@ ELKE:
Ohhh...noch so ein schönes Kinderzimmer!*staun*
Das ist wirklich TOLL geworden!!!!
:applaus
Also,das mit der SS-Diabetes ist ja superblöd! :evil:
So ein Mist!!!!
Sag mal,meinst Du ich solle das auch nochmal testen lassen (der erste Test war in der 20.Woche).Ich hab nämlich schon überlegt ob Kimi vielleicht deshalb so groß ist.*grübel*.
jedenfalls hoffe ich,daß Du das ganze gut in den Griff bekommt.(ist ja nicht mehr sooo lange! ;D).
Allen Urlaubsheimkehrern wünsche ich jetzt erstmal eine gute Erholung wieder daheim.Ich kann mir vorstellen,daß es sehr anstrengend war,also ruht Euch schön aus.Ich muß ja echt sagen,ich bewundere Euch,daß Ihr nochmal weggefahren seid.Das hätte ich mir jetzt nicht mehr zugetraut (bzw.ich hätte es echt nicht mehr geschafft!).
Mir gehts ansonsten gut.Ich merke jetzt immer öfter die Übungswehen,vor allem wenn ich mich vorbeuge wird der Bauch ganz hart und fast viereckig.Der Kleine dehnt sich auch immer mehr aus da drinnen.Komischerweise ist mein Bauchumfang in den letzten 3-4 Wochen kaum gewachsen (bin immer noch bei ca 95 cm),aber Kimi anscheinend ein ganzes Stück.Jedenfalls hatte ich bis gestern das Gefühl, er wollte mich von innen zerreissen weil das so ein enormer Druck von innen war.Heute gehts wieder,vielleicht hat er sich auch zwischendurch quer gelegt oder so.
@ habifu:
Mensch,was bin ich gespannt wann´s bei Dir losgeht *hibbel* :-D
Ganz liebe Grüße erstmal aus dem wunderbar sonnigen Norden (ja,sooo habe ich mir den Mutterschutz vorgestellt!!
)
P.S. ich kanns nicht lassen; nochmal Bilder von unserer Fotosession am Samstag.