Freu -  Oktobermamas???

B

bluemoon

Guest
Katrin,
wirklich süß, die Lampe ;-)
Ich hab auch nie die kleinen Größen gebraucht, bei den anderen sieht es vielleicht gaaanz am Anfang etwas lustig aus, aber mit Strümpfen geht das gut. Und nach ner Woche sind sie eh schon wieder gewachsen... ;-)

Ich hatte vorgestern über 6 Stunden lang total dolle Vorwehen - puh!!
Hatte das Gefühl, mein Bauch war ununterbrochen hart. Irgendwann taten dann meine Leisten noch super weh und nachts hat sich dann alles wieder beruhigt.
Ich schätze mal, dass das wohl Senkwehen gewesen sein müssen. Mein Bauch sitzt zumindest irgendwie anders, ist bestimmt ein Stück runtergerutscht...

Jetzt ist aber alles wieder ruhig :-D

Habt einen schönen Sonntag!

L

lijelo

Guest
Hallo Ihr Lieben,
hoffe, es geht Euch gut!
Die Lampe ist echt süss. So viele Klamotten haben wir nicht, nur das nötigste für den Anfang, bei meiner ersten Tochter hatten wir viel zu viel, das meiste passte auch garnicht mehr nach 2-3 Wochen. Ich kleide die Kleine daher lieber ein, wenn sie da ist.

@bluemoon: Diese "Wehen" habe ich ständig, ziemlich unangenehm, oder? Ich liege ja nur noch herum, und habe trotzdem Schmerzen.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG,
Jess

B

bluemoon

Guest
Guten Morgen, ihr Lieben!

So langsam sieht es draußen nach Herbst aus - da freu ich mich schon auf kuschelige Tage mit Baby :love2

Gestern hab ich 1 1/2 Stunden im Auto verbracht - also, DAS ist nix mehr für mich.. stöhn...
Ich muss mich praktisch nur reinsetzen und dann geht es schon los mit hartem Bauch. Das Geschaukel und Geruckel scheint bei mir die Vorwehen anzuregen... :evil:

Ich wünsch euch einen schönen Tag!!

Anja

M

mamavonzweien

Guest
Oh ihr armen, also ganz so viel laster mit den Vorwehen habe ich zum Glück nicht, war halt nur dieser blöde eine Tag, warum auch immer ?(
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört, sind ja hier unter uns*gins*aber ich hab e vielleicht Probleme mit Hämoriden, das ist sowas von heftig das ich nicht sitzen nicht laufen u.s.w. kann, kriege die voll krise. Bin es jetzt schon seitdem ich aus dem KH bin mit Faktu am behandeln und kaum Besserng in sicht. Kriege die Krise wenn ich mich am Mittwoch damit auf den Gynstuhl legen muß :(
Hatte das auch bei Lina, aber net soooo schlimm

Ach nochwas, meine kleine ist am Samstag 3 geworden, hat dann ein Fahrrad bekommen wo sie dann am Sonntag erstemal drauf saß nund schwubs, 2 Minuten später konnte sie Fahrrad fahren, heftig, was????Bin ja sowas von stolz. Lag halt daran, das sie schon ein Jahr vorher Laufrad fuhr

B

bluemoon

Guest
Hallo Mamavonzweien...

Das mit dem Fahrradfahren ist ja toll :respekt Da kann sie jetzt ja so richtig loslegen... :wow

Das mit den Hämorrhiden (häh? wie schreibt man die Dinger jetzt??? ...egal) ist dafür echt weniger schön... Seit meiner ersten Geburt habe ich auch welche - aber die bemerke ich eigentlich nur ganz ganz selten. Manchmal juckt es halt ein bisschen, ist dann aber nur kurz und danach wieder wie weg...
Eine Freundin von mir hat sie sich gleich nach der Geburt (noch im KH) veröden lassen - danach war Ruhe... bis zum nächsten Kind...

Wünsch dir, dass du es noch einigermaßen aushalten kannst - die letzten paar Tage!! :troest

Liebe Grüße!

M

mamavonzweien

Guest
Ja ja, das Fahrrad fahren, es nervt jetzt schon 0( will nur noch fahren und ich kriege natürlich an Straßen die krise, habe mir heute fast die Seele aus dem Leib geschrien.

Wißt ihr was mir heute passiert ist, könnte immernoch heulen.
Also:
War den ganzen Vormittag unterwegs, bin dann um 14h nach hause gekommen, hab meine einkauftüten auf den Herd gestellt, habe mir den Hund geschnappt und meine Tochter und bin mit ihnen raus, da der Hund so lang alleine war. Da komme ich hoch, da steht mein Einkaufskorb(Holz)+Tüten in Flammen, ich in die Küche, Fenster auf, konnte gar nicht atmen, die Tränen schossen mir sofort ins Gesicht, mußte dann immer wieder raus zum Luft holen, hab dann eine schüssel nach der anderen aufs Feuer geschüttet, dachte echt, ich bekomme es nicht mehr aus. >habe es aber zum Glück geschafft, ich glaube wäre ich 2 minuten später rein gekommen, hätten die schränke feuer gefangen und alles wäre aus gewesen. Echt der Hammer. Jetzt ist die Abzugshaube richtig innen weggebrannt(zum Glück ist mit dem Strom dort nichts passiet)die Arbeitsplatte hat einbrandlöcher, ein ige Hängeschränke sind etwas angekohlt u.s.w.aber alles noch überblicklich vom schaden. Man man, ihr könnt euch gar nicht vorstellen was ich fertig war. Und es stinkt hier, jetzt werden wir am Freitag erstmal die Küche streichen müssen, da ja lles so stinkt, der ruß sitzt sogar in jedem Schrank.

