Freu -  Oktobermamas???

Susanne

Namhaftes Mitglied
alle bekommen jungs nur wir tanzen wohl aus der reihe...

naja, gucken wir mal am 28. hab ich den nächsten termin und dann schon den letzten großen US :wow

M

mamavonzweien

Guest
Schön das die Infektion weg ist, sowas in der SS ist ja immer blöd. Ich habe jetzt auch schon länger einen Krankenschein, aber ausgeruht habe ich mich nicht wirklich, obwohl es vom Rücken her geht, nur wenn ich zuviel putze oder hebe, dann kommen sie sofort. Denke ich werde auch nicht mehr arbeiten gehen, denn ich kann denen leider nicht helfen und so haben sie wenigstens eine volle Aushilfe.
Ich habe noch gar nichts für den kleinen, halt Kinderzimmer, Maxo Cosi, Sterilisator, sowas habe ich ja noch von meiner kleinen. Aber Klamotten, werde die Woche aber nochmal nach H&M fahren*freu* :D
Ich hatte letzten Montag auch erste mal CTG, Herztöne konnte man kaum hören, aber dafür auch umso lauter das gestramele vom kleinen, man was ist das immer laut*lach*
Jetzt gehe ich am 22. wieder hin. Weiß gar nicht ab wann ich alle 2 Wochen hin soll. Meiner bestellt ja sowieso von Anfang an immer alle 3 Wochen, finde ich sehr gut :-D
@susal
Hab ja schon ein Mädl
Achso, dann hat der chinesische Kalender bei mir gepaßt, hätte ich ja nicht gedacht

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

schön das hier mal wieder was los ist.Uns geht es gut, hab nur nach wie vor dolle Rückenschmerzen.Freue mich total wenn alles vorbei ist.

@mamavonzweien:Schön das es Euch wieder besser geht, drück die Daumen das es so bleibt.

Ich hab am 26. Juli Vorstellung im Krankenhaus, bin gespannt ob Sie bestätigen das wir einen Joey kriegen.

LG
Tanja :maldrueck

M

mamavonzweien

Guest
Joey, auch ein schöner Name. Ja, die elenden Rückenschmerzen, echt heftig, hast du vorher auch schon so probleme mit dem Rücken gehabt??Ich ja und daher jetzt die Probleme, was man nicht alles ertragen muß, was?? :gap Hoffentlich wird das einem nachher immer gedankt*biddebidde* :gap

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo,

Rückenschmerzen kenn ich zum Glück nur aus der Schwangerschaft und diesmal ist es schlimmer weil ich meinen kleinen noch so viel schlepp.Der Dank schlaflose Nächte und alles stinkt nach Erbrochenen :rofl .Nein ich finde es Dank genug wenn die Lütten dich anlachen.

LG
Tanja+++

M

mamavonzweien

Guest
Na hoffentlich hast du dann nach der SS mit den Rückenleiden ruhe, ich hatte es vorher schon, da ich total schwache Muskulatur habe und durch die SS lockern die Muskeln sich ja noch mehr, daher kommen meine und die merke ich jetzt nach dem putzen gerade wieder super dolle, zieht dann immer bis in die Beine, so daß ich mit dem rechten Bein kaum auftreten kann. Ja, sobald man die kleinen im Arm hat, vergißt man alles :)

L

lijelo

Guest
Guten Morgen,
melde mich auch mal zurück. Lag lange mit einer schweren Erkältung flach, jetzt geht es endlich wieder!

@mamavonzweien: Freue mich riesig, dass alles gut gegangen ist :maldrueck

Die Zeit rast... Und ich kann es kaum erwarten, dass unsere kleine Lia-Lill endlich da ist! Treten Eure Kleinen auch so viel? Manchmal habe ich echt das Gefühl ich werde hin und her geschleudert :mua

M

mamavonzweien

Guest
Ja, mein kleiner tritt auch sehr viel, gerade natürlich in ruhestellung, ist natürlich zu langweilig. Und die tritte werden immer stärker, manchmal schon schmerzhaft, wenn gegen die rippen geht. Aber schön ist es und die kleinen sind ja schon richtig groß, merkt man ja an allen seiten

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Lieben,

ich hab zwar keine Rückenschmerzen, aber immer mehr zieht es mir im Po... Das heißt genauer: in der linken Pobacke irgendwo. Fühlt sich an, als wäre es ein Nerv, komme kaum noch vom Sofa hoch.. :(
Und in so einem Fall denke ich, dass die drei Monate noch eeeewig lang sind :-D Weiß gar nicht mehr, wie ich die Schwangerschaften mit kleinen Kindern gepackt hab.. grins... Dagegen geht's mir jetzt ja gut, muss nur noch ein bissi arbeiten gehen und mich sonst eigentlich um nix mehr kümmern.

