Oktober-/ Novembermamis! :-)

Habifu

Aktives Mitglied
ich habe jetzt 14 kilo zugenommen.
über die 14 tage im KH habe ich sogar ca 2 kilo abgenommen, obwohl die 2 so super zugelegt haben

aber mit mir sollte sich evtl niemand vergelichen, oder :engel

racker

Mitglied
Nicht schlafen kann ich nur, wenn wir wie heute nacht bei Freunden versumpfen... Waaah!!! Plötzlich wares fast 1 Uhr - und Männe musste doch heute früh raus! Die arme Socke!

Zugenommen hab ich bisher etwa 7 kg - wobei es in letzter Zeit schon fast stagniert.

Conny, 4kg übers Wochenende könnten auch von Wassereinlagerungen kommen!!! Hast Du da etwas bemerkt? Dann solltest Du Deinem Doc bescheid geben. Oder hast Du nur vorm Grill gesessen und zwischendurch Eis geschleckt? ;-) *duckundweg*

LG
Elke

connylein

Namhaftes Mitglied
ich fühl mich wie immer... der bauch hat den gleichen umfang wie vorher...
und nein, ich hab nur paar muffins von mama gefuttert, ned mal n eis... evtl hab ich vom zuguggen zugenommen *bg*
is aber bei mir ansich normal, dass ich zunehme wenn ich weniger esse... wird sich also vielleicht schnell wieder ändern *grinsel*

mein bauch hat irgendwie au aufgehört zu wachsen ;D ma guggn wanns weiter geht... ;P

Anoula

glückliche Mami
also ich hab bisher 13 kg zugenommen aber ich habe viele wassereinlagerungen schon seit beginn der SS...
damit bin ich wohl rekordhalterin unter den einzelgebärenden ;D

B

bluemoon

Guest
Hallo liebe Oktobermamis...
wollte nur mal nach euch gucken und ein bisschen in Erinnerungen schwelgen - letztes Jahr war ich eine Oktobermami... seufz... und jetzt ist der Süße schon über 9 Monate alt...

Ich wünsch euch noch schöne letzte Wochen und gutes Durchhalten !!

Liebe Grüße,
Anja :maldrueck

B

bluemoon

Guest
...und das mit deinem kleinen Knöpfchen am Bein... meine Großen waren immerhin zwei Jahre auseinander und das hat mir während der SS schon gereicht.. :respekt

eva.m.p

Pause
ja, je unbeweglicher ich werde, umso flinker und schneller wird sophie... ich komm echt nicht mehr hinterher - und wenn sie sich dann in irgendwelchen ecken und nieschen verkricht... :rolleyes:

Habifu

Aktives Mitglied
von mir auch ein Danke!
kann man/frau brauchen, denn mittlerweile zieht das gewicht ganz schön runter.

war heut wieder zur Kontrolle, da ich noch immer wehen auf dem CTG habe, soll ich die tabletten nun 4 x täglich eine ganze nehmen, und donnerstag wiederkommen, man gut das am montag mein doc wieder da ist.

die nachbarin fragte mich heute ob man auch platzen könne :hae?

habe trotz 4 mal täglich einreiben mehrere neu risse :sn7
denke das ich die bei 2en eh nicht vermeiden konnte, seufz

B

bluemoon

Guest
...und die kleinen Mäuse wissen ganz genau, wie sie uns kriegen, gell?? grins...
:maldrueck :maldrueck

eva.m.p

Pause
:maldrueck ich glaube irgendwann hilft auch das beste cremen und massieren nichts mehr - höchstens, dass es nicht schlimmer wird!

ich bin ja in der ersten SS nur an den Beinen gerissen, die Streifen sind dann aber auch ganz gut wieder verblasst naach einiger Zeit, mit ein bisschen UV-Strahlung drauf wird das schon... jetzt ist es natürlich alles wieder da :rolleyes:

aber dafür nix am bauch :-D

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Hallo ihr Lieben,

brauche gleich mal eure Daumen. Habe meine FA- Termin um 11:30 Uhr und ein bißchen Bammel. 1. wegen dem Diabetistest und dann, ob der Kleine sich auch gut entwickelt hat. Er lag bei der letzten Untersuchung ja leider ein wenig zurück.
Also bitte bitte Daumen drücken! :druecker

Anoula

glückliche Mami
:druecker :druecker :druecker
ganz dolle gedrückt carola!!!

melde dich schnell wenn du wieder da bist!

eva.m.p

Pause
carola, ich drück die Daumen - es wird bestimmt alles ok sein - die kleinen entwickeln sich eben nicht immer genau nach Muster A!
:druecker

meld dich wenn du wieder da bist :maldrueck

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Yiiipppiihhhh!!!! Alles i.O.! Meine FÄ war sehr zufrieden mit dem Kleinen. Zwar hat er immer noch einen kleinen Kopf (hat meine Mann ja auch), aber er ist im Toleranzbereich und sie sagt, das sind eben individuelle Unterschiede. Mein Zuckertest war spitze. Bin wohl gut trainiert *hihi*, habe einen guten Wert erreicht.
Damit habe ich grünes Licht für meinen Urlaub am Freitag. Jetzt werde ich mich entspannen und die SS nur noch genießen!

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Mesch Carola, da bin ich aber erleichtert und freue mich für Euch! Viel Spaß im Urlaub!!

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Schön, dass alles ok ist Carola, freut mich für dich! Dann genieß jetzt wirklich die Schwangerschaft!!!!

katnau

voller Lebenslust
Hallo Ihr Süßen :)

ich hab mich länger nicht gemeldet- aus Zeitmangel. Uns geht es allen soweit gut. Meine Großen sind jetzt 2 Wochen im Ferienlager.
Habe morgen wieder Untersuchungstermin seufz!

Schön Habifu, dass du wieder da bist.

alles gute

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
@katnau
Ich drücke dir natürlich für morgen auch die Daumen!

@all
Vielen Dank! Eure Daumen haben echt geholfen. :maldrueck
So jetzt muss ich mal einen neuen Thread aufmachen. Ich war nämlich gestern das erste Mal beim GVK und das war spitze. Ich finde, das hört man viel zu selten!

eva.m.p

Pause
heute war Birgit da und hat mir SS-Hosen mitgebracht - nun hab ich endlich wieder was zum Anziehen! :-D

Ürmeli drückt momentan sehr stark nach unten, wenn ich aufstehe, hab ich das Gefühl, mir fällt gleich alles da raus :angst

hab jetzt so ein Bauchband, sieht total süß aus und ist praktisch, wenn die T-Shirts nicht mehr reichen (und man kann die Hose drunter offen lassen :engel ) außerdem stützt es den Bauch ganz gut, das ist bei mir echt angenehm... muss mal nen bildchen machen... ;D

Oben