Oktober-/ Novembermamis! :-)

connylein

Namhaftes Mitglied
guten morgen :)

die kleine hat bei mir immer sone anfälle von strampeln^^ manchmal n ganzen tag gar ned, dann gehts abends los wie blöde, oder morgens... eigentlich immer vorm schlafen gehn und beim aufstehn ^^

mit dem bauchwachsen... also meiner is, find ich, mittlerweile sone murmel dass da n bissl wachsen glaub ich ned auffällt.. vielleicht sollt ich mal messen ;D
aber rein vom anguggen is der zeit paar wochen nimma gewachsen, bild ich mir ein ;D

Herzlich willkommen verena :)

wünsch euch nen schönen tag (hier regnet...igitt...) :maldrueck

Habifu

Aktives Mitglied
Original von Anoula

02.10. Racker: ?
03.10. Habifu: 2 Jungen: Marc & Rene
05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah
15.10. Mice: Junge
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: ?
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

Von mir auch ein herzlich willkommen, verena!

@ drehen:mir sagten sie das sich unsere beiden bis zur 32. SSW noch drehen können, das tun sie auch fleißig.

@bauch wächst: ich hatte auch ein paar tage stillstand, aber im moment habe ich das gefühl das unsere Putties das wieder aufholen wollen. Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe echt das gefühl das es am schlimmsten (eine extreme Dehnung) ist, wenn wir fisch hatten. Was mein Göttergatte natürlich sehr zum Anlaß nimmt. So 2x die Woche Fisch, ist schon normal. uns dann hate ich abend noch auf ne Dose Fisch auf´s Brot appetit.

@bewegung: Gestern abend bebte mal wieder die Bauchdecke. Marc hat nen Boxkampf gemacht. Pappa hat es das erste mal so richtig gefühlt. meistens sind die 2 nämlich ruhig wenn pappa mit der hand da ist. In der Zeit hat Rene geschlafen. dafür hat der heute morgen getobt. Heist das jetzt das die beiden später immer zu unterschiedlichen Zeiten hunger haben--- na dann prost mahlzeit

Anoula

glückliche Mami
na klar ich will auch das wir noch ganz viel zeit zusammen verbringen! nicht nur die SS aber wir sind so ne große gruppe da wird mit der zeit sicher der ein oder andere verloren gehen denke ich...

@snoopy: herzlich willkommen bei uns! schön das du unsere runde gefunden hast!
weißt du schon was es wird?

@carola: schön das es dir besser geht!

lG anoula

Anoula

glückliche Mami
achja racker hatte ich ja auch ne pn geschrieben wenn sie sich nicht meldet kann man eben nix machen!

S

snoopy180279

Guest
@Anoula: danke....ja, zu 90 % wirds ein Junge....mal sehen ob es dabei bleibt....

LG Verena

racker

Mitglied
Halloooooo!!! :))

Dann will ich mich doch auch mal wieder melden. Die letzte Zeit war reichlich stressig und ich bin nicht zum schreiben gekommen (muss dazu sagen, das meine Konzentrationsfähigkeit seit der SS quasi gar nicht mehr vorhanden ist :rolleyes: und es mir deshalb manchmal echt schwer fällt ein paar vernünftige Zeilen zu schreiben... :gap). Aber ich hab immer wieder Eure Zeilen überflogen!

Auf jeden Fall ist es schön das ihr mich nicht vergessen habt (und Danke an Anoula und Monika für Eure Nachrichten!!! Hab mich riesig gefreut!!!).

Tja, was ist passiert die ganze Zeit? Wir sind "mal eben" umgezogen - hatten wir eigentlich gar nicht vor (Wohnung wäre gross genug gewesen). Da wir aber in der alten Wohnung eigentlich nie so richtig glücklich waren (Bausubstanz, Vermieter, Nachbarn), und wir durch Zufall eine ganz tolle Wohnung entdeckt haben, haben wir einfach Nägel mit Köpfen gemacht. Das gröbste ist geschafft, aber es warten immer noch etliche Kisten aufs auspacken. Aber die laufen ja nicht davon!

