Oktober-/ Novembermamis! :-)

Habifu

Aktives Mitglied
hallo ihr lieben, ist ja echt schön wie ihr mich vermisst habt.

wir sind alle 3 wieder zu hause. die jungs noch immer inside.

es waren bakterien, nach 11 tagen dauertropf + antiobiotika reich jeztz Magnesium aus. aber ganz viel schonen..............
bloß nix tun. bin erstmal krankgeschireben bis zum 9.8.

die jungs haben im KH jeder 200 g zugenommen. es wiegt mittlerweile vermutl einer 1500g. für Zwillis sind die 2 sehr gut im Futter, dennn normalerweise sollen zwillis kleiner sein als einlinge, die oberärztin war richtig erstaunt.

bauch wächst... jeden morgen denke ich : das war gestern noch nicht so.....!

meine füße sehe ich nicht mehr, von rasieen ganz zu schwiegen, selbst zehnägel schneiden macht mittlerweile mein mann. Rasieren traut er sich nicht :-D

das es mit dem GV nun total vorbei ist, brauche ich wohl nicht erwähnen. dabei bin ich feucht wie...... oh sch....!

aber was solls, das geht auch vorbei.

connylein

Namhaftes Mitglied
freut mich von dir zu hören!!!! und noch mehr dass die beiden noch im warmen sind :applaus

mim GV leide ich mit dir mit *grinsl*

dann schon dich mal brav!! :maldrueck

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo habifu,

schön dass soweit alles ok ist...

... dass mit dem Antibiotika und Magnesiusm kenn ich zu genüge, allerdings musste ich letztes Jahr gleich 15 Wochen so verbringen und durfte nicht mal einen Tag nach Hause :crying

Ich drück dir die Daumen, dass es die beiden noch lange aushalten und bitte bitte pass auf dich auf und tu wirklich langsam!!!!

Anoula

glückliche Mami
@habifu: mensch das ist ja toll das es dir wieder gut geht und das deine beiden noch drinne sind! wir haben hier alle ganz dolle an dich gedacht und dir die daumen gedrückt (was ja wohl geholfen hat ;D ) hoffe den rest schaffste nun etwas leichter lass dich mal von deinem göga verwöhnen und schon dich gut!

eva.m.p

Pause
habifu: schön, dass mit den beiden alles in Ordnung ist, dass sie so gut zunehmen und vor allem dass sie noch "drinnen" sind! drück dir weitrhin die daumen, dass sie dort noch ein weilchen bleiben :druecker

GV... hätt ich auch gern mal wieder... aber ich komm moentan igendwie gar nicht dazu :schiel

silvya: die schuhe sind total süß, ich hab aus der gleichen wolle für sophie damals eine jacke gestrickt... ja, da hatt ich noch zeit, jetzt komm ich zu sowas gar nicht :rolleyes:

mir gehts heute nicht so gut, hab ziemlich dolle bauchschmerzen... :( außerdem passt mir wirklich nichts mehr, das nervt!

Habifu

Aktives Mitglied
wie ihr euch um mich/uns gedanken gemacht habt, habe ich gelesen, was haltet ihr davon wenn wir uns ein netz aufbauen, wo evtl immer einer oder 2 die Handynummer der anderen haben.

denn es wird wohl nicht mehr lange dauern, bis die erste "dran" ist. :-D

vermutl werde ich das wohl sein. :engel

Habifu

Aktives Mitglied
ja, ich mach gaaaanz langsam

bin heut morgen erstmal wieder ins Bett geganen, habe jetzt das 2 Frühstück fertig und werde gleich für 1 Stunde auf die couch gehen.

habe heut den neuen Katalog von Baby Walz erhalten, die windeln sind dort billiger als im Marktkauf

connylein

Namhaftes Mitglied
wie wärs, wenn ihr mir alle per PN eure handynummern schickt, ich schreib die dann zusammen und schick sie allen?

