Oktober-/ Novembermamis! :-)

Anoula

glückliche Mami
huhu mädels!

@carola: schön das dein FA termin so gut und beruhigend verlaufen ist und ich hoffe so verläuft der rest nun auch noch!

@all: ich war ja heute auch beim FA meine kleine mausi ist wohl eine richtige sportskanone is nur rumgeturnt beim US so das der arzt leider keine neue schöne 3D aufnahme machen konnte :rolleyes:
das erste CTG war super der arzt hat gesagt das baby hat nen super herzschlag und keine wehentätigkeit, mumu is auch feste zu.
meine kleine mausi hat nun ein gewicht von 1614 g ca. und der arzt meinte es ist laut US eine woche vorraus.
also wiedermal eine 1+ für babyleins entwicklung es läuft alles perfekt!

war heute bei dem anderen arzt der auch dort in der praxis arbeitet und fand ihn super er kann toll mit dem US gerät umgehen und hat mir alles toll erklärt und alles genau untersucht so das ich den nächsten termin auch direkt bei ihm habe! :]

in zwei wochen ist es dann wieder soweit und einen tag später heiraten wir dann schon dann fehlt nur noch das baby! :-D

lG anoula :maldrueck

eva.m.p

Pause
schön, dass alles ok ist bei dir anoula!

sagt mal, hat jemand was von icila gehört? sie war schon lange nicht mehr hier... mach mir etwas Sorgen! :schiel

Anoula

glückliche Mami
ja sie hat mir eine pn geschrieben sie war lange im KH wegen vorzeitigen wehen ist nun aber wieder daheim und ihr baby ist auch noch eingekuschelt in ihrem bauch keine sorge! sie hat glaube ich nur immer noch viel um die ohren.

lG anoula

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
So,da bin ich auch mal wieder!

Erstmal @Habifu: Ich drücke Euch weiterhin ganz ganz fest die Daumen,daß Ihr 3 es noch ein bissel zusammen aushaltet und die Wehen erstmal ´ne ganze Weile ausbleiben. :anbet :anbet

Diese Woche gings mir auch nicht so prächtig.Wir waren am letzten WE in Berlin eingeladen und das hat mich einfach extrem angestrengt.Am Montag bin ich aufgewacht und konnte mich kaum bewegen.Meine ganze rechte Bauchseite hat soo wehgetan und dazu der Rücken und das rechte Bein.Als dann vormittags noch ein andauerndes Bauch-Zusammenziehen dazukam hab ich echt Angst bekommen.Mein FA war natürlich ausgerechnet im Urlaub (aber ich hätte auch gar nicht selbst bis Hamburg fahren können),also bin ich zum KH hier im Ort gefahren.Die waren auch wirklich lieb dort,haben US gemacht,CTG,Blut abgenommen usw.Gottseidank war es aber nix schlimmes.Man konnte zwar auf dem US sehen,daß die Gebärmutter rechts irgendwie etwas "verformt" war und auf dem CTG waren auch Aktivitäten in der GM zu erkennen,aber keine richtigen Wehen.Anscheinend war es einfach viel zuviel am WE und der Kleine liegt wohl auch so,daß er einen Nerv abdrückt,deshalb die Schmerzen.Puh,war ich froh,daß mit Kimi alles ok ist!
Jetzt bin ich erstmal bis nächsten Freitag krankgeschrieben und es wird jeden Tag besser!Ich kann sogar schon wieder einigermaßen sitzen! :applaus
Also,jetzt wirds auch echt Zeit,daß Schluß ist mit arbeiten.Ich merke wirklich,daß es mir sooo gut tut mich auszuruhen.Aber im Endeffekt habe ich ja nur noch eine Woche wenn ich wieder im Büro bin.
Was mich aber immer ein bissel erschreckt ist,daß wir anscheinend ein Riesenbaby bekommen.
Ich habe beim letzten US in der 24.SSW schon gedacht,daß er ganz gut dabei ist (wenn ich die Werte mit der Tabelle im Mutterpass vergleiche ist er immer an der oberen Kante).Dann war ich vorgestern nochmal zum US und das geschätze Gewicht liegt schon bei 1040 g.Ich lese immer,daß die Kleinen zum Ende der 27.SSW ca 750 g haben.
Ich mein,ich bin ja froh daß er so gut gedeiht denn jedes Gramm würde ihm ja helfen wenn er zu früh käme.Aber wenn er so weiterwächst...wie soll ich ihn denn da unten rauskriegen? (ich bin grade mal 1,63 groß!)
?( 8o
Jetzt wundert es mich auch nicht mehr,daß ich mich kaum noch hinsetzen kann.Der kleine Riese steckt mir nämlich immer die Füße unter die Rippen (er liegt in Schädellage) und ich kann mich dann nicht mehr nach vorne beugen.
Aber jetzt geniesse ich die Zeit Zuhause und das Poltern in mir und bin einfach froh,daß es anscheinend keine Probleme gibt.

