Oktober-/ Novembermamis! :-)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Eva, dann gib mal schön Ruhe! Glaub mir, im Krankenhaus seine Zeit zu verbringen ist echt Mist, schon gleich dann, wenn du noch ein Kind hast..... Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht...

racker

Mitglied
@ Eva
So´n Mist! aber glaub mir Magnesium bewirkt Wunder! Vor einer Woche hatte ich ja auch ständig den harten Bauch und der Muttermund hatte sich schon verändert. Und drei Tage später war wieder alles ok (und so viel mehr Ruhe hatte ich in der Zeit auch nicht ;-)). Das wird schon wieder! Ganz bestimmt!!!!

Hab morgen meinen nächsten VU-Termin. Bin schon wieder soooo gespannt. Vor allem gibts da dann auch die Überweisung für die Entbindungsklinik, die Bescheinigung für die Krankenkasse,... Ich glaub, jetzt gehts wirklich langsam zum Endspurt.... :schiel Ein ganz komisches Gefühl............

racker

Mitglied
Hmmmm, komme gerade zurück on der VU. Vielleicht geht jetzt ja alles noch schneller als ich gedacht hätte... Der Muttermund hat sich jetzt doch noch weiter verkürzt. Das CTG war zwar komplett wehenfrei - aber der Gyn meinte auch, die Wehen bilde ich mir nicht nur ein... Ich hoffe, Krümel bleibt noch etwas in seiner Einraumwohnung. Wär jetzt zwar nicht soooo tragisch, wenn er sich jetzt schon auf den Weg machen würde. Aber wenns nicht unbeingt sein muss...
Auf jeden Fall habe ich jetzt schonmal einen Termmin in der Entbindungsklinik ausgemacht. Dort werden wir dann mal am Dienstag vorstellig.
Für den Tag davor hab ich auch noch einen Termin für Babybauch-Fotos ausgemacht. Also sooooo lange muss Krümelchen sich einfach noch gedulden ;-)

So, das wars mal wieder von meiner Seite. Ich hoffe, Ihr habt besseres zu berichten!

LG
Elke

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich war heute bei dem Diabetologen... das war alles andere als erfreulich! Er setzte meine Werte, die angestrebt werden sollen weiter runter und sagte dann völlig lapidar: Na bevor sie sich da quälen, dann spritzen sie halt Insulin.... ja klar, er msus ja auch nicht spritzen... und irgendwie weiß ich jetzt gar nimmer was ich essen darf und was nicht! Und das nervt mich tierisch.
Seit dem Termin bin ich ganz schön geladen.... vielleicht gehts mir morgen wieder besser!

connylein

Namhaftes Mitglied
was macht ihr 2 denn da für sachen...

@racker: krümel drin behalten gefälligst!!! :druecker

@galaxie: :maldrueck

wurd heut zum 3. mal gefragt ob ich zwillinge bekomm Oo

Habifu

Aktives Mitglied
ich habe doch heute ne ladung vor´s Gericht für den 6. September erhalten :-D
damit wird es wohl nix, nehme ich an. da wäre ich in der 37 SSw, ob ich so weit kommen, oder nehme ich die Puttis mit???

entweder so :preg

oder so :fam5

kuschelmonster

Verschollen im Babyland!
Ach Mensch,hier ist ja mächtig was los!

Eva,Elke und Galaxie...ich drück Euch ganz ganz doll!!!!
Mensch,passt gut auf Euch auf!Ich drücke Euch allen wahnsinnig fest die Daumen,daß Eure Zwerge noch bei Euch bleiben und die Wehen nachlassen bzw. daß Du die Diabetes in den Griff bekommst,Galaxie.
Ich denke ganz fest an Euch!

Mir gehts zwr auch grade etwas bescheiden aber ich kann mich wirklich nicht beklagen wenn ich das alles hier so lese.Bei mir ist es nur Durchfall und dazu passende Magenschmerzen und Darmkrämpfe.Aber mit Kimi ist alles ok.Ich hatte gestern VU und alle Werte sind super.Der "Kleine" wächst immer noch wie ein Weltmeister uns ist anscheinend sehr gut drauf :love1.

Morgen und übermorgen habe ich die letzten beiden Arbeitstage vor mir (falls die argen Bauchschmerzen dann wieder weg sind).Irgendwie geht jetzt wirklich alles ziemlich schnell.