Joey ist ein schöner Name :) Mein bester Freund heißt Joe (eigentlich Josef) und den nenne ich oft Joey... Deshalb kriegt mein Kleiner auch Joel als Zweitnamen - wegen dem besten besten Freund, den man nur haben kann :love2

Habt einen schönen Tag!
Anja

M

mamavonzweien

Guest
@bluemoon
die gleichen schmerzen habe ich auch, aber überwiegend in der rechten Pobacke und es zieht dann soweit, das ich auch mit dem Bein nicht mehr auftreten kann. Aber wenn ich mich z.B.im liegen drehe, schmerzt es mir nur im PO. Aber nach meinen erkundigungen kommts vom Rücken und es hält sich halt in grenzen solange ich aber nicht anfange zu putzen oder halt heben, oder viel bücken
Aber sonst alles ok??Ich habe ab Freitag auch 1 Woche ruhe, meine kleine fliegt dann 1 Woche mit ihrem Papa in die Türkei. Da werde ich absolut relaxen.

B

bluemoon

Guest
Hallo Mamavonzweien,

da wünsch ich dir eine schöööne, erholsame Woche!!

Sonst ist bei mir alles ok, hoffe, es bleibt so :druecker
Ich glaub, ich muss jetzt endlich mal ein gescheites Bauchbild im Profil machen - wenn ich mich so angucke, frag ich mich, wie das noch 3 Monate so weitergehen soll.... :-D

Grüßle

M

mamavonzweien

Guest
Also ich finde den BAuch diese SS auch echt heftig, bei meiner Tochter habe ich es nicht so heftig in Erinnerung. Aber naja, noch 13 Wochen, hört sich irgendwie wenig an, aber in Tagen wieder unheimlich lang. Ja, die Woche werde ich genießen, mal ganz in ruhe beim FA, da freue ich mich auch drauf :-D
Habt ihr schon Wiegen??Wollte ja so eine Pendelwiege im Schlafzimmer haben, schaut mal was ich bei Ebay entdeckt habe
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15476&item=3736170552&rd=1
finde ich richtig goldig.

B

bluemoon

Guest
Hab grad bei ebay geguckt - traumhaft, die Wiege !! :wow

Ich hab einen Stubenwagen - einfach so einen Weidenkorb auf einem Gestellt mit Rollen und Himmel. Den hatte mir meine Mutter zum ersten Kind gebraucht gekauft und ich hab alles damals neu dafür genäht. Ich find die Dinger superpraktisch, wir hatten den immer im Wohnzimmer stehen und wenn sie nachts geschlafen haben, bei uns im Bett oder in ihrem Bettchen.

Der Nachteil bei einer teueren Wiege oder Wagen finde ich, dass sie so wahnsinnig schnell nicht mehr reinpassen.
Meine Jungs waren immer so groß, dass ich den Stubenwagen eigentlich nur zwei Monate und ein bisschen nutzen konnte...

Aber toll ist es schon :)

Susanne

Namhaftes Mitglied
hallo ihr.

also ne wiege kaufen wir nicht.

wir haben ja ein süßes bettchen und es würde sich nicht lohnen so nen stubenwagen zu kaufen.
unser wurm wird im kizi schlafen da wir im wohnzimmer keine rollos haben und es den ganzen tag hell ist. ist im kizi nicht so.
dafür haben wir noch ne kleine wippe gekauft...

und ich denk ich werd eh viel unterwegs sein mit der kleinen im kinderwagen. ;-)
im schlafzimmer hätt ich gern so ein ding gehabt, aber da ist kein platz. wir haben nur auf beiden seiten des bettes ca. 40cm frei...

wie gehts euch sonst so???

die zeit scheint mir manchmal zu rasen und dann aber wieder still zu stehen.
mittlerweile hab ich nicht nur wasser in den fingern sondern jetzt auch schon in den beinen.
könnt den ganzen tag nur noch putzen :(

M

mamavonzweien

Guest
Hatte bei meiner kleinen auch ne stink normale gebraucht von meiner Tante und dieses Teil war auch sehr klein, da hast du sehr recht, hat auch nicht lange reingepaßt. Aber mir scheint es als ob die Körbchen etwas größer sind.
Mal sehen, werde mich mal durch die Familie fragen ob sie nicht zusammen schmeißen und uns die zur Geburt schenken, wäre doch was schönes

