Oktober-/ Novembermamis! :-)

connylein

Namhaftes Mitglied
Wir haben ausgemacht jetzt jeden Montag abend zu reden.
für mich is es einfach stress pur wenn von ihm auf einmal ne icq nachricht da is von wegen anrufne oder so. fühl mich da immer so überrumpelt...
und daher jetzt der termin immer montags wo wir einfach über irgendwas quatschen dass wir aufn freundschaftslevel kommen. ich denk das is ganz sinnvoll. und dann wird man ja sehn wies bis zur geburt funktioniert und was dann weiter passiert.

Am Mittwoch hab ich FA Termin und ich freu mich schon so wahnsinnig, dass ich endlich erfahre was es denn wird :) also....zu 100% diesmal^^

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ihr Lieben,
jetzt bin ich nach langer Zeit auch mal wieder da.Irgendwie schaffe ich es einfach momentan nicht so recht an den PC.Wir fangen jetzt zuhause auch langsam an,mehrere Zimmer umzuräumen und dann hab ich erstmal keinen Computer mehr.Und im Büro ist es immer ganz blöd und ich mag nicht mehr ins Forum gehen (meine Chefin meinte,ich hätte übers Forum einen Trojaner "eingeschleppt" :sn7).
Bei uns ist aber sonst alles ok,mein Diabetes-Test ist negativ,ich habe keine Clamydien mehr,das Baby strampelt ganz lustig und ist zeitgerecht entwickelt uuuund...es wird ein JUNGE!!!! :-D
Beim US-Termin vor einer Woche hat Kimi (so heißt er also) sich nicht lumpen lassen und uns ganz stolz seinen Hoden präsentiert! :D

Also,ich werde mich wohl erstmal etwas rar machen hier.
Ich wünsche Euch aber allen weiterhin alles alles liebe,daß alles weiterhin gut verläuft,@ connylein,daß Ihr irgendeine Lösung im Umgang miteinander findet mit der es Euch ebiden einigermaßen geht.
Seid ganz ganz lieb geknuddelt.

Ich lass mich aber sicherlich ab und an mal sehen.

1000 liebe Grüße,Katja und Kimi
:love1

Anoula

glückliche Mami
ALLES GUTE ZUM JUNGEN liebe katja!
ein kleiner kimi wie süß ein tollen namen habt ihr da ausgesucht!
schade das du weniger hier bist habt dich schon richtig vermisst in der letzten zeit :traene
naja werden sicher auch wieder andere zeiten komme hoffe ich ;D
bis dahin lasst es euch gut gehen!

@katnau: kollegen hin oder her krankgeschrieben ist krankgeschrieben und irgendwoher kommt es ja das dein baby nicht gewachsen ist und wenn der arzt meint das es stress ist dann bleib zuhause und mach dir nicht um deine "unwichtigen kollegen" gedanken sondern um dein baby! denn mit sowas ist nicht zu spassen!

mich macht die hitze fertig geschwollene füße finger und und und
ausserdem habe ich jetzt manchmal das ich extremes ziehen im unterbauch bekommen wenn ich mich zuviel bewege :( naja wenns schlimmer wird werd ich wohl nochmal zum arzt...

lG anoula

ps.: hoffe ihr könnt dieses wetter wenigstens geniessen!

Habifu

Aktives Mitglied
@connylein: evtl ist es ein mittelweg, mit dem Termin am montag
aber das geschlecht zu 100 %, das geht gar nicht, auch jeden fall per US.
evtl 95%, aber das ist ja auch schon reichtlich.

@Kuschelmonster herzlichen Glückwunsch zum Jungen, wir sind hier auch noch am umbauen aber gott sei dank braucht mein mann den PC regelmäßig um die e-mail´s abzurufen :]
sonst würde mir was fehlen!