Anoula

glückliche Mami
wir könnten es auch so machen das jeder immer so 2-3 leute untereinander ihre nummern tauschen gut wäre dann z.b. wenn sich eine novembermami eine anfang oktobermami und eine ende oktobermami zusammen tun so weiss man dann genau bei wem man sich meldet wenns denn soweit is weil man einen ansprechpartner hat.

lG anoula

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula

02.10. Racker: ?
03.10. Habifu: 2 Jungen: Marc & Rene
05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah
15.10. Mice: Junge
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: Mädchen
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

habe gerade gesehen das die daten ziemlich ungünstig sind wir sind zwar genau 15 wodraus man genau 5 gruppen machen könnte aber im oktober sind zwischen dem 15. und 29. doch ziemliche viele eng zusammen.

denke dann ist es doch besser das wir es so machen wie connylein gemeint hat.

eva.m.p

Pause
ich habe im Forum Leute, mit denen ich persönlichen Kontakt habe, die werden dann natürlich im fall der fälle auf dem laufenden halten... der vorteil ist, dass sie nicht schwanger sind :-D

Habifu

Aktives Mitglied
evtl könneten auch nur 3 insgesamt die nummern speichern/sammeln

denn ich denke jeder braucht nicht alle nummern.

evt so verteilen das wir eine von vorne, eine aus der mitte und eine von hinten,
bzw oben, mitte und unten.

Übrigens waren wir heute bei einem Vertretungsdoc, da unser Doc im Urlaub ist, leider.

GMHals ist weiter gewachsen. allerdings sind noch immer wehen da. sie hat uns einen Wehenhemmer aufgeschrieben. und zusätzlich darf ich jeden 2. Tag irgendwo ans CTG.
Sprich Freitag und Sonntag ins KH und am Dienstag wieder in die Praxis.
Der Wehenhemmer geht voll auf den Puls, ich habe unheimlich zittrige Hände, allerdings war das im KH, als ich diesen per tropf bekam noch viel schlimmer.

connylein

Namhaftes Mitglied
also ich hab auch wen im forum dem ich bescheid geben kann ;D

ich fahr jetz 4 Tage zelten, ich hoffe mein rücken überlebts ;P

wünsch euch allen n schönes WE!

S

snoopy180279

Guest
Juhuu....melde mich auch mal wieder zu wort....also mit dieser Benachrichtigung per Handy das find ich gut....mache da in jedem Fall mit....sonst alles klar hier? Hoffe es sind noch alle Babys im Bauch.....

Muss jetzt leider arbeiten...melde mich dann später mal wieder....

GLG Verena (31. SSW)

racker

Mitglied
Komme gerade von der VU - alles prima. Krümel hat von der Hebi (ist beim Gyn mit in der Praxis) sogar einen Fleisspunkt bekommen, weil es während dem CTG sooooo aktiv war :D Ansonsten war der Termin heute eigentlich etwas blöd - "mein" FA ist gerade in Urlaub - und so hat die VU eine Kollegin aus der Praxis gemacht. Und die war etwas seltsam... Mein Männe und ich haben nur die Augen verdreht... Blöd war auch, das gerade heute der dritte grosse Ultraschall dran war - und irgendwie hat sie das alles eher so "husch, husch" gemacht. Aber das nächste Mal ist er ja zum Glück wieder da.

@habifu
Gut, das es Dir und den Kleinen relativ gut geht. Schön weiter schonen, damit die Wehen endlich ganz verschwinden!!! :druecker

@connylein
Viel Spass beim zelten - und vor allem gutes Wetter!!! :sonne :druecker

@ all
Mach auch gerne beim Tel.-Nr-Sammeln mit. Wobei ich denke, das ich im Falle eines Falles auch mal meinen Männe an den PC jagen würde. :D

LG
Elke

mice

Aktives Mitglied
Hallo Ihr

So nun werde ich mich auch mal wiede rmelden. Leider war die Zeit etwas knapp, da bei uns zu Hause die Vorbereitungen auf das BAby in Hochtouren laufen. Möbel kaufen und Umbau machen. Sachen aussortieren und Sachen einkaufen. Versuchen die LIste von "unnötigen" Dingen zu reinigen. Es fällt auf das im nachhinein nichts unnötig st:)

Durch das Aussortieren sind einige Babysachen für Mädchen übrig geblieben, welche ich unseren Jungen nicht zutrauen mag:) obwohl ich mich ungern trennen tu, aber leider brauche ich auch Platz und ein drittes Kind ist auch nicht in Aussicht.

Solltet Ihr interesse haben könnt Ihr ja mal bei EBAY schauen ob euch was gefällt.

