Hallo ihr Lieben!
Bei uns ist an Vorbereitung noch gar nichts in Angriff genommen. Wir haben zwar ein Gästezimmer, was normalerweise "mein" Zimmer ist (da, wo die Jungs nicht reingehen und ich mal Ruhe hab, wenn ich will ;-) ), aber das erste halbe Jahr (vielleicht auch länger) stellen wir das Kinderbett mit ins Schlafzimmer. Da sparen wir uns dann gleich die Rennerei des nachts... :-D
Irgendwie habe ich noch keine Lust, ein Kinderzimmer herzurichten, keine Ahnung, wie das kommt. Vielleicht auch daher, dass wir uns noch nicht ganz einig sind, wo das Kinderzimmer sein soll, und wie wir noch hin und her räumen. Zur Zeit haben wir noch ein Arbeitszimmer, in dem mein Schatz auch raucht (ansonsten raucht er nur draußen). Wenn ich in den verqualmten Raum reinkomme, kann ich mir nicht vorstellen, dass es mal ein Kinderzimmer sein könnte :confused
Na ja, liegt wohl auch mit daran, dass es schon mein viertes ist.... Ich freu mich zwar riesig (ist ja auch mit einem anderen Mann), aber am meisten im Moment eigentlich darauf, dass es überhaupt mal DA ist.... Das Drumherum kommt vielleicht noch später...
Obwohl: Ein Kinderwagen steht hier schon seit mehr als 4 Wochen rum, so manche Sachen an Vorbereitung machen mir dann doch Spaß :rofl
Jess, das mit deiner Arbeit und nicht genau wissen, wie es weitergeht, ist eine blöde Situation... Aber ich bin inzwischen zuversichtlich und denke, dass alles sich immer irgendwie zum Guten richten wird!! Mein Motto bei diesen Dingen: Tun, was zu tun ist und was in meinen Möglichkeiten steht - und dann die Sache aus dem Kopf verbannen. Macht so mürbe auf Dauer, wenn man immer diese Gedankenkreisel im Kopf hat :troest
Habt ein schönes Wochenende!!
Liebe Grüße,
Anja