Oktober-/ Novembermamis! :-)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Mice
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen.

Bin heute morgen aufgewacht und hatte Schmerzen auf der rechten Seite. Wenn ich entspannt sitze oder gehe (stehe) habe ich sie nicht, aber wenn ich mich strecke sind sie wieder da. Sehr komisch. Gestern war ja die Hebamme da, da war noch alles i.O. Hat das schon mal jemand gehabt?

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hab dauernd komische sachen... bei mir kommts von der rumsitzerei in der uni. daheim hab ich ne decke auf meinem stuhl, da tut nie was weh aber anscheinend sitz ich in der uni so komisch dass es mir dann immer in den seiten, an den nieren und sonst wo derbst zieht. ging bei mir aber durch bissl hinlegen oder schlafen wieder weg.

gestern gabs bei mir voll die strampelatacke ;D bin nur in der vorlesung gesessen und dann gings 5 min voll rund^^

Wünsch euch nen schönen tag! :maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das einzige, womit ich diesesmal ganz schön kämpfe, ist mit meiner alten Blinddarmnarbe. Puh, wenn ich irgendwie blöd dasitze oder liege und beweg mich dann, dann reißt es da ganz schön heftig rum. Ich denk, das hat was mit den Verwachsungen zu tun!

Ansonsten gehts mir gut. Hatte die letzten zwei Tage tierisch Kopfschmerzen, die nun fast weg sind, nur noch der Nacken schmerzt. Und mit dieser schwülen Hitze kämpf ich, das ist mir fast ein wenig zuviel.....

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

ich hab auch öfter'S so ein Stechen im bauch, mal unten, mal an der Seite oder Rückenschmerzen vom Sitzen....seufz

Hab wieder mal arg wenig Kindsbewegungen :( Mein Kleiner scheint den Stress auf Arbeit nicht zu mögen ...

Ich wünsch euch was...

eva.m.p

Pause
ich denke wir müssen die Liste wohl korrigieren - ein Junge wird das wohl definitiv nicht. es war heute ein sehr eindeutiges mädel da, der arzt hat extra 10mal geschaut und sich vergewissert, aber nichts zu finden von einem penis, nicht das kleinste stückchen. dafür zwei schamlippen - ich denke das spricht für sich oder? :gap

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@Anoula
Lieben Dank für Deine Nachricht :kisses Uns geht es prima und der ET ist für den 10.11.05 vorgesehen.

Habe mich eine Zeitlang hier etwas fehl am Platz gefühlt, da ich natürlich panische Angst hatte den Krümel zu verlieren und mich gar nicht richtig freuen konnte! Das hat sich zum Glück gelegt :ablachen

@Carola
Die Schmerzen habe ich auch ab und an, doch die lassen spätestens nach 2 Tagen wieder nach. Mein Doc. meinte, dass wäre nichts schlimmes!

Freut mich das es Euch allen so gut geht!

Anoula

glückliche Mami
@adolce: schön das du wieder bei uns bist! würde mich riesig freuen wenn du nun öfter reinschaust! wäre schön wenn wir alle bis zum ende zusammen bleiben würden!
toll das es dir jetzt gut geht und du dich endlich freuen kannst! :maldrueck

setze dich auf die liste wenn du weißt was es wird oder sogar schon einen namen hast kannst du ihn ja eintragen oder mir mitteilen dann korriogiere ich das ;D
damit musst du jetzt sogar hierbleiben :aetsch ;D

Anoula

glückliche Mami
@eva: mensch na dann alles gute zu deiner zweiten tochter liebe eva! :maldrueck

Original von Anoula

02.10. Racker: ?
03.10. Habifu: 2 Jungen: Marc & Rene
15.10. Mice: Junge
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: ?
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

eva.m.p

Pause
Original von yoricko
@eva
jetzt kannst du uns zumindest verraten, was für namen sie als junge hätte :-D

nö, der wird ja weiterhin aufgehoben... entweder falls nun doch noch das wunder einer umwandlung geschehen sollte... oder eben für den dritten versuch ;D :p

connylein

Namhaftes Mitglied
na dann halt glückwunsch zum mädl!!!
hat sich bestimmt die statistik angeguggt und festgestellt dass da zu viele jungens drinstehn ;P

nen schönen tag euch allen!!! :maldrueck

Habifu

Aktives Mitglied
Hipp hipp hurra!!!!!!!!!!!!!!!1
das soll jetzt keine Werbung für Hipp sein, sondern die Freude darüber dass ich unter die 100er Marke gerutscht bin, noch 95 Tage :-D

wenn ich jetzt noch 4 Wochen abziehe, dafür das Zwillis meist zu früh kommen
das macht 4 x 7= 28
95 - 28 = moment, taschenrechner
sind 67 Tage, na das läßt sich doch leben.. leiden, bei der wärme

ich war gestern schwimmen, danach waren meine Füße doch promt wieder schlank.
allerdings hielt es nicht lange an.
und mit der Wassergymnastik ist es hier nicht weit her, ich war allein...mit dem Bademeister und der redet.....!!! :sn7

