anie
*rauchfrei*
.und seid mir nicht böse, aber es wird hier immer geschrieben, was frühchen doch in jedem fall für ein leben führen bzw. für folgeschäden davon tragen! sry, mein mann ist ein arges frühchen, sein bruder auch und von folgeschäden keine spur. die krankheiten die mein mann hat hätte er auch wenn er zum termin gekommen wär, weil sie erblich bedingt sind. ansonsten sind die beiden ganz normal entwickelt und hatten diesbezüglich keine störungen! ich kenn genügend wo es auch so ist. also ein frühchen bedeutet nicht zwangsläufig entwicklungsstörungen, krankheiten etc.
SORYY jetzt hört es echt auf und ich habe verdammtnochmal meinen Mund gehalten Susanne, aber das finde ich den Hammer. Diese Aussage.
Meine Tochter wurde 34/35te Woche geholt, wegen pathologischer CTG's. Als sie zur Welt kam, war sie BLAU! Hat nicht selbstständig geatmet, kam sofort auf die Frühchen Station und lag an einer UNMENGE von Schläuchen. Ich kam nach 2 Std, auf die normale Station, OHNE mein Baby- allein dieses Gefühl gönne ich keinem Menschen, wenn du dort liegst und deine Bettnachbarin stillt, während du hoffst, das dein Baby außer Glucose und keinem Saugreflex irgendwann einfach nur bei dir ist. Du hast einen kleinen Bruder der seine Schwester nicht sehen darf!!!! Geiles Gefühl.
Dann irgendwann entlassen kränkel dieses Kind, kann sich nicht alleine drehen(KGymnastik) 7 Lungenentzündungen im ersten Jahr, Verdacht auf Tumor am Kleingehirn(GOTT SEI DANK) nicht bestätigt! 2 Löcher im Herz, eins davon noch immer nicht ganz zu!!!!
19 Monate mehr Klinik als daheim, und nichtmal ein EXTREM Frühchen.
Susanne Sorry echt,a ber mir platzt hie rgrad der Kragen und soll ich dir mal sagen was ich denke grad??? Ja werd ich und meinetwegen kickt mich danach aus diesem Forum, kann ich mit Leben.
Ich denke: Du hättest gern mehr Aufmerksamkeit, DU hättest gern das es bei deinem Baby Probleme gibt...wegen der Aufmerksamkeit.
ich bin stinksauer grad, weil du hier was runterspielst, was andere Familien zu tode belastet hat!
Denk mal nach bevor du schreibst!!!
Just my 2€cent
stefanie