Krümel geht es gut, ist topfidel (baut regelmässig seine Einraumwohnung um). Vor einer Woche waren wir zum Feinultraschall - im grossen und ganzen ist alles in Ordnung. Allerdings ist das Kleine doch etwas zu gross geraten und Fruchtwasser ist auch eher zuviel da. Das könnte ein Hinweis auf einen SS-Diabetes sein. Der Blutzuckertest am selben Tag war zwar unauffällig - aber ich vermute, das der nochmal wiederholt werden wird.
Bis zur 20. SSW hat sich auch noch kein SS-Bauch gezeigt - aber mittlerweile wächst und gedeiht er... :D Ich hoffe, das er nicht mehr so rasant weiterwächst, sonst kipp ich in absehbarer Zeit vorneüber :gap So kommts mir zumindest vor... *gg*

So, jetzt hab ich für meine Verhältnisse aber schon einen Roman geschrieben. Werde versuchen, Euch jetzt wieder regelmässiger auf dem laufenden zu halten... Versprochen!!!

LG
Elke

PS: Wir wissen mittlerweile was es wird - aber wird noch nicht verraten...

Anoula

glückliche Mami
@verena: na dann herzlichen glückwunsch zum stammhalter ;D

@racker: schön das du wieder her gefunden hast darüber freue ich mich sehr denn nun sind wieder alle beisammen!

die einzige die lange nix von sich hören hat lassen ist nun noch icila aber sie schrieb mir vor kurzem eine pn das es ihr und ihrem krümel gut geht und das sie sehr viel arbeit und stress hat deshalb schreibt sie im moment nicht.

mich hat anfang dieser woche wieder eine richtig heftige müdigkeitswelle erwischt und ich bin den ganzen tag nur am gähnen und rumquängeln wie müde ich doch bin ist wirklich schlimm denn nu kriege ich kaum noch hausarbeit geregelt, zum glück nimmt mein liebster mir das nicht übel denn er hat mittlerweile begriffen das es mir nicht so gut geht!

lG anoula
:maldrueck

connylein

Namhaftes Mitglied
also sonen dauerhaft-müde zustand hab ich ned aber zwischendurch klapp ihc immer mal so für ne halbe stunde voll gähnend weg... erhol mich dann aber ansich wieder bevor ich mir überleg ins bett zu gehn ;P

war heut mit meinem bruder einkaufen, der brauchte unbedingt neue klamotten und da is mir ja gleich was ganz tolles übern weg gelaufen... : Conny-stylisch ;P

so, werd mich jetz ins bett krümeln... schlaft gut! :maldrueck

Habifu

Aktives Mitglied
ist doch schön das es allen soweit gut geht, icila, racker und adolce.
genauso wie allen anderen.

@müdigkeit: jooo, das kenn ich.
gestern bin ich nach dem Frühstück wieder ins Bett. leider kam ich mittags nicht mehr dazu, dafür bin ich abends um 20 h eingeschlafen. als ich dann um 21 h ins Bett kam war es vorbei mit schlafen.
ich könnte alle 2-3 stunden ne stunde schlafen, aber nachts nicht mehr als 7 stunden.

dafür habe ich wieder hunger, gestern abend noch mal eben Rührei und um 5h wieder hunger.
gestern habe ich den bauchumfang gemessen sage und schreibe 125cm
vor 10 tagen waren das noch 117cm.

heute morgen wollten wie schon wetten, wer ehe geburtstag hat, die Putties oder ich.
es heißt, das 60% aller ZwillisSS 4 Wochen zu früh geboren werden,
da ich am 10. 9. habe, ist die Wette gar nicht so falsch :-D

@conny: sone hose wollten wir auch gekauft haben, kamen wir aber nicht zu.
nun muss ich eh aufpassen ob die mir noch reichen. 2 von meinen SS-Hosen kann ich schon wieder weglegen, zu eng

eva.m.p

Pause
conny, so ne hose hab ich auch. ich fühl mich dadrin aber irgendwie so sackig, hab die dann beim letzten mal erst ganz gegen ende der ss angezogen...
netten stil hast du :p ;-) (hab mir mal die fotos durchgesehen...)

