Freu -  Oktobermamas???

Susanne

Namhaftes Mitglied
Schön, wenn Deiner noch grinst :D

Mein lacht richtig, weil er das so saukomisch findet :lgh ich aber gar nicht :bldgt

M

mamavonzweien

Guest
Huhu
so, war gerade mal wieder beim FA
Ist immernoch ein Junge :D , wiegt 1 Kilo und ist so 37cm groß, schon ne ganze Menge
Jetzt muß ich wieder am 16.08.hin, noch soooo lange 0(
Gestern war auch meine Hebamme hier, war richtig schön. So langsam merkt man das es in großen Schritten voran geht. Am ersten WE im August gehen wir zum Vorbereitungskurs, freu ich mich auch schon drauf.
So gehts mir ganz gut, außer ab und an heftiges Sodbrennen, aber zum Glück nicht immer
Hoffe es geht euch auch gut

LG

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Hallo!

Puuuh.. sooo groß sind unsere Mäuse jetzt schon? (Hatte die letzte Messung ja vor 6 Wochen.)
Und da ich ja noch fast 2 Wochen weiter bin also Du, da ist mein Kleiner ja noch was kompakter... Wahnsinn! Wenn ich mir überleg, daß der Kleine vor 6 Wochen erst 450 g gewogen hat und jetzt solls schon über ein Kilo sein, kann man sich kaum vorstellen.
Auch endlich wieder genau wissen will, wie groß er ist!!! Noch bis nächste Woche Dienstag *wart*.

Schön, daß bei Dir alles ok ist.

LG Katrin

Susanne

Namhaftes Mitglied
hey ich darf erst wieder am mittwoch hin... also noch eine ganze woche...

ich merk auch schon wie die schritte richtung geburt weniger werden... der bauch wird immer größer und größer... bald bin ich breiter als ich hoch bin :D

ne hebamme such ich mir jetzt nicht und den GVK mach ich auch nicht. kann ich nicht. die sind zu so doofen zeiten, da ist mein mann meistens in der arbeit oder er muss schon ins bett weil wir um halb 3 uhr aufstehn müssen... da ich kein auto hab komm ich da auch nicht hin...

naja, ich werds auch so schaffen ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
lt ner entwicklungstabelle müßte meine kleine jetzt 27cm SSL haben und ca 1300 gr schwer... aber ich glaub das gewicht kommt nicht so hin...

M

mamavonzweien

Guest
Ich freue mich auch auf jeden Termin. Ja jetzt wachsen die Zwerge super schnell.
Ich hatte bei Lina auch keinen GVK gemacht und hab sie auch so gut raus gebracht :D , habe diesmal einfach Lust es mit meinem Freund zu machen und es ist halt gut, das es nur 1 WE ist, geht von 10h bis 14h. Die Hebamme hatte ich ja schon bei Lina, damals war das Problem, das sie noch bis zur 40 Woche in BEL lag, aber sie war halt noch so wendig und hat sich dauernt gedreht.
@Susanne
*grins*so breit wie lang, jaaaa, so komme ich mir auch vor und mein Gyn hat mich heute auch nur geärgert, meinte zu meinem Freund er solle lieber noch bis 3 Monate nach der Geburt waten und schauen ob ich immernoch so aussehe :D , er würde ja nicht :D die Katze im Sack heiraten,hab echt tränen gelacht

Susanne

Namhaftes Mitglied
*lach*

na, zugenommen hab ich nicht soviel, aber der bauch wird immer mehr und meine hüften werden breiter... ich find das so niederschmetternd... komm mir vor wie ein wandelnder brutkasten...

wo bleiben den bauchfotos von euch???

Susanne

Namhaftes Mitglied
:crying :crying :crying :crying :crying

mein bauch ist ja wirklich riesig....

aber deiner sieht echt toll aus... so schön rund... meiner wird immer eckiger...

M

mamavonzweien

Guest
Och und wie schlank du noch bist, ich versuche nachher mal mein Bauchbild hier rein zu bringen.

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
So, hier ist mein Bauchi ganz aktuell von heute (Umfang 100 cm, 29.SSW):

29ssw.jpg

LG Katrin mit Jonas inside

Susanne

Namhaftes Mitglied
Mensch habt ihr schöne Bäuche... da kommen mir immer :traene weil meiner so spitz ist und überm Bauchnabel richtig raussteht...

B

bluemoon

Guest
Schön, Katrin!! Und dein Bauchnabel hat sogar noch innen Platz ;D

Mein Bauch ist leider total gerissen X( In meiner ersten SS fing es EINE Woche vor der Geburt an. Das war so superschrecklich, ich konnte echt dabei zugucken. Hab ne Weile gebraucht, bis ich mich abgefunden hab, besonders weil es erst so kurz vor Schluss passierte.
Na ja, so kanns kommen.

Jetzt, wo er dicker wird, sieht es wieder echt ätzend aus - deshalb gibts nur wenig Photos, die ich freigebe... grins... Aber wenn der Bauch wieder normal wird, dann sieht man sie nicht mehr so dramatisch, also was solls...

Susi, spitz ist doch auch süß! Steckt die Kleine ihren Po so raus? ;D

Liebe Grüße!

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
@bluemoon: Mein Bauchnabel ist aber schon ganz flach und je nachdem, wie der Lütte liegt, guckt er auch schon mal vorwitzig raus (der Bauchnabel, zum Glück nicht der Lütte). :)
So sehr mein Mann meinen Bauch liebt, aber das findet er eklig... Eure Männer auch?

