Freu -  Oktobermamas???

M

mamavonzweien

Guest
Hallo zusammen,

hier regnet es leider auch 0) . Naja, beste draus machen und wir gehen dann halt gleich shoppen :D.

@susal
Ich wüßte nicht das ich das so früh hatte, am ende der SS schon, dann wenn man auch anfängt so breitbeinig zu laufen, wie ein Pinguin :rofl

L

lijelo

Guest
Ja, kann ich mich auch erinnern, am Ende der SS tat das Becken schon weh. Genau, wenn man watschelt :lgh

M

mamavonzweien

Guest
So,hier scheint wieder die Sonne, hätte nicht gedacht das es heute doch noch schön wird.
Ich werde sehr wahrscheinlich auch nochmal zuim Arzt müssen, mit meinen Rückenschmerzen ist auch nicht besser, konnte gestern wieder kaum auftreten. Was nervt mich das, kommt man sich wie 80 vor.

Ich freu mich so, muß ich euch mal erzählen, haben vorgestern ein neues Kinderzimmer angezahlt was wir übernächstes WE abholen. Sooo schön, dann hatten wir noch super Glück, haben bei Ikea für meine Tochter ein super süßes Bett ergattert, von 105€ auf 25€, das mit dem großem Kopf und Fußteil, welches es in schwarz und gold gibt(wir haben es in Gold), heftig wie billig was?? Da es aus dem Sortiment rausgenommen wird. Ist mitwachsend und von 1,30m auf2m ausziehbar.
Und das Zimmer war auch billig, Massivholz für 399€, mit Regal und allem drum und dran :applaus

Susanne

Namhaftes Mitglied
so.... in 24 stunden stehn wir vorm standesamt... baby ist bisher ruhig.

hatte zwar gestern wieder richtig schlimme bauchschmerzen, aber jetzt gehts grad. bin schon seit 6 uhr auf den beinen, weil ich nimmer schlafen konnte... ist total schlimm, denn wenn ich mal keine rückenschmerzen hab, dann hab ich bescheidene träume die mich dann wach machen und auch wach halten X(

L

lijelo

Guest
Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!
Hatte bis jetzt einen soooooooooooooo schönen Tag :knutsch

Aber viel wichtiger:
@susal: Ich wünsche Dir einen wunderwunderwunderwundervollen Tag morgen!
Ich erwarte spätestens Samstag einen ausführlichen Bericht :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
na, mal schaun ob das mit dem bericht so schnell funktioniert... wenn schon mal die ganze familie zusammen ist, da kann nix gscheides rauskommen :rofl

aber toll ist es doch, dass sich bei uns nicht die frage stellt, wer denn fährt... ich darf ja nix trinken :traene :traene :traene

aber ich werds überleben....

freu mich schon auf donnerstag wenn ich zum arzt muss und denen dann mitteilen darf, dass ich jetzt nicht mehr s... heiße sonder e... :-D :-D :-D

bin ich schon gespannt....

hoffentlich klappt morgen alles....

echt lieb, dass du an mich denkst 8)

B

bluemoon

Guest
Liebe Jess,
da komme ich ja grad noch rechtzeitig, wünsche dir alles Liebe und Gute und viele Sternschnuppen zum Geburtstag!!!
Schön, dass dein Tag schon so schön war, hoffentlich geht es weiter so...

Susi, ich denk morgen auch an dich! Genieße den Tag mit allen Sinnen...

Heute war meine Hebamme hier, war sehr schön, sie hat viel gefragt und auch viel erzählt. Macht in einem Jahr ca. 10 Hausgeburten und hat noch nie eine Geburt im Krankenhaus beenden müssen. Jetzt hoffe ich, dass es bei mir nicht anders sein wird :)
Ihr Lieben, ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Liebe Grüße
Anja

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo susal!

Auch von mir morgen einen wunder-wunderschönen Tag!
(und eine schöne Hochzeitsnacht *g*)

LG Katrin

M

mamavonzweien

Guest
Hallo susal :bye:

Wünsche dir heute einen wunderschönen unvergesslichen Tag!!!!!!
Bin auf deinen Bericht gespannt

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ihr soll ich euch was sagen: ich hab angst!!!

bin grad auf gestanden und hatte eine höllen-nacht! zuerst konnt ich nicht schlafen, wiel ich angst bekommen hab, dann hab ich geschlafen und nur von meinem ex-freund geträumt... den hab ich in dem traum geheiratet... ist total unglaublich... bin weggerannt usw. aber er hat mich immer iweder eingeholt....

jetzt bin ich wach, aber nicht fit... hab vielleicht 4 std geschlafen und soll schon mit den vorbereitungen beginnen....

ICH HAB NUR NOCH ANGST!!!

B

bluemoon

Guest
Hey Susi,
in ein paar Stunden ist es nur noch schön!!! Ist kein Wunder, dass du so einen Mist träumst, ist ja schließlich ein Schritt fürs Leben und nicht nur ein Kindergeburtstag ;-)

Versuch dich auf jeden Fall zwischen durch mal zu entspannen, geh für 5 Minuten in eine ruhige Ecke, schließ die Augen und denk an deinen zukünftigen Mann und dein Baby... :love2

Alles Liebe!
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke!

ich versuchs!!!

momentan bin ich noch voll im stress, weil die zeit nicht reicht...
hab meinen zukünftigen extra früher geweckt als er wollte und jetzt blockiert er schon ewig das bad... und ich hab nur ein handtuch an....

die ersten gäste kommen schon bald und ich bin noch weit weg von ner 'braut'....

B

bluemoon

Guest
Hallo Frau Susi S., ehemalige E.,
ich sag mal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!, und hoffe, dass ihr einen wunderschönen, unvergessenen Tag hattet!!!

