Oktober-/ Novembermamis! :-)

eva.m.p

Pause
Original von Galaxie
Von eva hab ich auch schon länger nix mehr gelesen, alles ok bei dir eva?

ja, bei mir ist soweit alles ok. ich bin momentan nur total im Prüfungsstress und nur am lernen... daher bin ich nicht so viel online...
am 2. august ist es vorbei - man bin ich da froh!

gestern hatte ich wieder Arzttermin, es ist alles bestens. Jetzt konnte auch hier die Ärztin das Mädchen deutlich bestätigen, die Schamlippen waren gut zu erkennen ;-) Liegt jetzt auch mit dem Kopf nach unten, das hatte ich auch gespürt, ich hoffe, das bleibt jetzt so...
Ansonsten stimmt alles, die Maße sind total ähnlich wie bei Sophie und auch meine Werte sind in Ordnung. Mein Eisenwert ist sogar gestiegen, obwohl ich die Tabletten nicht mehr nehme (hab ich nicht vertragen...)
Naja, so läuft also alles so wie es soll! :]

Einen Namen haben wir immer noch nicht... müssen wir uns allmählich mal Gedanken machen...
Ürmeli ist immer abends ganz aktiv, da wackelt manchmal richtig das Bett. :rofl

Und Sophie fängt irgendwie auch an, sich damit zu beschäftigen, streichelt mit mir zusammen den Bauch, legt den Kopf drauf, lacht wenn sie getreten wird - ich find das total süß... :knutsch

connylein

Namhaftes Mitglied
also meine kleine is wohl sehr nachtaktiv... tritt meistens nur beim einschlafen und beim aufwachen... meine family is ihr schon böse weils nie wer fühlen kann :)

sollen halt alle mal abends zu mir ksucheln kommen, dann merken sies mal... *grinsl*

das is jetz wieder sone blöde "normal" frage aber wann drehn sich denn die kleinen?

Anoula

glückliche Mami
die drehen sich unterschiedlich bis zur 36. ssw glaub.

@eva: fein das sie das mädel bestätigt hat! und natürlich auch super das es euch beiden gut geht!

meine kleine strampelt den ganzen tag meistens wenn ich was esse (kommt ja öfter vor in letzter zeit :hihihi ) und wenn ich liege daher hätte meine verwandtschaft genug gelegenheiten das zu sehen bzw zu fühlen aber irgendwie haben alle tomaten auf den augen :rolleyes:

wünsche euch ein schönes wochenende!

lG anoula

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ eva & Adolce:

Herzlichen Glückwunsch zu Euren Mädels!!! :druecker

Wenn man sich die Liste so anschaut ist es ja ganz gut ausgeglichen mit Mädels und Jungs *staun* :-D.

Mädels,habt Ihr eigentlich auch Angst,bald zu platzen?
Ich hab in den letzten Wochen einen (für meine Begriffe) riiiieeesigen Bauch bekommen.Und ich werde andauernd angeqatscht (von Kunden,beim Einkaufen,mitten auf der Straße)"wann ist es denn soweit?","Wie lange haben Sie denn noch? 6 Wochen?","Na,Sie haben´s ja bald geschafft,nicht?".
Ich könnte mittlerweile echt auflippen.Und wenn ich dann sage "Es sind noch 3 1/2 MONATE!" ernte ich immer ganz erstaunte bzw.mitleidige Blicke! :angryfire

Ob da irgendwann mal ein Wachstums-Stop kommt?
Ich hab grade mal wieder gemessen und bin jetzt bei 95 cm !!!! :wow

Ich werde in den nächsten Tagen mal ein Bild einstellen (das aber noch gemacht werden muß).

Ich wünsche Euch einen schönen,sonnigen Sonntag,
Katja und das Riesenbaby

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ach ja,wieder vergessen:

@ Anoula:

Dert KiWa funzt tatsächlich! Ist nur ein älteres Modell auf dem die Tragetasche anders fixiert wird.Ich habe in einem anderen Forum die Anleitung bekommen (hätte ich auch wieder selbst drauf kommen können,aber manchmal ist man ja etwas vernagelt ;D).
Jetzt steht er im Keller und wartet auf seinen Einsatz! :love1

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin schon über nen meter... und mich fragen au dauernd alle leute wanns so weit is und gestern warns noch genau 3 monate.... ich hab keine ahnung wo der bauch noch hin will...

eva.m.p

Pause
oh ja, platzen tu ich auch bald. Mein Bauchumfang ist jetzt so groß, wie bei der ersten SS 10 Tage vor der Geburt! :wow
Wo soll das denn noch hinführen?
Allmählich passen mir auch die SS-Hosen nicht mehr, nur ein paar sehr große noch und in der Uni pass ich kaum zwischen die Reihen im Hörsaal. :rofl Aber meine Ärztin beteuert, dass nur ein Kind drin ist!

Dafür hab ich noch keine Streifen, zumindest nicht am Bauch. An den Beinen kommen die von der lettzen SS jetzt wieder deutlicher raus...

