Oktober-/ Novembermamis! :-)

connylein

Namhaftes Mitglied
ich bin ja sowas von doof... bekomm dauernd spam-sms von nem rené, den ich ausm icq kenne und ignorier den schon mehr oder weniger... und hab jetz ned geschnallt dass die sms von habifu war *ditsch*

jedenfalls:

Marc 2310g, 45cm, 12.26h
René 2920g, 48cm, 12.53
Alles Gesund und fit.

:applaus

aber iegentlich müssen wir sie jetzt aus dem oktobermamis-threat verbannen oder? :aetsch

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Och endlich.... *freu freu freu*

Ich gratulier Habifu ganz herzlich zu ihren kleinen Jungs!!!!!! :maldrueck, wünsch ihnen einen wunderschönen Zeit und den Kleinen natürlich ein herzliches Willkommen auf der Welt!!!! :sonne

eva.m.p

Pause
hui, nun haben wir schon die erste "Oktobermami" :applaus

den Geburtszeiten nach sieht es ja aus, als wären sie natürlich gekommen, beim KS läge ja nicht so viel Zeit dazwischen... bin auf jeden fall gespannt auf den Bericht!

verena, schön, dass alles ok ist. mach dir mal keine Sorgen wegen Gewicht, das ist eben bei jeder Schwangeren anders ;-)

conny, schön, dass ihr erfolgreich ward. ja, irgendwas fehlt immer noch, aber meist bekommt man es doch trotzdem alles hin! :druecker

weggehen gestern war ganz schön... konnten einen guten Kompromiss finden:
erst essen gehen :tasty dann in eine coole Bar - das war schon ok, auch wenn ich gern in nen Club gegangen wäre... aber letztlich hat es sich dann doch so ergeben und es war auch ok ;-)

Silvya

Aktives Mitglied
Auch hier nochmal...
Alles Gute und Herzlichsten Glückwunsch zur Geburt der beiden Jungs.
Wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

LG
Silvya

katnau

voller Lebenslust
Gott Sei Dank ist es ja heute wieder etwas kühler! :applaus

Wie geht es euch allen so? Habifu hat es als erste von uns geschafft, mal schauen, wer die nächste ist :]
Irgendwann sind wir ja alle dran. Bei mir ist soweit alles ok. Ich hatte eine Woche lang Besuch und das war ziemlich anstrengend. Ist alles gut gegangen.
Das Kinderzimmer haben wir noch nicht augebaut - keine Muse dazu. Uns fehlt eigentlich nur noch die Babybadewanne und ein Overall.

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit :preg

S

snoopy180279

Guest
Grad mal in die Entbindungsliste geschaut hat...normalerweise ist als nächste
Racker dran und da Habifu ja schon vorgezogen wurde mit Ihren Zwergis bin ich
dann wohl die nächste... :wow sofern sich nicht noch jemand vordrängelt :rofl

Stimmt...irgendwann sind wir alle dran...müssen ja schliesslich raus die kleinen *g*

LG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tja, jetzt wirds dann bald losgehen, Habifu hat den Anfang gemacht und jetzt purzeln die nächsten Wochen dann die Babies nur noch so..... Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht....

Ich hab heute wieder Kontrolluntersuchung beim Gyni, ich hoffe, es ist so wie beim letzten Mal alles ok....
Ich meld mich dann heute nachmittag wieder...

Grüße an alle und einen ruhigen Start in diese Woche!

connylein

Namhaftes Mitglied
wenns nach meiner oma ging kommt die kleine viiiiieeeeel zu früh weil der bauch is schon soooooo tief und soooooo dick und .... *kanns nimmer hörn*
*Grins*

wünsch Euch ne angenehme woche :)

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich dachte mir, ich zieh die Liste mal hierher, damit wir auf dem Laufenden sind oder? *smile*

02.10. Racker: ?
03.10. Habifu: 2 Jungen: Marc & Rene
05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah
15.10. Mice: Junge
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: Mädchen
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

Anoula

glückliche Mami
Original von Anoula

02.10. Racker: ?
09.09. (03.10.) Habifu: Marc 2310g, 45cm, 12.26h
René 2920g, 48cm, 12.53

05.10. Snoopy:Junge: Manuel-Eliah
15.10. Mice: Junge
16.10. Icila: Junge
17.10. Anoula: Mädchen
18.10. Eva: Mädchen
23.10. Connylein: Mädchen: Jasmin
27.10. Marie: ?
29.10. Carola: Junge
06.11. Kuschelmonster: Junge: Kimi
10.11. Katnau:Junge
10.11. Adolce: Mädchen
11.11. Galaxie: Mädchen
23.11. Silvya: ? Juana Mercédes oder Jamie Elias

Anoula

glückliche Mami
zwei schwangere ein gedanke galaxie :-D
wünsche die viel glück das beim arzt alles gut läuft und es dem baby und dir gut geht!

ich hab am wochenende auch erstmal realisiert das es bald los geht das bald schon oktober ist! das ich bald schon mama bin :wow ich kanns noch gar nicht glauben!
wer auch immer die nächste ist und die darauf folgenden ich hoffe für alle das jeder eine wunderschöne geburt hat so wie man sie sich vorgestellt hat!

donnerstag habe ich nun wieder termin mal sehen was er wegen dem zucker sagt anschliessend habe ich Führerscheinprüfung um 12.45 uhr da brauche ich alle eure daumen! ;D

lG anoula

S

snoopy180279

Guest
hihi...hatte heute früh auch erstmal in die Liste geschaut wer als nächstes dran ist...

ui Galaxie :druecker das die Untersuchung erfreulich verläuft...