Ich melde mich die Tage mal wieder! Passt weiterhin gut auf Euch auf!!! :winken:

Und für Dich,Icila,alles alles liebe!!!! :druecker

Liebe Grüße,Katja

P.S. hier ein 3 Wochen altes Foto,aber ganz harmlos von vorn.Habe irgendwioe immer noch keine Bilder von der Seite gemacht (da sieht das Ganze schon etwas anders aus *lach*).

katnau

voller Lebenslust
:preg Hallo :maldrueck so ich knuddel mal alle :)

War ja gestern auch beim FA. Die Hebi meinte schon beim tasten auf dem Bauch, er sei sehr groß geworden. Tja wiegt laut Ultraschall so um die 886 gramm und ist eine Woche größer. Da er wieder in Schädellage liegt, drückt es ganz gewaltig auf die Blase. Er ist gesund und munter. Dabei habe ich gerade mal 4,5 kg bisher zugenommen :sonne

Wir haben heute unsere Katze abgegeben...meine Große ist untröstlich. Sie haart sich einfach zuviel und ich hab die Haare so satt, weil unsere Katze auch nicht gut erzogen war...naja :crying . Sie ist in ein liebes neues Zuhause gekommen.

schönes Wochenende!

Anoula

glückliche Mami
@kuschelmonster: mensch bei dir trifft das was meine mutter gesagt hat super zu denn sie meinte "mädels rauben den müttern die schönheit und jungs genau das gegenteil" und du siehst echt super aus tolle figur und du strahlst richtig! kompliment :druecker und ruh dich die woche schön aus!

ich war heute meine hochzeitsklamotten kaufen habe mich gegen ein kleid entschieden und für eine schwarze schicke hose mit einer total schönen weißen tunika hoffe dazu finde ich noch passende schuhe denn heute in der stadt bin ich nicht in ein paar reingekommen :crying ringe habe ich auch abgeholt nun fehlen mir nur noch ein paar accesoires zu meinen klamotten und dann kanns in zwei wochen losgehen bin schon ganz schön hibbelig! :-D
ausserdem hat meine mami ein "wir kommen aus dem krankenhaus"-outfit für unsere kleine mausi spendiert super süss ein kleiner jogginganzug mit body und mützchen einfach nur super mega schön, die hose ist wie beim strampler also auch schön warm für oktober!

der ganze einkaufsrummel ging über 6 stunden von heute morgen an nun habe ich absolute mega plattfüße und mag nur noch rumliegen bin total geschafft!

hoffe euch und euren krümeln gehts gut wünsche euch ein schönes wochenende!

lG anoula

S

snoopy180279

Guest
auch mal wieder was berichte....VU gestern

also...hier nun mein kleiner Bericht von gestern...hab es leider nicht mehr geschafft online zu gehen...aber ist ja auch nicht wild...nutze ich halt meine schlaflosphase aus...