Alles Liebe für dich! :love2

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo Susal,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche :maldrueck .
Hoffentlich war Eure Hochzeit schön.

Liebe Grüsse :sonne
Tanja

L

lijelo

Guest
ich reih mich ein :gap Von mir auch die allerbesten Wünsche!!!!!!!!

Ganz lieben Gruss,
Jess

Susanne

Namhaftes Mitglied
danke euch!!!

die hochzeit war toll... steht im privat-forum schon drin...

schweb noch schlimmer im 7. himmel als am anfang unserer beziehung...

komm mir so komisch vor... wie wenn ich ein anderer mensch wär... mir ist gestern so richtig bewußt geworden, dass sich jetzt innerhalb von einem jahr und 3 monaten alles geändert hat: neuer freund, neue heimat, baby, freund wird ehemann...

bin nur noch :love1 :inlove und könnt den ganzen tag :knutsch

ich häng an meinem Mann (wie schön sich das anhört :inlove ) wie so ein schoßhund... er ist alles für mich und seit gestern ist mir das richtig bewußt. hätte nicht gedacht, dass meine liebe zu ihm sich noch so steigern könnt... einfach himmlisch!

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo Susal!

Freue mich ganz doll, daß Deine Hochzeit solch ein Erlebnis war und wünsche Euch von ganzem Herzen, daß Ihr immer so glücklich sein werdet wie jetzt!

Ich war mit meinem Mann ja schon über 6 Jahre zusammen, als wir geheiratet haben, aber die Ehe hat uns noch mehr zusammen geschweißt und unsere Beziehung verändert - und ich denke, daß die nächste Veränderung jetzt mit dem Baby kommen wird.

Euch alles alles Gute und immer schön an der Ehe arbeiten - ohne gehts leider nicht.

LG Katrin (SSW 16+6)

L

lijelo

Guest
Guten Morgen,

@susal: Habe deinen Bericht gelesen und freue mich riesig für Dich bzw. Euch!
:applaus

Wie geht es Euch denn so? Ich weiss im Moment nicht wohin mit mir. Eigentlich geht es mir ganz gut, bis auf abends (Füsse tun weh, Bauch ist ganz hart, kann kaum einschlafen...). Aber mein Kopf denkt wohl zuviel nach :rolleyes:

Susanne

Namhaftes Mitglied
uns gehts soweit ganz gut :sonne

draussen ist es schön warm und so gehts auch gut...

der bauch drückt zwar und ich fühl mich als müßt ich gleich platzen, aber das herz lacht einfach nur noch...
nur schade, dass mein Mann (daran muss ich mich noch gewöhnen) heute schon wieder zur arbeit musste.

bin ja jetzt definitiv bis zur entbindung daheim... mein AG macht keine probleme deswegen udn da gehts mir gleich noch besser... donnerstag müssen wir wieder zum arzt und ich hoff, dass wir dann endlich erfahren, was wir denn 'gemacht' haben ;D :love1

hab heut den ganzen papierkram erledigt der wegen der heirat ansteht... gar nicht mal wenig... und die tatsache, dass ich ja jetzt anders heiß ist auch gewöhnungsbedürftig... aber schön :-D

zum glück sind wir zur zeit sehr beschäftigt und ein ereignis folgt auf das nächste sonst glaub ich würd die zeit fast stehen bleiben...

ist eh der wahnsinn... grad eben haben wir ja erst erfahren, dass wir ein baby kriegen.. da war ich in der 5. ssw und jetzt bin ich schon ende der 17. ssw!!!

wahnsinn :applaus

M

mamavonzweien

Guest
Halli Hallo ihr lieben.

@susal
Hab auch deinen Bericht gelesen, schön das es so schön verlaufen ist(trotz der ganzen Angst :rofl )aber ich denke die muß man sich auch machen, wäre mir nicht anders gegangen. War wie mit dem Baby, es war geplant und als ich dann schwanger war, habe ich auch mit den ganzen Überlegungen angefangen-irgentwie blöd :-D

Mir geht es auch etwas besser, hab ja auch jetzt schon die 2. Woche Krankenschein. Merke mein Rücken nur noch wenn ich wirklich viel mache.Tja, der Bauch wächst und wächst und wächst*haha*hab aber zum Glück jetzt den Monat nicht schon wieder was zu genommen.
Reicht auch erstmal. 0)
Donnerstag hab ich wieder einen Termin beim FA, würde mich auch freuen wenn man schon was sehen würde
Na gut, bis dann!!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey cool... am donnerstag muss ich auch wieder zum doc :]

ich hoff ganz doll, dass wir endlich erfahren was es wird... aber ich bin mir nciht mal sicher, ob diesmal wieder ein US gemacht wird...

B

bluemoon

Guest
Hallo Ihr Lieben...

Susi, toll, dass deine Hochzeit so schön war!! Krieg ich ja fast doch lust, es noch einmal zu wagen ;-)

Bei mir zieht es heute immer mal wieder rings um den Bauch. Ob das die Bänder sind, die sich dehnen? Hmmm... wahrscheinlich so was wie ein Wachstumsschub - auf dass der Bauch noch dicker wird!! :-D

Ich hab am nächsten Montag wieder Termin, glaube, dass Ultraschall gemacht wird. Hoffentlich kann man was sehen, ich bin soooo neugierig :wow

So, jetzt werd ich mich mal auf's Sofa hieven und nix mehr tun...
Habt einen schönen Abend!

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

ich war heute zur Magenspiegelung weil ich gestern Blut gebrochen habe,es war so fürchterlich :uebel .Endlich ist mein Sohn einigermassen wieder fit schon passiert was neues :angryfire .Ich hab ne Speiseröhrenentzündung :crying .

Hoffentlich geht es Euch besser als mir:heul .

LG
Tanja

Oben