Ich schicke Euch (vor allem unseren "Sorgen-Mamis") ganz ganz viele liebe Wünsche!

Alle liebe,Katja

eva.m.p

Pause
@racker: oh, ich wünsch dir alles Gute und dass Krümel noch drinbleibt - schon dich schön! :druecker

@galaxie: auch dir alles Gute, dass ihr das gut hinbekommt mit deinem Zucker :druecker

natürlich auch allen anderen alles Gute und eine unbeschwerte Schwangerschaft! :preg wie gehts euch denn so bei der Hitze?

@kuschelmonster: ich wünsch dir gute Besserung! :maldrueck

@habifu: wieso musst du denn zum gericht? was hast du verbrochen? :wow :ausheck ich hoffe, du hast es nicht schon irgendwo geschrieben und ich hab es überlesen... :verleg

Für uns geht es heute in den Urlaub. Eigentlich wollten wir ja nach Ungarn fahren zu Yoricko, aber da ist zur Zeit so schlechtes Wetter... außerdem die lange Fahrt mit meinem Wehenbauch... :( Naja, jedenfalls fahren wir nun nach England für etwa eine Woche. Dort sind es zur Zeit 30°C :sonne und ich hab einee Gynäkologin direkt im Haus ;-) Das wird bestimmt auch schön. Auf dem Rückweg fahren wir dann über Dänemark und werden da je nach Laune noch etwas Zeit verbringen. Ich freu mich, nochmal etwas rauszukommen, bevor ürmeli dann kommt... :]
Nun hoffe ich nur, dass die Fahrt heut nicht zu anstrengend wird mit Sophie und auf wenig Stau...

Liebe Grüße, Eva

connylein

Namhaftes Mitglied
Ich drück dir feste die Daumen gegen den Stau ;D

ich werd am Montag richtung Süden abhaun, mal guggen bei wem das Wetter schöner is :aetsch

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Schönen Urlaub eva und conny!

Wir fahren am Samstag früh für eine Woche nach Italien *freu*... ich hoffe, das Wetter ist dort toll!

Hui, dann wirds ja richtig ruhig hier!

Danke für eure guten Wünsche...

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Wir düsen nach Grado *freu*...
Ich war da noch nie...
Bin eigentlich nicht so der Italienurlauber, aber fliegen hab ich mich jetzt nimmer getraut!

racker

Mitglied
Die meisten Fluggesellschaften nehmen wohl sogar bis zur 36. SSW mit. Manchmal zwar nur mit Attest (hab bei Cond*r keins gebraucht). Mein Gyn. musste aber wohl schonmal ein Attest nach Mallorca faxen, sonst hätten sie die Schwangere am Flughafen stehen lassen...

Und: Ich will auch in Urlaub!!!! ;D
Aber ich darf mich nicht beklagen, waren ja schon im Juni auf Malta... Das sollte ja wohl vorerst reichen... :D

Wünsch Euch auf jeden Fall einen WUNDERSCHÖNEN Urlaub, erholt Euch schön!!!!

LG
Elke

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Danke racker!

ich hoffe, ihr bleibt die nächste Woche alle schön brav, das mir da keine Klagen kommen!

Alle Babies sollen sich still halten!

Habifus Zwillis bitte auch ;-)

Ich meld mich dann wieder! Und schick einige Sonnenstrahlen zu euch!

eva.m.p

Pause
sind fast staufrei ans ziel gelangt. leider fing es an zu regnen als wir ankamen :rolleyes: ab morgen soll es aber wieder schön werden :sonne

baby ist noch schön ruhig, hatte heute auch nur einmal wehen *freu* vielleicht tut mir der Urlaub und das abschalten auch ganz gut in der hinsicht!

auch allen anderen "flüchtigen" wünsche ich eine schöne Zeit! dass wir uns gesund und munter und mit Babys im Bauch wiedersehen

Galaxie

Namhaftes Mitglied
So, ich packe fertig und dann wird das Auto voll geladen und um 3 Uhr gehts los. Ich wünsch euch ne schöne Zeit...

eva, erhol du dich auch!

Bis bald... :bye:

eva.m.p

Pause
Gute Fahrt, Galaxie! :sonne

Ach ja, hab ich schon erwähnt, dass es nun so aussieht, als ob wir einen Namen hätten für den Nachwuchs? :] wurde ja auch langsam Zeit...

