Oktober-/ Novembermamis! :-)

Habifu

Aktives Mitglied
ich habe mal die seiten durchgeackert, um eine liste zu erstellen
dabei viel mir auf, das wir seit März nichts mehr von "Racker" (Themenstarter) und seit April nichts mehr von Adolce gehört haben, auch nicht auf anderen seiten, so weit ich weiß. Da wird doch nichts passiert sein???

Ich habe dem ET-Termin nach sortiert und bitte um korrekturen...

2.10. Racker ?
3.10. Habifu J+J
15.10. Mice ?
16.10. Icila ?
17.10. Anoula M
18.10. Eva ? was denn nun?
23.10. Connylein ?
27.10. Marie ?
29.10. Carola J
6.11. Kuschelmonster J
10.11. Katnau J
11.11. Galaxie M
23.11. Silvya (?) ?

5 Jungens und 2 Mädchen ???
wenn habe ich jetzt unterschlagen ????

Habifu

Aktives Mitglied
:respekt Anoula
aus dem Kopf hätte ich es nicht gekonnt....

aber bei meinem Alter wohl auch kein Wunder!!! :engel

:-D :-D :-D

Silvya

Aktives Mitglied
@Habifu,

warum bei mir ein Doppel ? ? Wobei wir uns immer noch nicht einig sind, ob wir es wissen wollen oder nicht, denn diese typischen Babyfarben hassen wir beide total und wollen halt auch verhindern das die Familie das kauft, wenn sie weiß was es wird.

Ich muß nachher auch mal hin, außer der Reihe, ich hoffe es ist alles in Ordnung. Die letzten Tage gings mir trotz Hitze und Bau recht gut, aber heute kann ich mich kaum bewegen, weil alles so weh tut, dabei habe ich auf dem Bau nur fotographiert und den Rest den Maurern überlassen. Selbst auf die Leiter bin ich nicht geklettert zum Fotographieren, das hat mein Vater für mich gemacht. Naja ich hoffe mal das beste.

LG
Silvya

Anoula

glückliche Mami
Original von Habifu

02.10. Racker: ?
03.10. Habifu: 2 Jungen
15.10. Mice: ?
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Junge
23.10. Connylein: Mädchen
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge
10.11. Katnau:Junge
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ?

so hab den rest den wir wissen noch nachgetragen...
eva bevor du nix anderes sagst bleibt da ein junge stehen ;-)
fand es etwas übersichtlicher wenn die geschlechter aus geschrieben sind hoffe das ist ok

Habifu

Aktives Mitglied
selbstverständlich ist das ok, bei meiner eingabe hatte ich leerschritte dazwischen gemacht, so in richtung tabelle, aber das kam nicht rüber

@silvya: weil ich dein ET geschlussfolgert habe, ich fand keine Angabe. Du sagtest nur etwas von ende nov, so weit ich richtig liege.

7 Jungs und 3 Mädchen, da werden eher die mädels zur....
was ist der weibliche Casanova???

Silvya

Aktives Mitglied
Uuuups hatte ich vergessen ihn hier reinzuschreiben, peinlich. Also selbst errechneter GB-Termin 19.11.05 und vom Arzt errechneter Termin 23.11.05.
Ist alles ok mit dem Baby, nur mein Kreislauf will halt nicht so ganz wie ich. Und der Kommentar vom Arzt dazu, das Baby beschwert sich einfach, weil es noch nicht weiß wo das Kinderzimmer im Haus hinkommt. Brauch mir also keine Sorgen machen. Das Herzchen hab ich heute auch wieder gehört, war total schön.

LG
Silvya

Tamara

enjoying love and life
Bist ein Schatz Galaxie!!!