War dann auch noch im KH, weil der kleine so ruhig war, aber alles ok, hat wohl auch schiss bekommen und sich in die letzte ecke verkrümelt :D

LG

L

lijelo

Guest
Guten Morgen,
@mamavonzweien: :wow Hilfe... War der Herd noch an? Mamamia, den Gestank kenne ich! Ich hoffe, Ihr bekommt das wieder hin!
Fahrrad fahren... ja ja, auch das kenne ich. Aber toll, dass sie so schnell den Dreh raus hat :gap Respekt.

Gestern war ich wieder bei meiner FA. Eisenwerte wieder im Keller, muss auch nächste Woche wieder mal zum Doppler-Ultraschall. Obwohl meine Zuckerwerte okay sind, habe durch die Ernährungsumstellung schon 2 Kilo abgenommen, aber Kind ist laut ihrer Ansicht zu gross. Was auch immer zu gross ist??? Ich denke mittlerweile nimmer mehr, bin da wie eine Maschine und nehme jeden Tag jetzt wie er kommt, kann diese ganzen Verunsicherungen durch die Ärzte nicht mehr ertragen. Muttermund ist immer noch fingerbreit offen, aber steht Gott sei Dank still.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag,
LG, Jess

B

bluemoon

Guest
oh Schreck @mamavonzweien...
Horrorvorstellung - die Küche in Flammen :wow
Den Gestank kann ich mir vorstellen, hab damals, als mein erster ein paar Monate alt war, mal einen Topf mit Schnullern ausgekocht und vergessen. Dachte erst, ich bin blind, als ich in die Küche kam und dann dachte ich, wir müssen jämmerlich ersticken... brrr... du Arme!! :troest

Jess, finde ich gut, dass du dich nicht verrückt machen lässt.. die paar Tage gehen vorbei und es wird bestimmt alles in Ordnung sein!! :kisses

Liebe Grüße!
Anja

M

mamavonzweien

Guest
jo, das war echt heftg gestern, aber heut nachdem alles wieder einigermaßen sauber ist, sieht es schon nicht mehr ganz so schlimm aus und wir hoffen das wir den schaden ersetzt bekommen, mein Mann fährt nacher zur versicherung

Aber, da habe ich heute noch einen schock verpaßt bekommen.
War ja vorhin beim FA,hat dann natürlich mein Knubbel am Po gesehen und was kriege ich da gesagt.es sind keine Hämoriden, es bahnt sich eine Thrombose an!!!Mir sind fast die Augen aus dem Gesicht gefallen. Tja, soll jetzt Zäpfchen nehmen und wenn das nicht direkt deutlich besser wird muß ich noch operiert werden. Kriege solangsam einen Anfall, was soll denn jetzt noch alles kommen???Aber ich hoffe mal das ich das nicht mitmachen muß. Ansonsten geht es uns prima :D

Eovin

Aktives Mitglied
Meine Güte, Mamavonzweien, heißt du Pech mit Nachnamen?
Ganz schön krass, und das so kurz vorm Termin. Hoffentlich gehts mit den Zäpfchen wieder. Ansonsten alles Gute und Liebe für die noch bevorstehende Zeit :sonne

M

mamavonzweien

Guest
Hallo, ich glaube auch das ich zur Zeit das Pech gepachtet habe.
Habe aber gerade mal etwas rumgegoogelt und jetzt gelesen das dort eine Thrombose nicht so schlimm ist, also nicht lebensgefährlich wie andere arten der Thrombose, ist auch nicht schlimm wenn sie aufgeht.
Da kann ich wenigstens beruhigt schlafen

LG :winken:

B

bluemoon

Guest
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr habt gut geschlafen - ganz besonders du, mamavonzweien!!
Ich hab grad das Gefühl, ich hab einen Karton im Bauch. Wenn ich gerade sitze, scheint er nämlich nicht mehr in mich rein zu passen und ist auch gar nicht willig, seine Position ein wenig angenehmer für mich zu gestalten. Heute nacht bin ich von gemeinen Tritten aufgewacht, nur weil ich es gewagt hatte, meine Beine ein ganz klein wenig anzuziehen :mua