Bin also gestern dahin, dann wurde direkt Labor gemacht...Blutdruck ok, gewicht...naja...lt deren Waage sollen es aufeinmal 81,8 kilo sein..soll also in 2 wochen 3,3 kilo zugenommen haben..:angryfire ..ne ne...nix gibts...hier daheim hatte ich auf der waage 79 kilo...und dabei bleib ich auch...also sinds auch nur 0,5 kilo mehr...das hört sich schon besser an..naja, sonst urin war auch ok...

dann zum CTG....ich hab schon befürchtet das es gar nichts wird, so aktiv wie der kleine im moment ist...nur am rumwuseln in mir...aber es ging so grade...einmal isser abgehauen...zwischendurch war der Herzschlag mal auf 170 bis 180, das aber dann wenn er sich bewegt hat..sonst lagen sie aber überwiegend konstant bei 140..aber noch keine Wehen zu sehen :druecker(zum glück)...

gut, nach ner halben stunde dann fertig und noch nen moment ins Wartezimmer...dann gabs wieder gut 20 min. gespräch und ergebnis war, das ich nun auch nen Zuckerbelastungstest machen werde in 2 wochen, wenn der arzt aussm urlaub wieder da ist...muss sagen das er mich doch ein bissel eingelullt hat mit dem was er erzählt hat...aber er spricht halt aus erfahrungen die er in seiner Krankenhausarztzeit gemacht hat und das war wohl nicht wirklich lustig...aber dazu evtl. später mehr...will hier keinen bange machen...

so, dann zur Untersuchung...soweit alles ok...der kleine scheint schon ein bissel ins becken gerutscht zu sein...jedenfalls fragte ich den arzt ob das sein könnte, weil ich die bewegungen von dem kleenen ziemlich weit unten spüre...arzt meinte: ja, das kann gut sein...aber nicht sehr weit...der äussere Muttermund wäre wohl so grad ein-finger-einlegbar 8o...wäre aber auch noch nicht soo tragisch...sollte halt jetzt nur etwas vorsichtiger sein damit es nicht doch noch mehr würde...sonst ist alles so ziemlich verschlossen...PH-Wert liegt auch bei genau 4,0...also auch ein traumwert...

Ultraschall hat er auch gemacht...dieser kleine schlingel hat seinen Arm am Kopf liegen, und da er in SL liegt erklärt das auch warum ich da unten auch so heftige bewegungen mitbekommen...er scheint mir ordentlich mit dem arm nach rechts zuschlagen...tut manchmal ganz schön weh...diesmal war das "korpus delikti" auch richtig schön zu erkennen...zum dank hat der kleine dann noch vor den Ultraschallkopf getreten :lhg...gemessen hat er diesmal nicht...hat er ja das letzte mal gemacht...aber vielleicht macht er das in 14 tagen nochmal...zum guten schluss meinte er dann nur zu mir ich sollte nun vermeiden mir irgendwelche entzündungen einzufangen wegen der vorzeitigen wehen gefahr....naja...werde mein bestes geben...kann mich ja nicht in quarantäne begeben...das wars dann auch schon...sorry, is bissel länger geworden....

Wünsche euch nun ein schönes Wochenende...hoffe es ist nicht wirklich die ganze zeit verregnet...:winken:

GLG Verena (32. SSW)

connylein

Namhaftes Mitglied
guten morgen ihrs...

is das echt der vollmond oder wieso kann ich jetz schon die 2. nacht ned schlafen... is ja unmöglich...

@kuschelmonster:
supi foto!!! :applaus

ich hab erst nächste woche mittwoch wieder termin, am montag hab ich geburtsvorbereitung ;D

freut mich dass bei euch allen alles ok is!!! ;-)

S

snoopy180279

Guest
huhu connylein...also Vollmond is nich...erst am 19.8. wieder....kann aber die letzte zeit auch schlecht schlafen....liegt vielleicht daran das ich nicht mehr richtig weiss wie ich liegen soll und mein Zwerg sich massiv beschwert wenn ihm was nicht passt....