So geht es uns hier sehr gut, habe gerade nur ein Problem festgestellt :( , meine kleine fährt ja morgen im Urlaub, wird um 12h abgeholt und zur Zeit sitze ich noch hier ohne Kinderausweis. Da der Urlaub so spontan von meinem EX kommt, habe ich an das wichtigste gar nicht gedacht. Aber ich glaube das sie mir den morgen direkt ausstellen können, hoffe ich zumindestens*grrr*ich doofi

M

mamavonzweien

Guest
@susal
das problem habe ich leider schon seit meiner ersten SS und hörte danach auch nicht mehr auf :D , obwohlm es schon etwas ruhiger mit mir geworden ist

Susanne

Namhaftes Mitglied
so, meld mich mal wieder zurück :-D

Na, das mit dem Putzen hatte ich vorher auch schon, aber jetzt regt mich jeder Krümel schon enorm auf :angryfire Ich hoffe das kommt nur von dem Nestbautrieb oder wie das hieß... Sonst schauts trüb aus für meinen Mann ;D

Sagt mal, könnt ihr noch 'vertuschen', dass ihr schwanger seid? Ich habs gestern versucht und bin kläglich gescheitert. Hätte nicht geglaubt, dass es für fremde auch schon SO sichtbar ist.

Hab erst ein Bild von meiner Kugel bei den Babybäuchen Teil 4 reingestellt...
Könnt ja mal gucken und mir dann sagen, ob Eure auch schon so zu erkennen sind ?(

@mamavonzweien

Hats denn mit dem Ausweis noch geklappt???

M

mamavonzweien

Guest
Da hast du aber wirklich schon gut Bauch :D . Aber bei mir ist es auch schon etwas länger nicht mehr zu übersehen, finde sowieso, das es diese SS noch viel extremer und schneller ging wie bei der letzten, oder ich habe es einfach nur vergessen :)
Ja, mit dem Ausweis hat zum Glück noch geklappt, mußte nur noch Bilder machen und dann konnte ich ihn gleich mitnehmen. Sind auch in der Türkei angekommen :-D
Ich würde auch so gerne noch fliegen, schön am STrand liegen und einfach den ganzen Tag relaxen. Mal sehen, vielleicht mache ich das noch, so als Flitterwochen :]

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr...

@mamavonzweien
Das mit den Kinderausweisen geht mir auch regelmäßig so :-D , zum Glück hat immer alles noch irgendwie geklappt...

@Susi,
wir haben doch nur noch 12 Wochen. Ich wär entsetzt, wenn keiner merken würde, dass ich schwanger bin ;D
Die Blicke stören mich eigentlich nicht, ich genieße dieses Baby so sehr - vielleicht auch, weil es definitiv mein letztes sein wird (nicht, dass ich das nicht schon mal gesagt habe... grins...) - dass ich mich über die SS freue.
Und ganz besonders, wenn mein Schatz mit uns unterwegs ist... Er freut sich nämlich am allermeisten (schließlich geht sein Lebenstraum grad in Erfüllung :love1 ) Wegen ihm können die Leute gar nicht genug gucken :inlove

Mach dir doch keine Gedanken über die Gedanken der Leute.... Amüsier dich vielleicht lieber darüber, wenn sie z.B. denken, dass deine Schwester auch eure Tochter ist :maldrueck
Diese Zeit ist so etwas kostbares und niemals in genau dieser Form wiederkehrendes, dass es einfach zu schade ist, wenn man nicht möglichst viel davon genießen kann.

Liebe Grüße euch!
Anja

Susanne

Namhaftes Mitglied
DAs meine Schwester für unsere Tochter gehalten wird, genieß ich schon.
Aber irgendwie ist es für uns 'normal' da sie von kleinauf immer als meine Tochter angesehn wurde.
Die wenigsten haben geglaubt, dass es meine Schwester ist...

Das gestarre auf meinen Bauch nervt mich furchtbar.
Vielleicht auch deswegen, weil ich mich selber nicht mehr so unbedingt wohl fühl. ich komm mir schon vor wie ein Walross das läuft wie ein Pinguin....

B

bluemoon

Guest
hihi... das mit dem Pinguin finde ich gut :applaus

Ich schieb mich auch immer schon so komisch vorwärts - ganz unbewusst irgendwie... Vorgestern grinste mein Schatz sich kaputt deswegen... :rofl

Oben