...und hier gibt es so viele süße Babysachen... hach... gefährlich... für Sophie hab ich heute schon etwas mitnehmen müssen, aber auch für Ürmeli gibts so süße Sachen, und gar nicht mal so teuer, zb 7 Bodys für umgerechnet 12€ oder so... und so knuffig... :love1

connylein

Namhaftes Mitglied
@galaxie Wünsch dir auch ne Gute Fahrt!!! und nen wunderschönen urlaub!

@eva ich hab das "problem" dass meine wohnung nicht fertig ist und ich damit 0 platz hab irgendwas einzukaufen und von daher bin ich dem kaufrausch noch nicht unterlegen ;D
mal sehn wann das kommt... naja, mal sehn wann die blöde wohnung endlich fertig is ;D

also heut wars echt deprimierend... das erste mal dass ich ned weggehn konnte weil mir einfach mein kreuz so dermaßen wehgetan hab dass ich meine couch bevorzugt hab^^

Habifu

Aktives Mitglied
alle denen die noch in den urlaub fahren, oder aber nur mal einen Tag auf die couch gehen einen schönen gruß--neidisch guck"

ich rolle nur noch durch das haus. couch und bett sehen mich häufiger als die nachbarn. aber es wird ja nicht mehr lange dauern. denke das die 2 noch vor mir (10.9.) geburtstag haben.

denke jetzt schon anchmal, na, wird´s heut was? ende der 34. SSW wäre wohl bei 2en auch ganz ok? oder raker?

Anoula

glückliche Mami
guten morgen mädels!

ich hatte die tag nicht wirklich lust den bericht von meiner hochzeit zu schreiben weil ich das ganze wochenende total kaputt war!
es war sehr schön bis mittag hatten wir glück mit dem wetter wir haben super schön gefeiert auch wenn ich etwas gereizt war von meinen schwangerschaftshormonen was ich vorher noch nie so intensiv gemerkt habe wie an diesem tag! :wow morgens war ich tierisch nervös aber standesamtlich dauert ja zum glück net so lange ;D
fotos muss ich erstmal kucken ob ich nun noch welche kriege denn mein vater hatte zeitweise keine speicherkarte in der kamera :(
übrigens haben wir auch eine digicam bekommen so das ich euch nun sicher mal fotos schicken kann! :D

weiß gar net ob ich schon was vom FA termin geschrieben hatte... der termin war naja schön denn mal wieder hat er meine kleine in vollen zügen gelobt andererseits wieder etwas blöd denn zum ersten mal hat meine mausi geschlafen und das auch noch mit dem gesicht zu meiner wirbelsäule :rolleyes: darauf meinte der arzt nur "sind sie besonders eigenwillig? oder dickköpfig? " naja eigenwillig schon aber dickköpfig hat sie sicher von meinem mann! :bldgt
aufjedenfall hat er gesagt das das schon schön rauskommt so wie sie uns jedesmal an der nase rumführt hihi
sie wiegt nun stolze 1800 g ca. und ist wieder eine woche vorraus.

nächste woche werde ich mich nun im krankenhaus anmelden da bin ich ja schon gespannt drauf!
hoffe euch allen geht es gut!

lG anoula

adolce

No way to Happiness,Happiness is the way
Hallo Ihr Lieben,

dann gebe ich auch mal ein kurzen Zwischenbericht. Lag heute zum ersten mal am Wehenschreiber und wir waren von dem Herzschlag der Kleinen total fasziniert :wow
Der Doc ist ansonsten auch total zufrieden und zum Glück hat sich meine Plazenta endlich nach oben geschoben. Interessant, gelle? :schuettel
Hatte eigentlich schon mit einem Kaiserschnitt gerechnet!
Das einzige was mich wirklich stört ist, dass ich erst in 4 Wochen wieder einen Termin habe. Ich dachte ab der 30.SSW hat man alle 2 Wochen einen Termin, oder? Wie ist das bei Euch?
Seid lieb :maldrueck und alle die noch im Genuß der Ferien sind.....schönen Urlaub!

Anoula

glückliche Mami
also ich habe alle zwei wochen termin mit ctg und allem drum und dran wobei ich für US gezahlt habe...

wünsche allen urlaubern auch nen schönen urlaub! :-D

Oben