LG Verena

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
mensch bei dir trifft das was meine mutter gesagt hat super zu denn sie meinte "mädels rauben den müttern die schönheit und jungs genau das gegenteil" und du siehst echt super aus tolle figur und du strahlst richtig!

Oh,Dankeschön!Da freu ich mich ganz doll! *rotwerd* :verleg

@ Anoula: Mensch,das klingt ja alles spannend mit den Hochzeitsvorbereitungen.Ich weiß noch wie supermegahibbelig ich vor der Hochzeit war.Das war echt schön! Das mit den Schuhen kenn ich.Ich habe mir ein paar Ballerinas gekauft,eine Größe größer als normal.Das trage ich jetzt durchgehend.(Blöd nur,daß es im Oktober und November dann ein bissel kalt an den Füßen wird ;D).

am montag hab ich geburtsvorbereitung

Was?jetzt schon? Mensch,bei Eueh geht der Kurs schon so früh los und bei mir erst Anfang September;dann bin ich schon in der 32.Woche.Find ich irgendwie echt blöd!
Obwohl,grade fällt mir auf daß das ja auch nur noch 4 Wochen sind *kopfschüttel*.

Geht Euch das auch so,daß die Zeit sooo enorm rast? Das hätte ich nie gedacht!Ich hab einen richtigen Schreck bekommen als ich in meinem SS-Ratgeber las,man solle mal langsam die Kliniktasche packen :wow.
Waaas? Jetzt schon?
Ich kann das alles noch gar nicht richtig fassen.Wenn der Kleine jetzt käme hätte er schon echt gute Chancen.Und übernächste Woche ist meine letzte Arbeitswoche,wir fangen jetzt mit dem Kinderzimmer an...das wird jetzt alles so ernst! :gap

Und irgendwie ist mir diese Woche erst so RICHTIG bewußt geworden,daß da ein echter lebendiger Mensch in mir ist.Ich hab ja meistens im Bett auf der Seite gelegen und mittlerweile kann man jede kleine Bewegung im Bauch an der Bauchdecke sehen.Und da der Kleine so viel getobt hat (wahrscheinlich war ihm das Herumgeliege der Mama zu langweilig :-D) war den ganzen Tag Showtime. love1

@ Snoopy:
iesmal war das "korpus delikti" auch richtig schön zu erkennen
:

"Korpus delikti" ist gut!! :schuettel
Ich habs beim US jetzt auch nochmal ganz toll gesehen,mit allem drum und dran!Also,geschwollene Schamlippen oder sowas waren DAS jedenfalls nicht! ;D

Gestern abend haben wir endlich das erste Mal einen Gipsabdruck gemacht.Sagt mal,warum sagt einem eigentlich niemand,was das für eine RIESEN- Sauerei ist? 8o Hinterher mussten wir erstmal das Bad renovieren.Aber ansonsten gings leichter als gedacht und wenn ich mir das ganze jetzt anschaue sieht mein Bauch gar nicht mal soo riesig aus ,dafür hängen meine Brüste viel mehr als ich gedacht hätte (aber mein Liebster hat mich getröstet,das käme von dem schweren Gips der ja dranhing! :druecker).
Apropos: ist Eure Oberweite auch so verändert? Ich war immer schon ganz gut bestückt,aber langsam reicht es wirklich!Vor 6 Wochen hab ich mir einen Still-BH in 80 E (ja,wirklich!) gekauft;damals hatte ich noch etwas Platz darin.Naja,der Platz ist jetzt gut ausgefüllt.Wie groß soll ich denn den nächsten kaufen? :wow
Abgesehen davon sind die Dinger total weich geworden (deshalb wohl auch der "Drang nach unten") und an manchem Tagen tropft etwas Vormilch raus (hätte gar nicht gedacht,daß das Zeug so gelb-orange ist).
Ich kann nur sagen,so ein schwangerer Körper ist doch immer wieder für Überraschungen gut! :D
Mal sehen,was noch alles kommt!
Bisher hab ich auch schon gute 8 kg zugelegt (wobei ja MINDESTENS 2 kg davon auf die Oberweite gehen! ;D).Ich war ja nur in wenig geschockt als ich meinen FA fragte und er meinte,im Schnitt nähmen die meisten Frauen 11 kg zu,wenns bei mir 13 wären,wärs aber auch ok! Hallo????? :wow
Wie soll ich das denn hinkriegen? Ich wollte eigntlich hören,daß 20 kg die Regel sind.Aber was frage ich blöde Kuh auch?
Mir ist´s jetzt auch egal,ich kann eh nix daran ändern,daß ich zunehme (wahrscheinlich hat der Kleine auch ganz schwere Knochen ;-)).

