Nach langer Abwesenheit erstatte ich auch mal wieder Bericht.Letzte Woche war meine Mama zu Besuch und ich war dementsprechened die ganze Woche nicht am Computer sondern habe mich verwöhnen lassen :-D.
Erstmal freue ich mich sehr,Habifu,daß alles so irre gut hingehauen hat! :druecker
Alle Achtung,so eine tolle Geburt und das gleich 2 x hintereinander! :applaus
Und die beiden sind wirklich zum Küssen.Nochmal ganz herzlichen Glückwunsch!!! :geb4
Ich finde es einfach immer noch unglaublich,daß nun schon so viele von Euch in den Startlöchern sitzen und es jeden Moment die nächsten Babys hageln kann.
@ Elke:
ich kann Deine Gefühle so gut verstehen.Langsam bekomme ich es wirklich richtig mit der Angst und kann mir momentan weniger denn je vorstellen,wie das Leben mit Baby wird.Schaffen wir das überhaupt alles,war es die richtige Entscheidung,wie verändert sich die Partnerschaft... ?Das alles geht mir doch recht häufig im Kopf herum.Und obwohl ich noch vor Wochen das Gefühl hatte "ich mag langsam nicht mehr" ist es jetzt eher so,daß ich Kimi noch gerne länger in mir drin behalten möchte.Aber wahrscheinlich ändert sich das noch... ;-).
Ich denke jedenfalls ganz fest an Euch und wünsche Euch noch ein paar richtig tolle,entspannte Tage nur zu zweit!
:maldrueck
Mir geht es weiterhin sehr gut und mittlerweile hab ich mich schon so sehr an die Kugel vor mir gewöhnt,daß sie mich kaum noch stört.Komischerweise bin ich IMMER NOCH (wie schon seit Wochen) bei 97-98 cm Bauchumfang und habe auch nicht das Gefühl mein Bauch wäre größer geworden; halt nur sehr viel ausgefüllter.Das ist auch das Einzige was mich momentan nervt.Der Kleine macht abends immer so extreme Verrenkungen da drinnen,daß ich manchmal denke er sucht den Ausgang aber weiß nicht,daß es unten (nicht durch die Bauchdecke) rausgeht.
Ansonsten habe ich seit einigen Tagen immer wieder das Gefühl als würde ich gleich meine Tage kriegen.Sind das Senkwehen oder Vorwehen oder sowas?
Morgen ist jedenfalls wieder VU und ich bin gespannt was mein Eisenwert sagt.Ich habe nämlich seit 2 Wochen keine Eisentabletten mehr genommen und stattdessen einen Hämatit-Ring getragen.Die Hebamme hat nämlich behauptet,das würde den Eisenwert enorm verbessern,also habe ich mal den Feldversuch gestartet (obwohl ich nicht wirklich dran glaube).
Ansonsten habe ich manchmal im Sitzen (vor allem im Schneidersitz) plötzlich den Eindruck ich werde inkontinent und muß ganz schnell untenrum richtig alles zusammenkneifen; sehr unangenehm.
:verleg Aber bisher ist noch nichts Dramatisches passiert.
Tja,und am Freitag haben wir in der Klinik das Gespräch zur "Geburtsplanung".Also,ich plane ja eine schnelle,angenehme und schmerzarme Geburt.Finde ich ja super,da´man das vorbestellen kann *grins*. ;D
So,Ihr Lieben,schont Euch weiterhin,passt gut auf Euch und Eure Zwerge auf und ich halte Euch weiterhin ganz ganz feste die Daumen!!!!
Alles alles liebe,Katja