade und die Haferflocken leer sind,ich gehe zum Block um beides aufzuschreiben und hab vergessen was ich schreiben wollte.Irgendwann (nach langem Grübeln) fällt mir dann ein "Ach ja,Marmelade" aber da war doch noch was anderes ?(.Und mir fällt es einfach nicht mehr ein... und das geht STÄNDIG so!
Aber ansonsten ist alles im Lack!
So,muß wieder viel arbeiten die nächsten Tage (und leider schaffe ich es immer noch nicht,im Büro ganz gelassen zu bleiben).Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein traumhaftes Pfingst-Wochenende!!!!
Liebe Grüße,Katja :maldrueck