Und Wadenkrämpfe hab ich andauernd, jede Nacht, manchmal alle fünf Minuten! :sn7

connylein

Namhaftes Mitglied
gut dass ich nimma in die uni muss...bis auf prüfungen schreiben... da würd mich mein kreuz umbringen...
muss auch so beim lernen alle halbe stunde aufstehn und bissl gehn weil ich nimma sitzen kann Oo

wadenkrämpfe hab ich auch, aber "nur" jeden morgen...

gerissen bin ich bisher einmal an der brust, is aber relativ weit unten, also kaum zu sehn...

das was mir eigentlich am allerstärksten aufn geist geht is dass ich zum rasiern nimma runterseh Oo

connylein

Namhaftes Mitglied
hm... haste ja ansich recht...
nur gehts mir selber aufn keks (oder ich darf mich nimma vor nen spiegel stellen^^) und zweitens wird das dann mit wem neuen nie was *höhö*

ich sollt lieber lernen als über sowas nachzudenken...^^

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Also,ich rasiere mehr oder weniger blind.Ich muß es ja auch hinterher nicht selbst anschauen! :-D

Das mit den wadenkrämpfen hab ich auch.Ich habe jede Nacht einige,ziehe dann das Bein an und schlafe wieder ein.Dabei nehme ich schon Magnesium in Massen.
Ansonsten hätte ich noch Sodbrennen,Rückenschmerzen,Schlafstörungen und dauerndes Pieseln-müssen zu bieten.
Wer bietet mehr? ;-)

Am Dienstag gehe ich das erste Mal zum Schwangeren-Schwimmen; bin mal gespannt wie das wird.Wahrscheinlich haben wieder alle anderen einen kleineren Bauch obwohl sie kurz vor der Entbindung sind.
Ich bin jedenfalls froh,daß es Euch auch so ähnlich geht.Ich denke immer schon,ich bin nicht normal.

So,morgen muß ich wieder arbeiten.Aber nur noch 4 Wochen!!!Hurra! :anbet

Habt eine schöne Woche!!! :bye:

Silvya

Aktives Mitglied
Hallöchen allerseits,

sorry das ich mich länger nicht gemeldet habe.. aber durch den Bau hab ich irgendwie immer nicht so wirklich den nerv...
Mich freuts das es Euch allen gut geht.

Irgendwie hat mich die Lust gepackt, für unser Kleines was zu machen, dabei sind dann gestrickte schühchen rausgekommen und das mützchen hab ich gerade angefangen. Hier schonmal das Bild von den Schühchen.

LG
Silvya

schuehchen.jpg

connylein

Namhaftes Mitglied
:applaus die sehn ja mal süß aus!!!

ich muss die sachen die meine mum gemacht hat auch mal fotografiern... :)

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
@Katja........mir geht es mit den Kommentaren genauso vor allem habe ich das Gefühl, dass die Bemerkungen immer unsensibler werden. In etwa so.....Sie nehmen ja rundum zu! :shake Haben Sie schon immer Probleme mit Ihrer Haut? :ausheck

Mädels.....ich mache 1000 Kreuze, wenn Mitte September mein letzter Arbeitstag für dieses Jahr ist und ich mir solche Bemerkungen nicht mehr anhören muss! :anbet

Wünsche Euch allen eine super Woche, die hoffentlich nicht zuuuuu heiß wird!

Anoula

glückliche Mami
hm am anfang haben auch alle so kommentare gemacht wann es soweit ist das ich doch aussehe als würde das baby bald kommen ect. mittlerweile sagen alle zu mir das ich einen sehr schönen bauch habe und schön nach vorne trage! obwohl ich nen ziemlich dicken hintern und oberschenkel bekommen habe!

ich kann nur sagen nehmt euch die sprüche nicht zu herzen sondern seid stolz auf euren babybauch! meiner mißt nun 115 cm und ich bin mega stolz auf diese kugel und zeige sie auch sehr gerne ;D
lasst die leute doch reden ihr seht nicht mehr lange so aus geniesst doch diesen wunderschönen runden bauch!

@katja: schön das dein kiwa gefunzt hat und das er nicht kaputt war! und ich freue mich riesig das du nun auch mal wieder hier reinschaust!

dienstag gehen wir nun wahrscheinlich endlich mal zur klinikbesichtigung wenn wir nicht wieder von einem null-bock-tief erwischt werden bin schon ganz gespannt!

und nächste woche kommen nun endlich die babysachen von meiner familie und dann habe ich wieder FA termin! das wird eine tolle woche ! :-D

hoffe euch allen gehts gut!
lG anoula :maldrueck

racker

Mitglied
Oh ja, ich platze auch!!!! :D :D Mein Bauch ist in den letzten Wochen geradezu expoldiert. Die letzten zwei Wochen hat es dann zwar nochmal etwas nachgelassen - aber seit ein paar Tagen WÄCHST er wieder!!! Aaaaah!
Also ich traue diesen Ultraschallgeräten ja nicht mehr! *gg* Von wegen, da ist nur ein Kind im Bauch - das muss ein halbes dutzend sein!!!!!!! :gap
Vor allem glaubt mir auch keiner, das es noch 10 Wochen sind!

Mach mir auch riesig Sorgen wegen habifu! Hoffentlich sind die Jungs noch bei Ihr im Bauch!!!!!!!

LG
Elke

Anoula

glückliche Mami
habifu ist im krankenhaus connylein schon seit einiger zeit da keiner die handy nummer hat oder sonst was müssen wir geduldig weiter warten aber ich bin relativ zuversichtlich denn ich denke wären die kleinen auf der welt hätte sie sich gemeldet somit denke ich das sie im krankenhaus liegt mit wehenhemmendenmitteln.

aber mit sicherheit kann uns das nur die liebe habifu selbst erzählen bis dahin müssen wir auf sie warten und ihr die daumen drücken das alles ok ist!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich hoffe, Habifu geht es gut und vor allen den Jungs auch... und ich bin mir sicher, sie meldet sich hier, wenn sie wieder daheim ist...

Wollte auch kurz hallo sagen, bei mir gibts soweit nix neues, der nächste Termin ist am 10.8., dann inkl. Zuckertest....

Gestern hatte ich ganz schön Wehen, war wohl alles bischen viel, heute alles wie weggeblasen.

Wünsch euch noch nen schönen Tag!

Oben