@ anoula :druecker , und das ganz fest für deine Prüfung...

LG Verena

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Anoula :-D

Also soweit so gut, zu wenig Fruchtwasser, Plazentaversorgung schlecht, aber es reicht aus. Die Kleine wiegt nun 1400 g! Und ich hab wieder nix zugenommen, das fand er jetzt net so toll, ich irgendwie schon ehrlich gesagt! Außerdem hat er kurz nen 3-D-Ultraschall gemacht *total froi* und ich hab auch ein kleines Bildchen mitgekriegt.... das fand ich echt supertoll! CTG war auch ok und in zwei Wochen muss ich erst wieder hin und er hat gesagt, ich soll mir doch mal den Kreißsaal in der neuen Klinik angucken.... alles in allem also für mich ein erfolgreicher Termin *smile*

katnau

voller Lebenslust
@Galaxie

Ich hoffe, es wird noch ne Weile durchhalten ich drück dir die Daumen :druecker :druecker!!

Hab heut meine Waschmaschine und Trockner bekommen. Mein Mann musste es anschließen, ich hab ziemlich viel gelacht.

Ich muß erst am 21.09.05 wieder hin.

eva.m.p

Pause
man tun mir die Füße weh... *stöhn* waren heute einkaufen in Darmstadt und jetzt bin ich ziemlich erledigt :gaehn

galaxie, ich drück die Daumen, dass trotz der Auffälligkeiten alles in Ordnung geht... :druecker wie weit bist du jetzt?
kriegen wir das Bildchen zu sehen? ;D

ich finde auch, dass die Zeit ganz schön gerast ist. Irgendwie schien es mir immer noch alles so in weiter Ferne und nun ist es wirklich nicht mehr lang :wow es verging wie im FLug, viel schneller als bei der ersten SS, aber ich denke es liegt auch daran, dass ich nun abgelenkt war durch Studium und Sophie...

connylein

Namhaftes Mitglied
ne, weiß ich ned...

heute warn die elektriker und der heizungsbauer da... die machen noch paar tage, dann kommt der estrich in die wohnung, also in 2 wochen könnt meine wohnung schon ferti sein.... also so weit dass man teppich reinmachen kann und möbel aufstellen^^*Freu*

Anoula

glückliche Mami
ich hatte mal mit ihr per pn geschrieben sie hatte viel stress mit umzug ect. und war ein paar wochen im krankenhaus wegen vorzeitigen wehen was zum glück nicht so schlimm war denn sie war dann irgendwann wieder zuhause aber seitdem habe ich nix mehr gehört naja wie gesagt sie hat eben erwähnt das sie viel stress hat im mom...

mensch connylein das wird aber knapp da hätte ich ja keine ruhe *g*

@Galaxie: toll das dein termin diesmal so positiv verlaufen ist! hat das daumendrücken ja geholfen ;D

lG anoula

connylein

Namhaftes Mitglied
naja ich hab meinen eltern erst so ende 2. monat gesagt dass ich schwanger bin, dann kam erstmal die planung der wohnung, dann muss der schmarre genehmigt werden und das dauert halt alles und dauert... von daher... naja wenn se mal bissl gas geben würden... die könnten ansich au scho fertig sein aba naja, hilft ja ned ;D

war gestern mim Papa beim PArtnerabend des GVK und da musste er das krümelchen ertasten, also was wo is... und ned mal die hebamme hat was gefunden, weil man da irgendwie so doll alles verschieben konnte dass man da auf nix gekommen is... ganz toll :(
funzt das bei euch?

eva.m.p

Pause
ja, das funktioniert bei mir schon einigermaßen - grad jetzt in der zweiten SS hab ich etwas Übung drin. Hab beim letzten Mal auch nochmal die Hebi gefragt, die hat mir dann nochmal ein Paar "Teile" erklärt.
Ich merk so ganz gut den Po und den Kopf - Arme und Beine sind nicht ganz so leicht...

Anoula

glückliche Mami
hm also wo meine kleine regelmäßig ihren babyhintern hinstreckt sieht man sogar von aussen sehr gut :rofl aber wirklich ertasten kann ich es auch nicht...

hab heute einen termin bei der hebi gemacht am freitag um 14 uhr gehe ich zu ihr dann machen wir direkt das erste mal akkupunktur und sie erklärt mir alles zur ambulanten geburt ect... und wenn alles gut geht kann ich zu dem termin mit auto fahren *froi* :-D

eine aufregende restwoche hab ich da vor mir und monatg bin ich dann schon in der 37. ssw und ab da kann meine kleine kommen wie schön! :D
dann hoffe ich nunmal das alles so läuft wie es soll also schön weiter daumen drücken bitte! :-D

lG anoula

Oben