So,Ihr Lieben.Jetzt muß ich einkaufen gehen.

Snoopy,pass gut auf Deinen Muttermund auf!!

Habt ein schönes Wochenende!!!!

Alles liebe,Katja

connylein

Namhaftes Mitglied
also auf meinem kalender war gestern vollmond... *grübel*
wie auch immer, ich kann halt ned schlafen, warum is mir eigentlich egal, es nervt nur ;D

ich bin jetz bei 9 kilo die ich zugenommen hab... und das wo ich vor 2 monaten noch weniger wog als am anfang Oo

aber meine mum hat 18 kilo zugenommen und alles gleich wieder drunten gehabt ;D

naja, der GVK is bei mir auch deswegen so bald weil ich jetz dann 8 tage im urlaub bin und da der GVK genau 2 mal drin wär^^

racker

Mitglied
So, jetzt hat mich mein Frauenarzt auch ausser Gefecht gesetzt... :traene Ich hatte in den letzten Tagen relativ häufig einen harten Bauch. Und weil ich mir nicht sicher war, ob das in der Häufigkeit noch in Ordnung ist (harter Bauch - klar ist normal, aber wo hört normal auf und wo fängt zuviel an... ?() bin ich heute morgen zum Doc. CTG war im grossen und ganzen unauffällig - eine kleine Übungswehe, aber nicht dramatisch (hab ich nicht mal gemerkt) und Krümel war PUTZMUNTER!!! Der Doc hat dann aber noch einen Ultraschall vom Gebärmutterhals gemacht. Der ist zwar nicht verkürzt, hat aber eine Trichterbildung. Und das fand er nicht ok.
Jetzt bin ich also krankgeschrieben bis zum MS (Ende nächster Woche). Muss fleissig Magnesium nehmen - und am Do wird wieder kontrolliert. Wenns nicht besser wird, dann gibts wohl stärkere Medis... Hoffentlich komm ich da drumrum! Drückt mal bitte feste die Daumen.
Ach ja, Bett hüten muss ich nicht. Soll mich nur ausruhen, zu hause bleiben (keine Shopping-Tour o.ä.).

Am Donnerstag geht dann auch unser GVK los - ich hoffe mal, dass wir da abends hinkönnen. Wäre blöd wenns nicht klappen würde.

So, dann passt mal auch alle schön auf Euch auf. Halte Euch auf dem laufenden.

Liebe Grüsse und seid geknuddelt
Elke

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@Elke:

Oh,Elke,na dann schon Dich jetzt aber mal kräftig!!! :troest
Pass gut auf Dich und den Krümel auf!Ich drück auf jeden Fall ganz ganz fest die Daumen,daß Du um die Medikamente herumkommst. :anbet
Gut,daß Du jetzt bei der Arbeit rausbist;das hilft schonmal ganz enorm. (Jetzt hast Du mich ja doch noch um eine Woche geschlagen *lach* :applaus).
Ich wünsche Dir ab jetzt auf jeden Fall eine wirklich schöne und entspannte Zeit zuhause.
(Ich schreib Dir auch bald wieder,hab im Moment nur keinen eigenen Computer weil wir mein Zimmer verlegt haben und ich auf wireless LAN warten muß und nun Marks Computer belege).

