Hallo Ihr,
Lijelo, schön, was du schreibst!
In den letzten Tagen hatte ich das schon gar nicht mehr fühlen können, dass ich ja eigentlich GLÜCKLICH bin !!
Ich hab mich so ausgek... gefühlt, dass irgendwie nix mehr ging.
Gestern war ich nun endlich bei meiner Hausärztin und jetzt hab ich endlich das Gefühl, dass ich das Richtige gegen meine Symptome tun kann.
Dieser Notarzt hat leider eine falsche Diagnose gestellt - ich habe gar keine Bronchitis und das Antibiotikum war somit vollkommen unnötig. Ich ärgere mich total darüber - besonders, weil ich das ja nun trotzdem zuende nehmen muss und mein Kreislauf immer so darunter leidet...
Ich habe "nur" ein allergisches Asthma, was ich jetzt mit einem Kortisoninhalat und über drei Tage auch mit Kortisontabletten behandeln muss. Hab mir natürlich wieder riesig Kopf gemacht, ob das dem Baby schaden kann... Aber meine Ärztin hatte noch mit einem Lungenfacharzt konferiert und meine Hebamme sagte, dass das - erst recht über einen kurzen Zeitraum - kein Problem sei.
Jetzt fühle ich mich zum ersten Mal entspannter, krieg wieder Luft und meine Schlappheit kann ich jetzt so hinnehmen. Kann ja nur noch besser werden!!
Und nun merke ich auch endlich wieder, dass es mir trotz allem GUT GEHT :-D
Doof, dass man das manchmal so vergisst....
Lijelo, ich wünsch dir eine schnelle und gute Diagnose und dass du etwas dagegen unternehmen kannst! Diese langen Ungewissheiten sind irgendwie das Schlimmste.. Das mit dem Wasser ist ja blöd... Fühlt es sich auch unangenehm an oder wie ist das eigentlich??
Liebe Susi, ich wünsch dir, dass es dir auch schnell wieder besser geht. Vielleicht hilft ja das gute Wetter, das sie zum Wochenende angekündigt haben!!
In meiner ersten Schwangerschaft ging es mir übrigens mental auch total beschissen... X( Litt damals heftig unter Panikattacken - wusste aber nicht, was ich eigentlich habe. Hatte dann während meiner zweiten SS eine Therapie angefangen - aber das ist noch mal eine andere Sache. Kann jedenfalls nachfühlen, wie ätzend es dir hin und wieder so gehen mag...
:maldrueck
Liebe Grüße und gute Besserung allen Leidenden!!