yoricko
Namhaftes Mitglied
Original von mice
vom krümel gibt es auch etwas neues. am 15. september hatten wir eine geburtsplanung wo sich nach eingehender Untersuchung leider der geplante kaiserschnitt wegen eines beckenmissverhältnisses bestätigt hat.
nun haben wir auch schon einen festen geburtstermin und der wird der 04.10.2005 sein.l
kann man nicht die wehen abwarten? ich weis, die aerzte haben es lieber nach dem terminkalendar, aber vielleicht gibts doch eine möglichkeit dass dein krümmel den tagen festlegt. nach den ersten wehen gibts noch seeehr viel zeit alles in ruhe für die op vorzubereiten (ich bin mit den 15 minutigen wehen reingegangen, die op war 9 stunden spaeter)
im grossen und ganzen bin ich schon arg traurig :heul
:maldrueck ich weis wie es dir geht. ich habe es wegen BEL hinter mir.
aber der doc meinte die gefahr für einen weiteren notkaiserschnitt sei zu gross:-(
dann lieber geplant mit spinalanästhesie. na gut .. das wars dann erst einmal....
bye mice
also auch ein ks muss nicht so schreckliches erlebnis sein. wird dein mann dabei sein? dann kriegt er euer kleines in die hand und nicht irgendein fremder. mein mann ist sogar sich dann mit unserem sohn sich einfach zurückgesetzt und so konnten wir uns anschauen, wenn ich auch nicht in der armen erst gehalten hab :love1 nur für das letzte 5 minuten haben sie dann rausgeschickt zum wiegen, messen etc.
und dann durfte ich schon in die armen schliessen, die schwester haben geholfen anzulegen, ich war top fit (nur halt künstlich unten gelaehmt) -- und habe voll die schöne erinnerungen on den ersten stunden :sonne