Wir haben am Wochenende zuhause umgeräumt und haben schon kräftig mit Kimi´s Zimmer angefangen.Mädels,ich sitze ständig in meinem zukünftigen Stillsessel und schaue mit Tränen in den Augen auf die Wickelkommode,die Stofftierchen und den Stubenwagen.Das rührt mich total wenn ich mir vorstelle,daß da bald unser kleiner Bär liegt.
:love1

Habt eine schöne Woche und passt gut auf Euch auf!!!!! :maldrueck

Liebe Grüße,Katja :winken:

connylein

Namhaftes Mitglied
ich hatte heute den ersten GVK und es war echt voll schön da :)))

leider fällt nächste woche aus wegen feiertag und die woche drauf bin ich in urlaub :(

aber freu mich jetz schon die mädels wieder zu sehn ;D

am mittwoch hab ich dann FA termin :))

bleibt mir gesund und lasst dir krüemls noch drin!!!

@racker wünsch dir alles gute!!! :druecker

racker

Mitglied
Hab gestern nochmal mit der Hebamme wegen dem GVK telefoniert (zur Terminabsprache). Der Kurs geht bis 22 Uhr!!! Wie soll ich das denn schaffen? Da fall ich vor Müdigkeit meist schon um... :rolleyes: Na mal sehen,die werden einen schon wach halten.

@ Katja

Als ich gestern Deine Zeilen gelesen habe (und Dirk dann auch), hab ich nur gesagt, das ich auch soooo gerne schon in meinem Stillsessel sitzen würde (steht zwar schon - aber ist noch belagert von Umzugskrimskrams, und das Zimmer ist auch noch eher chaotisch...) *bischenneidischguck*. Da ist Dirk aufgesprungen und sofort in das Zimmer gegangen um endlich klarschiff zu machen (das war nach 21 Uhr - und er hatte vorher schon einiges in der Wohnung erledigt...). Ich hätt ihn sooooo knuddeln können!!!!!! *ihnganzdollliebhab*

@ all

Danke schön fürs Daumen drücken!!! Scheint auch schon zu helfen. Der Bauch scheint heute nicht mehr ganz soooo doll hart zu werden. *freu*

LG
Elke

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Und ich geh morgen wieder zum Arzt. Dort wird dann der Zuckertest durchgeführt, eine Ultraschalluntersuchung inkl. Doppleruntersuchung vom Baby und von meiner Plazenta, weil die ja nimmer so toll arbeitet. Ich hoff nur, dass es nicht so schlimm ist, wie bei Tizi. Bin ziemlich aufgeregt und hab seit Tagen Albträume in der Nacht, dass es wieder so katastrophal wird. Und irgendwie kann ich meine Gedanken auch nicht positiv stimmen!
Na ja... morgen mittag weiß ich mehr und ich hoff natürlich, dass man dann sehen kann, ob ES wirklich weiblich ist *smile*

Ich hoffe, euch gehts allen gut. Passt auf euch und eure Babies auf ja?

connylein

Namhaftes Mitglied
Galaxie, ich drück dir feste die daumen dass alles gut geht!!!

ihr habt probleme mit euren Stillsessel... meine wohnung steht noch ned mal ;DD

also wir haben beim GVK gestern die erste halbe stunde bei vögelgezwitscher "entspannt"... ich glaub es gibt keine, die ned eingepennt is^^

racker

Mitglied
Galaxie, ich drück dir auch die Daumen, dass das Ergebnis gut ausfällt - und das es dann keinen Grund mehr für Albträume mehr gibt! :druecker

Und Conny, wie??? Ihr habt eine halbe Stunde Vogelgezwitscher angehört? Wofür sollte das denn gut tun? Soll man sich für die Entbindung eine Vogelvoliere in den Kreissaal stellen - oder wie? *fg* Also langsam bin ich doch auch mal auf den Termin am Donnerstag gespannt... Mal sehen, was die sich einfallen lassen :gap

S

snoopy180279

Guest
huhu......

da bin ich auch mal wieder....