@Aunoula: das ziehen im unterbauch hatte ich auch, der doc meint, es käme davon wenn ich länger unterwegs bin, aber das ich mich einschränken soll, sagte er nicht, allerdings tut man/frau das von allein.

wenn wir glück haben bekommen wir übrigens ein gebrauchtes, aber fast neues Bett für 30,€ inkl Matratze, das wäre dann das zweite...
Glück muß man haben

eva.m.p

Pause
hallo mädels, schön wenn bei euch alles in ordnung ist!

mir macht die hitze auch etwas zu schaffen, aber ich versuch mir dann immer so viel abkühlung wie möglich zu verschaffen und trinke viiiiel wasser : drink

das ziehen hab ich auch, aber wenn ich mich dann etwas hinlege und ausruhe geht es wieder. ansonsten nehme ich magnesium...

nachher habe ich wieder arzttermin, bin schon ganz aufgeregt... aber nach den bewegungen zu urteilen müsste ja alles ok sein (bin trotzdem hibbelig...)und vielleicht gewährt uns ürmeli ja diesmal etwas tiefere einblicke :p

Anoula

glückliche Mami
@eva: magnesium nehme ich auch und bei mir ist es auch so wenn ich mich hinlege geht es wieder trotzdem ist es beunruhigend denn manchmal ist es recht stark :(
drücke dir die daumen das alles prima ist bei deinem kleinen :druecker aber ist es sicher ;-)
vergess den bericht nicht wir sind doch alle so schrecklich neugierig *gg*

@habifu: glückskind ;-)
ich kriege meins von meiner tante matratze kriege ich von der cousine von meiner mutter die ist wohl wie neu weil nie was danebengegangen ist und immer eine gummiauflage drauf lag

lG anoula

eva.m.p

Pause
anoula, wenn es dich sehr beunruhigt, dann frag zur sicherheit den arzt, aber ich denke es wird auch harmlos sein. aber es ist natürlich auch ein zeichen des körpers, das du wahrnehmen solltest und dich dann wirklich ausruhen. solange es dann wieder besser wird, ist das glaube ich ok!

beim arzt heute war alles ok, ich hab halt wasser in händen und beinen, daher auch die tauben hände. soll die gliedmaßen oft hochlegen, massieren und viel erdbeeren und spargel essen. ansonsten kann man wenig machen.

beim us war auch alles ok und man konnte es sehen!!!! :gap :-D ;D :engel

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen!

Na Eva, jetzt will ich aber auch wissen, was man sehen konnte??????? :-D,

Ich war gestern ja auch beim Arzt, bin wieder zu meinem vorherigen Gynäkologen gegangen.Der Arzt hat sich riesig gefreut, dass ich wieder zu ihm komme... Er hat jetzt neue Praxis und hat seine ganzen tollen Geräte mitgenommen. Hat nen supi tollen Ultraschall gemacht. Alles ausgemessen, von der Fibula, Tibia, Femur, Radius, Oberarmknochen. Es ist alles ok, auch Fruchtwasser ist genug da, Muttermund fest und zu *gottseidank*... leider war der Doppler nicht so toll, d.h. die Plazenta wird nicht optimal versorgt und leider hab ich auch Eiweiß im Urin. Nun wurde gestern noch Blut abgenommen und die ergebnisse bekomm ich in den nächsten Tagen... event. ist die Gefahr einer Gestose sehr hoch! Mal gucken....

Tja die Geschlechtsfrage hatten wir ja auch gestern.... leider hatte ES die Füße sehr intelligent daliegen... aber er vermutet..... hihi....

connylein

Namhaftes Mitglied
was vermutet er?! sag sag sag!!! ;D

also so hibblig wie heute war ich irgendwie noch nie... werd jetzt erstmal in ruhe duschen gehn... ;P

wünsch euch allen nen schönen tag!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
.... ein Mädchen :-D

Aber richtig festlegen möcht er sich erst beim nächsten Ultraschall!!!!!

Nach zwei Jungs ein Mädl wär schon cool irgendwie!

