@ Anoula:
Kommt ja schon,der Bericht!
Also,wie bisher immer : alles bestens!
Das Baby hatte die ganze Zeit Schluckauf und ist unfreiwillig herumgehüpft;das find ich immer zum verlieben süß. :love1
Es ist jetzt etwa 9 1/2 cm groß von Kopf bis Po,mit Beinen etwa 15cm.
Man konnte von vorne ganz toll das Herz mit den Kammern sehen und mein FA meinte,er könne jetzt schon einen schweren Herzfehler ausschliessen *freu*.
So ein richtig spektakuläres Bild hab ich diesmal nicht weil Baby sich nur von vorne gezeigt hat (ein bißchen erschreckend war das Gesicht,hat mich doch sehr an ein Alien erinnert :-D).Naja,und die Beine breit machen wollte es auch nicht; vielleicht nächstes Mal. (Etwas schamhaft,dieses Kind! Das hat es nicht von mir! :engel)
Also,ich bin glücklich und es besteht keinerlei Anlass zu irgendeiner Sorge.Ich werde jetzt auch wieder erst in 4 Wochen hingehen.Langsam schwindet die Änglichkeit und ich hoffe ja auch mal langsam auf Bewegungen von drinnen.
hach ich will auch das man es endlich von aussen spüren kann mein freund freut sich da schon so sehr drauf!
Sag mal,seit wann spürst Du denn Dein Kleines?
Ich rede dem Krümel schon immer gut zu,es solle mal ganz feste treten,aber bisher merke ich nichts eindeutiges.
Ganz liebe Grüße erstmal,Ihr Lieben!!!!