Hey Mädls, Ihr wisst schon, dass Ihr hier (meiner Meinung nach) einen der schönsten "gemeinsam schwanger" Hibbelthread seit langem habt!? Macht richtig Spass mit Euch mitzufiebbern!!! :-D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Tamara
Wie sind ja auch die schönsten "gemeinsam Schwangeren"! :-D

Komme gerade von H&M und habe mir ein richtig schön luftiges Oberteil gekauft. Die engen sehen zwar immer schöner aus, aber dieses ist so schön kühl...*schwärm*
ABer ich konnte es ja kaum fassen. Normalerweise komme ich ja nur in die Stadt, wenn die Schulkinder auch da sind (logisch als Lehrerin). Jetzt habe ich mich richtig auf meinen erholsamen Einkaufsbummel gefreut und was war? DIe Stadt war brechend voll!!!! :wow Wo kommen die ganzen Leute her? Es war fast wie Samstagsmittags. Erschreckend und dann bei der Hitze!

connylein

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch zum Jungen eva :)

Das mit der Liste habt ihr supi gemacht :applaus

ich finds auch total supi dass ihr so aktiv seid hier!!! fühlt man sich gleich nimma so alleine :preg

muss euch mal was süßes zum Namen erzählen..
Also mein Ex und ich hatten für n Mädchen schon seit nem jahr den namen Jasmin; haben den aber keinem gesagt :)
Nun meinte gestern meine mum (die warn 2 wochen in china im urlaub), dass sie und papa finden, dass jasmin n voll schöner name wäre...
Ich war soooo happy, dass die den von sich aus vorgeschlagen haben und toll finden und ich denk, es wird dabei bleiben :sonne

Habt ihr euch schon Namensgedanken gemacht?

Nen schönen Tag wünsch ich euch Mädels! :maldrueck

Anoula

glückliche Mami
@eva: mensch eva herzlichen glückwunsch zum kleinen jungen das freut mich aber das sophie nen kleinen bruder kriegt das passt ja super!

@tamara: ja finde auch das es hier super viel spass macht zu lesen und zu schreiben es wird gefragt wenn jemand lange nicht geschrieben hat und und und
dürfen sich auch alle herzlich in unseren thread eingeladen fühlen! btw drücke ich dir auch ganz doll die daumen das du bald unsere direkte nachbarin wirst in einem 2006 mami thread ;D :maldrueck :druecker schöne grüße auch an alle anderen langzeithibbler ihr fehlt hier! ich wünschte wir wären damals alle zusammen umgezogen :(

@connylein: schön das du schon einen namen hast jasmin finde ich auch nicht schlecht! wir haben uns schon gedanken gemacht aber steht noch nix fest denke das wird in den nächsten wochen groß thema...

@all: hoffe euch allen geht es gut bei dieser hitze ich hab mich inner wohnung vergraben da bleib ich auch bis morgen is mir zu warm draussen :bldgt

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Glückwunsch Eva :maldrueck, jetzt haste dann ein Pärchen! :inlove

Tamara, ich finds supi, dass du hier mitliest und mitfieberst.... und wirklich... dein neuanfang kommt.... :druecker

Ich war heute nachmittag mit meinem Jungs im Schwimmbad... uff, das war total schön und ich hab beschlossen, dass jetzt öfter zu machen. Werd gleich mal ein paar Fotos reinstellen ;-)

eva.m.p

Pause
ja, ich finds auch gut, aber irgendwie wusste ich es auch, dass es ein junge wird, hatte ich total im gefühl, wie bei sophie damals auch. und einen namen haben wir somit ja auch noch... :-D

mich macht die hitze ein bisschen fertig, würde am liebsten nur hier rumhängen... aber es gibt viel zu tun :rolleyes:

Habifu

Aktives Mitglied
Original von Anoula
Original von Habifu

02.10. Racker: ?
03.10. Habifu: 2 Jungen: Marc & Rene
15.10. Mice: ?
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Junge
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ?

Habe mal die Namen hinten angefügt ;-)

Habifu

Aktives Mitglied
hat den jemand etwas von Adolce oder Racker gehört?

ich durfe gestern nachmittag mit unserer Großen in die Stadt zum einkaufen, da sie gestern Geburtstag hatte, bzw heut und morgen feiert.
Kuchen für Oma
Kindercola für heute
Erdbeeren für die Nachbarin
usw

daher war mir gestern abend nicht so gut, bauch tat weh und war hart.
Mein Mann war auch knartschig, wegen der Arbeit, die ihm fehlt.
und dann die Wärme....
schöne dicke Füße... Elefantenstampfer!

so ein luftiges oberteil hätt ich auch gern.... :sabber
hier bekommt man ja nix und der second handladen ist noch sehr neu, dort ist leider nix.