müde bin ich auch ständig, aber ich schlafe auch zu wenig... morgens muss ich früh raus zur uni, dann wenn ich heimkomme will sophie natürlich mit mir spielen, wenn sie im bett ist, nutze ich die zeit für mich und schwups ist es schon wieder viel zu spät :sn7
aber ich denke morgens eine tasse kaffee dürfte noch im rahmen sein...

ich glaube ich muss jetzt mein piercing rausnehmen, fängt irgendwie an zu spannen und leicht weh zu tun... letztes mal war es glaube ich auch so um die zeit und bevor es sich entzündet kommt es eben raus...

morgen abend habe ich den ersten termin mit meiner hebamme, ich bin schon gespannt :-D

connylein

Namhaftes Mitglied
@eva danke @netter stil ;P is irgendwie voll das komische gefühl nach 8 jahren mal was blaues an mir zu sehn *bg*

@piercing meines am bauchnabel is schon vor 4 jahren rausgewachsen, habs einfach ned vertragen und ebenso das an der augenbraue... aber jetzt wo der nabel rausguggt sieht das mit der narbe echt aus als hätt ich 2 bauchnäbel^^

eben war ne freundin da, wir haben wieder nen gibts gemacht und mich hats für paar minuten voll weggeklappt... kreislauf is wohl voll daneben...doch bissl zu heiß heute für sowas... aber angemalt wird er erst wenn meine prüfungen vorbei sind ;D

wünsch euch allen nen schönen tag! :maldrueck

katnau

voller Lebenslust
wie gehts euch so?? gehe am donnerstag zum arzt und zur hebi und werde mich dann mal melden :)

eva.m.p

Pause
gipsabdruck wollte ich auch noch machen, aber da muss ich erstmal die ruhe zu finden, das ist mit nem kleinen baby gar nicht so einfach... außerdem spielt bei mir auch der kreislauf immer verrückt :rolleyes:

gestern hätte ich ja eigentlich termin bei der hebi gehabt, hat sie aber absagen müssen, da sie gerade in einer geburt war.... tja, sowas passiert eben ;-)

heute wollte ich was für ürmeli kaufen, ganz klein, so für direkt nach der geburt. war bei c&a, h&m und in einem kinderladen und hab echt nichts gefunden. total wenig auswahl und dann auch nichts schönes dabei. will halt nicht so rosa oder blau, sondern "neutraler"... naja, ein bisschen zeit ist ja noch, vielleicht finde ich bis dahin ja was schönes...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Guten Morgen ihr alle!

Bei mir ist auch alles ok. Bin ganz froh drum, dass die Temperaturen bischen runtergegangen sind!
Ansonsten warte ich nun auf den Termin am 18.
Seit ein paar Tagen spür ich das Baby ;-)

connylein

Namhaftes Mitglied
Also am sonntag dacht ich die kleine kommt jetz gleich durchn bauch durch... 16h non-stop strampeln... keine ahnung was da los war :wow

ansonsten gehts uns beiden sehr gut :)

naja, zumindest die 2 Wochen wo ich vom papa nix grhört hab... gestern hat er dann in nem forum nen aublöden kommentar abgelassen, in dem er seit ewig nix mehr geschrieben hat.. weiß auch ned wieso und was das eigentlich sollte.. nujo, wenn ers ned verstehn will, dass es mir einfach ohne was von ihm zu hören besser geht dann versteht ers eben ned... :shake

Ich hab meinen nächsten Termin am 20. Diesmal hibbl ich dem eigentlich mehr entgegen als je zuvor^^

ich wünsch euch nen schönen tag! :maldrueck

Habifu

Aktives Mitglied
wir haben den termin am nächsten dienstag.
gestern waren wir kurz da, weil ich die letzte treppenstufe nicht gesehen habe.
bin dann am Fuß der treppe auf die knie geknallt :sn7
aber den beiden ist nix passiert.