Ich wünsche Euch ganz viel Erholung trotz des warmen Wetters. Ich hoffe ja nun mal das die Unwetter vorbei sind :idee

Bis Bald Mice

connylein

Namhaftes Mitglied
danke, das daumendrücken war bissl zu doll...
mir brennts die ganze haut weg, ma guggen wann ich mich schäle ;D

naja, und schlafen war halt so ne sache...wenn man n ganz großes bett für sich allein gewohnt is is son schlafsack halt doch a bissl eng ;D

aber alles in allem wars sehr sehr schön, aba bin au froh jetz dann in mein bett zu fallen :)

schön dass bei euch alles ok is!!!

achja, ich bin nur einmal, weil ich dringenst auf klo musste zu schnell aufgesprungen und dann hats mir einige stunden lang beim gehn so links in der leiste ziemlich derb gezogen...war aber dann zum glück wieder weg....

eva.m.p

Pause
Puh, :respekt Zelten könnte ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen... ich glaube ich würde den Schlafsack gar nicht mehr zu bekommen, vielleicht würde ich auch im Zelteingang stecken bleiben... :rofl

Die zwei Fragen die ich in letzter Zeit immer wieder höre, sind: "Bist du schon über dem Termin? Nee? ann ist es aber bestimmt gleich soweit, oder?" Und wenn ich dann sage, dass ich noch fast drei Monate habe, dann kommt sofort die nächste Frage "Ach, es gibt Zwillinge?" :rolleyes:
Ich weiß auch nicht wo mein Bauch noch hinwill... :shake

ansonsten gehts ganz gut, morgen sind meine letzten Prüfungen :angst und morgen nachmittag kommen Daniel und Sophie wieder :bounce5

S

snoopy180279

Guest
so...da bin ich wieder mal....

@connylein schön das du wieder da bist...zelten könnte ich mir aber mittlerweile auch net mehr vorstellen...

seit einer woche komme ich eh net mehr richtig zum schlafen....der kleine scheint so weit an der seite zu liegen das ich, sobald ich mich auf die Seite lege direkt tritte oder boxschläge kassiere....rückenlegen ist auch nicht mehr, weil ich da schlechter luft bekomme und zwerg nase meint es wäre party angesagt...naja, und Bauchlegen....reden wir mal nicht davon....

wünsche euch allen einen schönen Tag....

LG Verena

connylein

Namhaftes Mitglied
der wunsch die leute mal wieder zu sehn war einfach stärker als der horror vorm zelten ;P
und es ging ja doch^^, zumindest einigermaßen ;D

ich hab meinen nächsten termin schon am 10., also nach nur 3 wochen... werden bei euch die abstände der untersuchungen auch kürzer?

S

snoopy180279

Guest
naja...wie war das...man is ja nicht krank sondern schwanger *g* und man muss halt auch mal was anderes sehen ausser nur die vier wände daheim....

ich habe diesen freitag wieder Termin und dann gehts los im 2-wochen-rhytmus...

LG Verena

racker

Mitglied
Uuuups! Dann werd ich ab sofort immer nur noch ein Däumchen statt zwie drücken - wusste nicht, das es so gut hilft... :D

Jo - die Abstände von den Untersuchungen werden bei mir auch kürzer. Beim letzten und jetzt zum nächsten Mal sinds drei Wochen. Danach gibts dann 2-Wochen-Abstände.

LG
Elke

Habifu

Aktives Mitglied
sagt mal:....
wieso könnt ihr euch zelten nicht mehr vorstellen?

ich habe mein eigenes Zelt immer dabei .....stöhn

aber auf dem Boden schlafen? wie komme ich da wieder hoch?

nee nee!!!

ich schicke übrigens conny meine Handynummer, falls man ich wieder vermisst.... wenn ich jeden 2. Tag an CTG darf, rechne ich jedesmal damit wieder ins KH zu dürfen

morgen fängt die 32. SSW an, seufz, wir kommen dem Ziel immer näher, im mom bin ich über jeden tag, den nix passiert richtig froh

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Hallo an alle,

schön, dass es euch soweit allen gut geht...

Ich bin zur zeit mal wieder total müde... aber so richtig schlafen kann ich auch nicht, wach total oft auf....
Am 10.8 hab ich endlich wieder nen Gyn-Termin....

connylein

Namhaftes Mitglied
wie viel habt ihr denn bisher zugenommen?

ich hab mich vorhin auf die waage gestellt und NUR übers WE 4 kilo zugenommen!!!! und das beim zelten wo ich ned mal halb so viel gegessen hab wie daheim...
insgesamt sinds jetz 8 kilo

Oben