Ich denke, wenn er sich total unsicher gewesen wäre, hätt er nix gesagt. Das war nämlich bei Tizi so, da hat er gemeint, er möchte lieber noch einen Ultraschall abwarten, bevor er was sagt ;-)

yoricko

Namhaftes Mitglied
supi, galaxie, ein mädchen! :druecker
weniger schön ist es mit der gestose, aber da können schon was machen, wenn sie rechtzeitig erkennen :maldrueck

und eva, es ist toll das "es" so schön zu sehen gewesen! :-D

wir wußten bis zum schluß nicht was wir erwarten, obwohl mein mann hat immer gesagt, daß "es" ein junge wird

connylein

Namhaftes Mitglied
dann auch schon mal ein zaghafter glückwunsch zum mädchen von mir :)) :applaus

also eigentlich find ich es ja auch ganz witzig dass ES immer nur ES is... aber schön langsam würd ichs dann doch gern bissl genauer wissen *von natur aus neugierig is* vorallem weil sich meine family dauernd streitet darüber was es wird...
mein dad und mein bruder sind sich halt ganz sicher dass es n junge wird und meine mum und meine oma sind sich sowas von sicher dass es n mädchen wird...^^

yoricko, ich hoff mal dass du/ihr das mit der gestose hinbekommt!! :druecker

yoricko

Namhaftes Mitglied
@connylein

öhm, ich bin nicht schwanger.... bei galaxie besteht das gefahr mit der gestose

das mit dem neugier kenne ich zu gut, aber mein kleiner hat es bis zum schluß spannend gemacht

connylein

Namhaftes Mitglied
ach herrje.... sry für die verwechslung :wand weiß gar ned wie ich da drauf gekommen bin.... :gaehn
*schlaf ausn augen reib* ^^

Galaxie

Namhaftes Mitglied
yoricko: Danke für deine Worte :maldrueck

connylein: Die SS verzeiht so manchen Fehler und wenn wir dann frisch gebackene Mamas sind schieben wir alles auf die Stilldemenz :rofl

connylein

Namhaftes Mitglied
na dann bin ich ja froh... ich sollt überhaupt mal anfangen viel mehr auf die schwangerschaft zu schieben *bg* :applaus

Tamara

enjoying love and life
@Galaxie, das wär ja toll, wenn's wirklich ein Mädchen wäre! Und Gestose-mässig drück ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Original von Tamara
@Galaxie, das wär ja toll, wenn's wirklich ein Mädchen wäre! Und Gestose-mässig drück ich Dir ganz fest die Daumen!!!

Danke Tamara, das ist total lieb von dir! Du weißt ja, meine Daumen sind gedrückt für dich..... weil ich es dir so sehr wünsche.... siehe neue Chance ;-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich gratuliere schon mal ganz zaghaft zu dem Mädchen. :applaus

Mir geht es soweit gut, bin allerdings krank geschrieben, weil mein Kreislauf nicht mehr mitspielt und ich wieder Wehen hatte. Jetzt muss ich vor den Ferien nicht mehr arbeiten.
Genieße also meine freien Tage und schreibe nur noch die Noten fertig.

connylein

Namhaftes Mitglied
also wir sind jetzt bei 95% mädchen *bg*
irgendwie scheints im oktober mehr mädchen zu geben als jungen oder täuscht das? (am ende werdens dann eh lauter jungs...^^)

ansonsten is alles ok ;D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Echt? Na dann kann sich mein Kleiner ja freuen!! Ich hoffe, er wird kein Casanova! :-D

Anoula

glückliche Mami
hm wir haben hier eigentlich sehr viele jungs soweit ich weiß

connylein: mädchen
galaxie : mädchen
anoula:mädchen

kuschelmonster: junge
carola: junge
habifu: 2 jungs
icila: junge

soweit weiß ich es ausm kopf *g*
hoffe ich hab keinen fehler gemacht ;-)

die letzten tage hatte ich mal wieder kein ziehen mal kucken ich sprech es beim nächsten arzt termin einfach mal an...
gestern war ich das erste mal nach 2 jahren, wenn nicht länger, schwimmen so gut habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt! waren in einem see baden das wasser war schön warm und das hat so gut getan solltet ihr auch machen ;-)

achso ja galaxie alles gute zum mädchen ich drücke die daumen das die prognose stimmt ;D
dir natürlich auch herzlichen glückwunsch connylein!

lG anoula

Anoula

glückliche Mami
achja eva rück raus was man sehen konnte sonst platze ich bald hier *fg*
kann ja echt nicht wahr sein das du so nen wink schreibst und dann einfach abhaust :bldgt ;-)

Oben