Schön das die Infektion weg ist, sowas in der SS ist ja immer blöd. Ich habe jetzt auch schon länger einen Krankenschein, aber ausgeruht habe ich mich nicht wirklich, obwohl es vom Rücken her geht, nur wenn ich zuviel putze oder hebe, dann kommen sie sofort. Denke ich werde auch nicht mehr arbeiten gehen, denn ich kann denen leider nicht helfen und so haben sie wenigstens eine volle Aushilfe.
Ich habe noch gar nichts für den kleinen, halt Kinderzimmer, Maxo Cosi, Sterilisator, sowas habe ich ja noch von meiner kleinen. Aber Klamotten, werde die Woche aber nochmal nach H&M fahren*freu*
Ich hatte letzten Montag auch erste mal CTG, Herztöne konnte man kaum hören, aber dafür auch umso lauter das gestramele vom kleinen, man was ist das immer laut*lach*
Jetzt gehe ich am 22. wieder hin. Weiß gar nicht ab wann ich alle 2 Wochen hin soll. Meiner bestellt ja sowieso von Anfang an immer alle 3 Wochen, finde ich sehr gut :-D
@susal
Hab ja schon ein Mädl
Achso, dann hat der chinesische Kalender bei mir gepaßt, hätte ich ja nicht gedacht