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Anoula
Na ich hoffe, dass wir nicht nur bis zum Ende der SS, sondern vielleicht auch danach zusammen bleiben. Da hören die Fragen ja nicht auf! ;-)

@all
Die Schmerzen sind viel besser, nur noch ganz selten. Ich spreche das nächste Woche mal an, da habe ich eh einen Termin bei der FÄ.

Habifu

Aktives Mitglied
das wäre schön Carola...
alleine das gemeinsame hibbeln wann es denn nun losgeht.
BZW die unterschiedlichen Bilder und Berichte, oder oder Stillerfahrungen, bzw Probleme.
Es muss ja nicht jeder den gleichen Fehler machen, wenn Frau sich austauscht und die erfahrungen der anderen nutzen kann

aber Racker war wohl nicht da!!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, das sind ja mal Neuigkeiten.... doch ein Mädel! Ihr seid wohl ziemlich überrascht gewesen oder???? Dann hat dein Freund/Mann ja bald ein Dreimäderlhaus *smile*

adolce, schön dass es dir gut geht... lass dich doch öfter mal wieder hier blicken...

eva.m.p

Pause
ja, überrascht waren wir schon.... aber gefreut haben wir usn trotzdem, uns war es ja sowieso egal was es wird und so hab ich wenigstens noch einige klamotten.

vielleicht sind wir so der ausgleich zu unseren familien: ich hatte nur brüder (3) und auch daniel hatte nur drei brüder, also alles jungenhaushalte

daniel meinte nur, dann müsse er ja nochmal ran, um den stammhalter zu bekommen :rofl

aber nochwas: ich weiß es nicht mehr genau, aber wann drehen sich die kleinen denn normalerweise? heute lag ürmeli mit dem kopf nach oben, aber der arzt meinte, das könne sich noch viertelstündlich ändern... das ist doch nicht unnormal jetzt anfang der 25.ssw, oder? :angst

yoricko

Namhaftes Mitglied
nö, eva, es ist nicht abnormal...bei mir hat der arzt angefangen sorgen zu machen ab dem 30-ten woche, ab dem 36-ten war der ks erst klar

Lenjas-Mama

Glücklich :)
Lenja hat irgendwann in der 32 oder 34. ssw sogar noch mal quer gelegen :)

und nun ist es ja deine zweite schwangerschaft in ziemlich kurzem abstand, da hat ürmel ja noch viel mehr platz! Sorgen würd ich mir erst machen wenn sich bis zur 36ssw wirklich nix getan hat.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, Tizi hat sich bis zur 36. Woche noch täglich gedreht, ich hatte von der steißlage über die Schädellage und die Querlage jeden Tag was anderes.... keine Bange.... im Moment hat die Kleine ja auch noch ne Menge Platz...

S

snoopy180279

Guest
huhu.....

....möchte mit dazugehören..... :whatever

LG Verena (26+2)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@Verena
Na, da hast du den Thread ja ganz alleine gefunden. Hatte dir in deinem Thread eine Einladung geschrieben. Also auch noch mal hier: herzlich willkommen! :applaus

@all
Meine Scherzen sind so gut wie weg, aber mein Bauch wächst irgendwie nicht mehr so richtig. Habt ihr das auch, Phasen wo der Bauch so gar nicht wächst? Oder sieht man das jetzt nur nicht mehr so? Ich mache mir eigentlich keine Sorgen, weil ich Junior jeden Tag mehrfach spüre, wollte aber trotzdem mal fragen, wie das so bei euch ist.

@Eva
Bei mir steht im Mutterpass auch BEL. ABer ich denke, der turnt da noch so rum, da kann er sich auch noch drehen!

S

snoopy180279

Guest
Japp....hab ich selbst gefunden....deinen Beitrag habe ich gelesen...danke..
Mein Zwergi wird irgendwie grad mächtig munter....*box* *strampel*....wird
bestimmt mal Fussballer... *g*

LG
Verena

Oben