Hallo Ihr Lieben,
ich hab so eine liebe PN von Anoula bekommen und mich nun endlich mal wieder an den PC geschwungen.jetzt habe ich mich erstmal durch die letzten Seiten gearbeitet und hoffe sooo sehr,daß sich bei den Sorgen-Mamis alles zum Guten dreht.Mensch,immer diese Sorgen...
.
Ich wünsche Euch echt das allerliebste!!! :troest
Ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr,was ich zuletzt geschrieben habe.Irgendwie habe ich einfach das Gefühl,daß die Zeit sooo sehr rast und ich habe so ein enormes Ruhebedürfnis,daß ich abends oftmals viel zu müde bin noch den Computer anzumachen.Kommt bei Euch jetzt auch langsam das "letzte-Mal"-Gefühl durch?Bei allem was wir Besonderes machen,bei Besuchen,Urlaub usw denke ich immer "das ist das letzte Mal alleine".Und das hat mir vor 2 Wochen auf einmal totale Angst gemacht.Ich war tagelang total durcheinander,weinerlich,aufgewühlt,konnte kaum schlafen...und jetzt ist plötzlich alles wieder total gut und schön! *kopfschüttel*.
Das sind wohl die legendären Gefühlsschwankungen! ;-)
Ich weiß jetzt gar nicht mehr ob ich erzählt habe,daß wir wohl einen Jungen bekommen (hab ich doch bestimmt,oder?).Dem Kleinen und mir geht es auf jeden Fall ziemlich gut.Er ist sogar recht "gut dabei" und bei den Normwerten sogar immer eher an der oberen Grenze.Und er läßt mich auch ständig spüren,daß es ihm gutgeht da drinnen.Oftmals wackelt der ganze Bauch und bekommt jetzt auch schon richtige Beulen an der Ecke in der Kimi liegt.
Mir geht es auch gut.Klar,die SS-Wehwehchen wie Sodbrennen (ständig!!! :angryfire),Rückenschmerzen,keine-Luft-mehr-kriegen und auch immer wieder ein harter Bauch hab ich auch.Aber sonst ist alles ok und ich fühle mich soooo schwanger und sehe vor allem auch echt so aus! ;D Alle paar Wochen kann ich meinen Schrank ausmisten und mir passen jetzt Sachen von denen ich NIE angenommen hätte,daß ich die mal ausfülle :hae?.
Und immer öfter denke ich "wie soll das denn erst in 3 Monaten werden?".Ich kann mir echt nicht vorstellen,daß ich noch gute 15 Wochen (oder vielleicht sogar mehr) vor mir habe und der Bauch wächst und wächst und wächst...
Ansonsten freue ich mich wie verrückt darauf nicht mehr arbeiten zu müssen.Das fällt mir nämlich doch sehr schwer und ich bin abends völlig geschafft.Aber da ich noch 5 Wochen Urlaub habe den ich vor den MuSchu hänge muß ich jetzt nur noch 5 Wochen durchhalten.Hurra!!!
Ihr Lieben,
auch wenn ich zur Zeit oft etwas faul bin denke ich ganz ganz fest an Euch und spätestens wenn ich frei habe bin ich bestimmt wieder öfter hier.
ich wünsche Euch alles alles liebe und passt gut auf Euch und Eure Süßen Mäuse auf!
Liebe Grüße,Katja