Ins Freibad, nee das ist nix für mich! Bin aber am überlegen ob ich zur Wassergymnastik gehen soll, allerdings ist es schwer sich um 20 h dazu aufzuraffen. Vergesse eh die termine die abend´s sind :D

So, jetzt werde ich wohl wieder ins Bett gehen, das haus ist leer....
nun wo es abgekühlt ist, geht es besser....
das schlafen natürlich!!!!!!!!1

Anoula

glückliche Mami
von adolce und racker habe ich nix gehört nur von icila die auch schon seit ein paar wochen fehlt ich schreibe den beiden mal ne pn darauf reagieren die meisten wenn sie das forum mal so überfliegen.
icila geht es jedenfalls supi hat nur etwas stress im moment! ;D

ja eva das hattest du ja schon am anfang gesagt übrigens könnt ihr nu echt klamotten tauschen galaxie und eva *g*

@habifu: ich hab auch immer so dicke füsse das ist tierisch unangenehm! ruh dich mal schön aus von der hitze und dem stressigen einkauf! :maldrueck

irgendwie ist es komisch nun hat man kaum noch was zum entgegenhibbeln am anfang hibbelt man bis zum ende der 12. ssw dann hibbelt man was es wird und irgendwann sind die ganzen hibbelpunkte vorbei und der letzte ist die geburt so geht es mir jetzt zumindest ich habe zwar noch den 3D US termin am 14.7. aber danach habe ich dann wirklich nur noch die geburt, das holt einem das mami werden ziemlich nahe finde ich wenn man weiss das es nur noch so wenige wochen sind!

naja ich bin ne olle quatschtante :shy

lG anoula :maldrueck

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ja, ja....dicke Füße kenne ich auch. Trage momentan nur noch so Sandalen mit Klettverschlüssen, weil man die so schön weit stellen kann. Kann es nämlich gar nicht haben, wenn es dann auch noch eng an den Füßen ist.

@Habifu
Meine Wassergymnastik beginnt um 18:45 Uhr. Ich finde es schade, dass es so spät ist, weil ich meinen Mann ja nur ab 18:00Uhr sehen kann und gegen 22:00 Uhr bin ich schon wieder total müde. Da bleibt uns nur wenig Zeit füreinander. Aber es ist so entspannend, dass ich selbst das auf mich nehme. Also falls du es machen kannst, würde ich es auf jeden Fall machen.

Silvya

Aktives Mitglied
Mal ne dumme frage.. ihr habt da ja so eine schöne Liste gemacht, mit Geschlecht und Namen. Da wir ja aber derzeit sagen wir wollen nicht das geschlecht wissen, aber dafür stehen die Namen fest.. Darf ich die Namen dann hinter setzen?

LG
Silvya

eva.m.p

Pause
@anoula: ach, zu hibbeln gibt es doch immer irgendwas... ;D und sei es der nächste arzttermin...
in der ersten schwangerschaft hatte ich so richtige stichpunkte: 12.ssw, 23.ssw, 28.ssw, 37.ssw und dann eben die geburt...

ja, dicke füße hab ich auch und auch mein ehering passt nicht mehr. wenn ich abends aus der uni komme, muss ich mich immer mit mühe von meinen schuhen befreien und dann gibt es erstmal freiheit für die füße und eine kühles fußbad...

namen haben wir auch schon, wir hatten ja bei sophie auch einen jungennamen in reserve, der ist dann eben jetzt dran - ist eigentlich ganz praktisch. verraten möchte ich ihn aber nicht vor der geburt...

Anoula

glückliche Mami
klar kannst du ihn dahinter setzten sylvia!

@eva: hehe das mit dem namen verstehe ich verrate meinen ja auch nicht vor der geburt aber alle die wollen können in ja in die liste einfügen! bin auch mal gespannt wie dein kleiner matz heissen soll ;D

lG anoula

eva.m.p

Pause
wir haben das auch bei sophie schon so gemacht, dass wir den namen nur sehr wenigen leuten verraten haben... so konnte sich niemand einmischen und kommentare abgeben, denn wenn das kind erstmal da ist und der name fest, dann wird auch nicht mehr daran herumgemäkelt...
bin aber froh, dass wir jetzt nicht noch nach einem mädchennamen suchen müssen :p

yoricko

Namhaftes Mitglied
und wenn wir versprechen hier hoch und heilig, daß niemand einen kommentar von sich gibt? verrätst du uns dann den namen? ;D

Oben