@katja Stillsessel? habt ihr euch da nen richtigen angeschafft oder nur einen normalen dazu abgestellt...habe noch so nen Rattansessel, brauche da nur noch ne auflage für...höffe ich find da noch eine passende...ansonsten wird auffer Couch gestifft und fertig...zum thema "korpus delikti": ne....also geschwollene Schamlippen waren das definitv nicht :schuettel

@Conny habe heute auch wieder GVK...hoffe nur das der Kurs geteilt werden konnte....denn mit 20 Frauen auf rund gerechnet 16 qm is bissel eng...haben beim ersten abend zum einen die 2 stunden allein dafür gebraucht, das wir uns alle vorgestellt haben...und platz hatten wir auch nur so grad eben...haben alle ziemlich eng gesessen...und wenn dann ab dem 4. Abend die Männers mitdürfen....oh je....mal sehen wie das heute abend wird....

sonst geht es euch allen hoffentlich gut......

GLG Verena

connylein

Namhaftes Mitglied
die musik war zum "ankommen" "entspannen" "den tag an einem vorbeigehn lassen" usw...

wir sind 6 mädels und da is noch um einiges mehr platz!!! ;D

bei uns is der 5. abend partnerabend (werd ich meinen daddy mitschleppen hrhr)

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
@ galaxie:

Hier kommt auch nochmal ein dickes Daumendrücken von Kimi und mir!!! :druecker :druecker :druecker

@snoopy:

@katja Stillsessel? habt ihr euch da nen richtigen angeschafft oder nur einen normalen dazu abgestellt...habe noch so nen Rattansessel, brauche da nur noch ne auflage für...

Gibt es überhaupt "richtige Stillsessel"? ;-)
Also,meiner ist auch ein "normaler" Korbsessel,den nenne ich jetzt nur Stillsessel.Ich hab den letztes Jahr bei Ebay ersteigert und pink angestrichen...sehr cool! ;D
Jetzt suche ich nur noch ein Fussbäncken zum Füße hochstellen.

@Elke:

Schön,daß es Dir heute schon besser geht! :maldrueck
Und Dirk ist ja wirklich ein Schatz!! :druecker
Das werde ich gleich mal Mark erzählen! ;-)

S

snoopy180279

Guest
Huhu.....

also gestern der GVK war immernoch voll.....aber ab nächste woche ist er geteilt...zum glück...haben gestern mit atemübungen angefangen....wusste gar nicht das man in den rücken oder den Po atmen kann *g*...naja, war jedenfalls recht lustig gestern...

@ katja ja, es gibt richtige Stillsessel...die kosten allerdings ein schweinegeld....sind aber nichts anderes wie ein normaler Relaxsessel mit verstellbarem Fussteil...Den Korbsessel den ich habe kann ich auch gut als Wiege für den kleinen nutzen, wenn ich ihn mit im Wohnzimmer habe...dann isser richtig gut eingemuckelt...vorausgesetzt ich find noch so ne doofe auflage....

Wünsch euch allen einen schönen Tag...muss jetzt arbeiten....

LG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Bin wieder da vom Arzt!

Tja, was soll ich sagen, jetzt bin ich total deprimiert, hatte ja heute den Glucosetest und da kam tatsächlich raus, dass ich Diabetes habe und damit hätte ich ehrlich gesagt im Leben nicht gerechnet. Jetzt hab ich ne Überweisung zum Diabetelogen bekommen, da muss ich morgen gleich nen Termin ausmachen, werd selber Blutzuckerkontrollen durchführen müssen und ich hoffe, ich kann mit der Ernährung diese Problematik in Griff kriegen.

Im Ultraschall nach wie vor eine total schlechte Plazentaversorgung, Baby ist klein (komisch ich dachte immer, wenn man Zucker hat, sind die Babies größer?), aber ansonsten hat der Doppler gute Ergebnisse beim Baby gezeigt, d.h. es geht IHR gut.
Ein Mädel hat sich nun eindeutig bestätigt....

Tja, das war´s jetzt erstmal von mir.... jetzt werd mich erstmal hinlegen...
Bis dann Ihr Lieben

Oben