Bis jetzt ist bei mir noch nichts gerissen, da ich aber stark dazu neige, warte ich sozusagen täglich drauf. Ich hoffe sehr, es bleibt mir erspart, aber ich gehe nicht davon aus. :(

LG Katrin

M

mamavonzweien

Guest
So, das ist von vorgestern
Mein Bauch ist auch in der letzten SS und dann genau die letzten 3 wochen erst gerissen, habe ja auch noch 2 Wochen übertragen, fing also auch erst eine Woche vor ET an und dann heftigst. War danach ja auch wieder super schlank(45kg)und dann sah der Bauch schrecklich aus, trotz Sport, die Haut hing. Wenn das nach der jetzigen SS wieder so ist, werde ich es mir auch weg operieren lassen, da es einfach nicht zum Körper paßt.
Hihi, mein Bauchnabel get scon lange nicht mehr nach innen, ich finde es schrecklich, mein Freund witzig :-D

Susanne

Namhaftes Mitglied
@bluemoon

ich hab keine ahnung was die macht... aber bei der letzten VU lag die kleine noch mit dem kopf nach oben drin... ?(

@all

gerissen bin ich (leider) schon längst... sieht fürchterlich aus... aber was solls... aufregen hilft auch nix...
mein mann findet meinen bauch lustig... vorallem wenn die kleine sich bewegt, dann wabbelt der bauch so witzig ( X( ) da ja vorher schon bauch da war...
mein mann kann sich da kranklachen... manchmal sitzt er nur da und guck auf meinen bauch...

es gibt schon dutzende bilder von meinem nackten bauch... ich find das fürchterlihc... aber er freut sich dran... wenigstens einer...

X

x_lady

Guest
@KatriNE
Dein Bauch sieht fast genau so aus wie meiner(von der Form her)
Witztig :gap

M

mamavonzweien

Guest
Also ich liebe meinen dicken Bauch, egal wie dick er wird, nur der Rest, der bräuchte nicht dick werden :D
Aber ich denke das geht auch schnell wieder runter.
Habt ihr schon viele Kleidung für eure Mäuse???
Irgendwie kriege ich nichts auf die Reihe, hoffe das ich alles bis zur Geburt zusammen habe, naja, sind ja noch 3 Monate :D

Susanne

Namhaftes Mitglied
also all zu viel hab ich noch nicht... das nötigste halt für die ersten paar tage... und schon ein paar größere sachen so 62/68 von meiner schwester noch...

muss erst nochmal sparen um noch was kaufen zu können...

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
Wir bekommen die komplette Erstaustattung von meiner Freundin geliehen, müssen da bis der Kleine ca. 1/2 Jahr als ist kaum was kaufen. Danach hatte sie fast nur noch rosa Klamotten (hat ein Mädchen), das möchte ich dem Kleinen doch nicht antun. :)

Ist aber schon praktisch so, weil wir dann so nach und nach erst einkaufen müssen.

LG Katrin

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

ich hab glücklicherweise alles von meinem Sohn ist ja erst 19 Monate alt.Aber leider haben wir immer noch kein bescheid wegen einer grösseren Wohnung, das heisst es wird eng bei uns.Naja wird schon Hauptsache wir alle sind gesund und haben uns lieb.
So gut gelaunte und verschwitzte Grüsse aus Hamburg.

Tanja+++

M

mamavonzweien

Guest
@tanja
wie groß ist denn eure wohnung?? Bis jetzt gehts bei uns noch, haben aber anfang August ein Beratungsgespräch wegen einem Haus. Wollen uns mal ausrechnen lassen wie teuer es monatl. wäre, denn wir zahlen ja jetzt auch 630+70€ Strom. Hoffe das es nicht allzu teuer wird, tja und dann hätten wir nächstes Jahr ein Häusl, das wäre sehr sehr schön und endlich einen GARTEN!!!!

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

wir haben 2 1/2 Zimmer ca. 60 m2,also zur Not gehts. Wir haben uns dieses Jahr einen Schrebergarten gekauft, haben also im Sommer Ausweichmöglichkeit aber im Winter wirds eng.
Wir haben auch überlegt wegen einem Haus, aber die Kosten würden uns auffressen, hoffentlich klappts bei Euch :druecker .
Das einzige was wir uns hätten leisten können wäre sehr ländlich, aber ich wohne mitten in Hamburg und will auch nicht so gern hier weg.

Heute ist es so Klasse der Lütte sitzt den halben Tag allein auf dem Balkon und planscht, so ist schwanger sein schön :ablachen .

LG
Tanja+++

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Lieben,

schick euch mal viele Grüße von der Nordsee. Sind für eine Woche bei meinen Eltern in Jever und lassen es uns gut gehen. Wetter ist leider nicht beständig schön - aber wer hätte das schon erwartet... :-D

Hoffe, euch geht's gut!

M

mamavonzweien

Guest
Na hoffentlich bekommt ihr noch schönes Wetter und dann laß dich nochmal schön verwöhnen!!!
Hier soll es ab morgen auch wieder etwas schöner werden, heute regnet es nur :(
Samstag waren wir schön schwimmen. Ach ja, meine kleine ist ja seit Freitag wieder da, hat ihr wohl sehr gut gefallen, bekamen sie kaum aus dem Meer :-D
Aufjedenfall geht es mir so ganz gut, der kleine tritt auch fast den ganzen Tag :)

Oben