Hallo Susi,
ich denke, dass Kinder auch mit Flasche gesund groß werden können - aber es ist eben auch so, dass das Stillen NOCH besser ist...
Na ja, wenn es nicht geht, dann soll es nicht sein... Ich hab immer sehr lange gestillt und fand das total praktisch. Man konnte immer sponton überall hingehen und musste überhaupt nichts mitnehmen, es war egal, ob man mal länger als geplant irgendwo ist.. und und und..
Dein Schatz kann sich doch auch außerhalb des Stillens reichlich mit dem Baby beschäftigen. So ein kleines Wesen ist doch - außer es schläft gerade - fast immer bei den Eltern. Da bieten sich garantiert REICHLICH Gelegenheiten :-D
ABer wenn du natürlich so eine Abneigung hast, dass dir schlecht wird - dann würd ich's wohl auch lieber lassen...
Ich komme grad vom Arzt, alles soweit in Ordnung. Außer, dass meine Ärztin leider kein US gemacht hat - hätte ich extra bezahlen müssen.
Die Spritze bekomme ich beim nächsten Mal, kann ich mich ja schon mal drauf freuen ;D
Dann habe ich heute zum ersten Mal von dem Zuckerbelastungstest gehört, soll mir überlegen, ob ich's machen will. Muss man natürlich wieder mal selber bezahlen, aber an den 20 EUro solls nicht scheitern.
Ich weiß nur nicht, ob das überhaupt wirklich nötig ist!??
Hab jetzt drei Schwangerschaften OHNE so etwas überstanden... hmmm...
muss mich noch mal irgendwo schlau-lesen...
Ich wünsch euch einen schönen Tag!!
Liebe Grüße und haltet die Ohren steif...