@Anoula
Alles Gute zur bestandenen Prüfung! Wahnsinn, dass du das noch geschafft hast!
@all
War gestern im KH, wegen meiner Hüftgeschichte in der Kindheit. CT muss aber nicht gemacht werden, da die Maße meines Beckens (hat die Hebi von außen gemessen) alle total o.k. waren.
Meinem Krümel geht es gut. Er bewegt sich noch schön fleißig, obwohl es an manchen Tagen jetzt weniger ist (er hat wahrscheinlich einfach weniger Platz!).
Schlafen kann ich wie ein Stein. Wacje teilweise nicht mal mehr nachts für die Toilette auf. Dafür dann so gegen 7 Uhr und muss dann ganz dringend.
Wehwechen? Mein Rücken tut höllisch weh, aber nicht jeden Tag, ich kann kaum noch laufen (bekomme super schnell Seitenstechen und Wehen) und alles ist schrecklich mühsam.
Da ich ja häufiger mal Treppensteigen muss (wir haben 3 Etagen) überlege ich mir mitlerweile ganz genau, ob ich im Verlaufe des Tages wohl noch etwas von oben brauchen könnte, nur um die Treppen zu sparen. Wenn mein Mann dann nach Hause kommt, muss er mich immer schieben. :ablachen
GVK mit meinem Mann war ganz ok, wobei ich es alleine fast besser fand. Er fing doch glatt an zu diskutieren, als ich ihm sagte wie er eine bestimmte Übung machen soll. Da habe ich nur gedacht, wenn das im Kreißsaal auch so geht und er auf einmal diskutiert, wie ICH das gerne haben möchte, dann schmeiß ich ihn raus.
Das habe ich ihm dann hinterher auch noch mal gesagt.
So, dass war mein etwas langer Bericht, weil ich ja soo lange schon nicht mehr geschrieben habe.
Ich wünsch euch alles Gute! :maldrueck
@Galaxie
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! :druecker