aber schlapp bin ich.... werde wohl heute wieder schwimmen gehen :]
ab nächsten donnerstag fängt die SSgymnastik an, mal sehen was es da so gibt
ansonsten geht´s wohl...
wie hieß das noch... den umständen entsprechend

mit dem schlafen wird es ein wenig bescheiden, die 2 mögen wieder um 3h Banane

katnau

voller Lebenslust
Hallo,

es freut mich dass es euch so weit gut geht :)
Ich sags dir, meine Chefin meinte heute, ich soll mal die Arschbacken zusammenkniepen und bissl mehr arbeiten. DAbei bin ich schon jeden Tag länger da!

:uebel fühl mihc mies und hab geheult...

connylein

Namhaftes Mitglied
*ma ganz doll :maldrueck * die spinnt wohl...

war heut im klinikum beim infoabend, und hab mich dort echt wohl gefühlt :))

eva.m.p

Pause
katnau, das find ich ja echt einen Hammer von deiner Chefin... :shake
nimm es dir nicht ao zu Herzen, du gibst sicherlich das beste! :maldrueck

Habifu

Aktives Mitglied
@Katnau: kann es sein das deine chefin nie schwanger war?

selbst ,mein chef ist da kulanter. und der kann schon echt fies werden

allerdings hat seine frau vor 4 jahren selber zwillinge zur welt gebracht

eva.m.p

Pause
ich hab kürzlich auch nen netten Kommentar an den Kopf geworfen bekommen: war im Bus, der war sehr voll, ich stand, es passte einfach niemand mehr rein. Schnautzt mich eine Frau an "nur weil sie schwanger sind, müssen Sie sich hier nicht so breitmachen" konnte ich eigentlich nur drüber lachen... :hihihi

katnau

voller Lebenslust
Hallo Ihr lieben,

danke fürs drücken :druecker. Sie hat sich heut bei mir entschuldigt und meinte, dass sie wohl zu "hart" war. Angeblich hat sie nicht mich gemeint. Naja, wie auch immer....
ich musste heute eine neue Kollegin einarbeiten und es war die Hölle los!

Mein Freund war heut morgen total süß. Meine Große hat von der Schule angerufen und gefragt, ob wir ihr das Lesebuch bringen können - Papa ist zu Fuß los gesprintet und war in weniger als 10 min wieder da :respekt!

Ohja ich war heut auch beim FA :sonne Baby geht es rosig gut. Er hat heut den "schniepel" gesehen. *gg* irgendwie fand ich , hat er immer die beine davor gehabt! wahre purzelbäume hat er heut geschlagen. Es ist jetzt um die 300 gramm schwer :]

Ich drück euch auch :winken:

Habifu

Aktives Mitglied
na dann ist ja alles in Butter...
SUUUUUPER!!!!

@Katnau: bis wann must du denn noch arbeiten, du arme?

@eva: solche sprüche macht mein mann auch zu mir... :rofl
nur meint er es im Spaß

ich habe nur noch 3cm bis zum Lenkrad im PKW, dann ist vorbei mit selber fahren, mal sehen was dann wird....

es passt auch nur noch 1 Hose, die ist knielang. bei dem Regen echt unpraktisch!

wir hibbeln schon auf dem Termin am Dienstag. bis gespannt wie groß die 2 sind

Anoula

glückliche Mami
@eva: lol hammer spruch!

@katnau: schön das es dir und deinem krümel gut geht und das mit deiner chefin wieder alles ok ist!

@habifu: wow nur noch 3 cm bis zum lenkrad das ist echt heftig!

ich hab meinen termin donnerstag freue mich schon riesig und hibbel ganz ungeduldig denn wie ich schon mehrfach erwähnt habe gibts diesmal 3D US! :-D
ansonsten geht es mir gut und meiner kleinen mausi sowieso strampelt wie verrückt !

sagt mal ab wann sollte man sich zur geburt anmelden in der klinik?

lG anoula

Oben