Hallo Hexe,
ich kann dich so gut verstehen :maldrueck
Am Anfang verging mir die Zeit echt im Schneckentempo, total zäh und dann die ganzen Frauen hier zu sehen, die schon deutlich unter 100 Tagen waren... seufz...
Aber irgendwann kam ein Knick und von dem Zeitpunkt an verging die Zeit auf einmal rasendschnell. Hmmm... lass mal überlegen, wann das bei mir ungefähr war... Ich glaub, so ca. ab der 25 bis 28. Woche war das
Plötzlich haben alle die, von denen ich anfangs las, ihre Babys bekommen und wenn ich jetzt mal gucke, dann sind die schon um die 3 bis 4 Monate alt... Meine Güte...
Wenn dann die Adventszeit anfängt, dann vergeht dir die Zeit bestimmt auch schon viel schneller... und dann kommt Weihnachten und Silvester und ein neues Jahr und bevor du dich auf den Frühling freuen kannst, kannst du schon dein Baby im Arm halten :sonne
@Peanut
Das stelle ich mir ja echt schön vor, mit so einem Familienzimmer! Abgesehen davon, dass mir mein Schatz fehlen würde, ist es für den gerade Vatergewordenden bestimmt auch schrecklich, wenn er alleine nach Hause fahren muss...
@Jess
Das mit den Unterschiedlichen Meinungen und Empfehlungen ist wirklich ein totaler Mist!!
Unseren Namen kannst du ja schon länger lesen
War echt nicht einfach, weil ich ja schon drei Jungs habe und die haben jeweils auch immer zwei Namen (wobei der zweite normalerweise nicht benutzt wird). Also habe ich schon 6 Lieblingsjungsnamen verbraucht... grins...
Dann fand ich Keanu noch superschön - aber mein Schatz mochte den leider gar nicht... Und irgendwann begegnete uns MILAN und der gab uns beiden sofort ein ganz warmes Gefühl im Bauch... Also ist es dabei auch geblieben. Der zweite Name ist nach meinem besten Freund Joe... Der wird so was wie ein mentaler Patenonkel (da wir unser Kind nicht taufen lassen, kriegt es nämlich keinen "richtigen" ;D )....
@mamavonzweien
Hab grad von deinen Schmerzen gelesen :troest
Drück dir die Daumen, dass es nichts schlimmes ist !!!! Hört sich so ähnlich an, wie dieses blöde Ziehen in meinen Leisten, was ich eigentlich schon von Anfang an immer wieder mal hatte. Vor einigen Wochen hatte ich das nachts - und zwar auch als leichter Dauerschmerz, der immer mal wieder stärker wurde. Da hatte ich schon Schiss, dass das Wehen sind, bin am nächsten Morgen gleich zum Arzt - war aber alles in Ordnung...
Liebe Grüße erst mal und bis später...
Anja