Ich hab mir als neuen Geburtstermin jetzt mal den 2.10. ausgesucht :-D

Habt einen guten Tag, meine Lieben! :maldrueck

Anja

M

mamavonzweien

Guest
oja, der 2.10.hört sich seeehhhrrrr gut an :gap
Getsern abend hatte ich das Promlem mit dem Karton :)
Egal was der kleine gemacht hatte, alles war super unangenehm, dachte ich platze jeden Moment*grins*
Habe gerade den Maxi Cosi von meiner Cousine wieder bekommen, oh man, das weckt erinnerungen. Sie hat mir dann noch ein paar Bodys in Gr.50 mitgegeben, dachte sie will mich veräppeln, hab sie gefragt ob es nicht doch von der Puppe sei*haha*so winzig

supertanni

Aktives Mitglied
Hallo Ihr,

hoffentlich geht es Euch gut.Ich mag langsam echt nicht mehr, ich hab das Gefühl ich platze.Ich kann nicht mehr schlafen, nicht richtig gehen und unser "Grosser" wird immer wilder.

Aber es gibt auch was schönes, heute abend dürfen wir uns eine 4 Zimmerwohnung hier auf der Ecke angucken, drückt mir doch bitte die Daumen.

Als Geburtstermin hab ich mir den 27.9. ausgesucht, 2 Wochen vor Termin wäre echt nett, Jimmy habe ich 10 Tage übertragen.

LG
Tanja+++

KatriNE

Mama seit dem 12.10.04
@Tanja: Daumen sind gedrückt für die Wohnung!

Ich hätte auch nichts gegen Ende September als Termin, so langsam mag ich nämlich echt nicht mehr. Aber natürlich nur, wenn der Kleine "fertig" ist.
Mein Mann hätte lieber die Mondfinsternis im Oktober abgepasst, aber 18 Tage über Termin .... nein danke! :)

LG Katrin mit Jonas inside

B

bluemoon

Guest
Tanja, ich drück mit :druecker

Jo, Mondfinsternis wär echt nett - aber da hab ich auch keine Lust zu... grins...

mamavonzweien: Und dann muss man sie in dem Maxi-Cosi immer noch suchen, so winzig sind sie... ;D

Wir können uns ja so langsam mal eine Liste mit wehenfördernden Maßnahmen erstellen...
- Bauchtanz
- Treppen steigen
- Dauersex
...
...
:ablachen

M

mamavonzweien

Guest
Ich könnte es ja vielleicht mit der Mondfinsternis schaffen :D , wußte gar nicht das dann eine ist.
@Tanja:
Drücke ech auch ganz doll die Daumen das sie euch gefällt uns ihr sie dann auch bekommt. Bin zur Zeit auch nach allem am schauen, aber eher nach Eigentum, Häuschen oder Wohnung, aber echt heftig, schaue jetzt schon seit ca.2-3 Monaten und wir hatten ein tolles Häuschen gefunden, hier bei uns um die Ecke und preiswet uuunndddd, es war natürlich schon weg*grrr*

L

lijelo

Guest
Hallo zusammen,
fühle mich ja echt wohl bei Euch in der Runde, mag nämlich auch nicht mehr :-D

Schlafen? Was ist das? Die Toilette kenne ich mittlerweile in und auswendig... *Fliesen zähl* Mein Bauch fühlt sich an wie eine Tonne, habe immer das Gefühl ich kippe vorneweg über, wenn ich mich beuge. Und Klamotten? Da passt nichts mehr, trage schon riesenzeltgrosse Sweatshirts von meinem Freund, sehe echt superchic aus :wand

@Tanja: Drücke Dir auch die Daumen!!! Wir suchen zum 1.Januar eine 5-Zimmer-Wohnung oder Haus zur Miete, es ist unmöglich! Es gibt zwar was, aber wer soll das bezahlen können? Und Marmorböden brauch ich weiss Gott nicht :aetsch

Montag hab ich den Termin für den Doppler-Ultraschall, ich kann diese ganzen Zettel mit Arztterminen an der Pinnwand nicht mehr sehen... :crying

So, ich hoffe, es geht Euch allen doch alles in allem sehr gut, habt einen schönen Tag!!!
LG an Euch alle,
Jess

B

bluemoon

Guest
Ein neuer Tag - auf in den Kampf, Mädels :-D

Beim "laufen" erst tapfer die eine Seite des Beckens vorschieben, dann die andere hinterher und nicht aufgeben - vom Sofa bis zum WC ist es gar nicht soooo weit :rofl

Eure Großen direkt nach dem Frühstück knebeln und fesseln und dann den Tag genießen....

Und heute abend ist schon wieder ein Tag geschafft - dann heißt es nur noch: Kopf streicheln lassen und auf einen tiefen Schlaf hoffen... :love2

Lasst es euch so gut wie möglich gehen!

Anja

M

mamavonzweien

Guest
oh man, habe schon wieder diese Schmerzen wie beim letztens mal. Drückt mir die daumen das es gleich wieder weg geht, will nicht wieder ins KH, kriege die Krise. Kann doch nicht wahr sein.
So langsam wirds doch nervig, was??? :D
Und rückt uns die Daumen das heute abend der Rauchgeruch nach dem streichen weg ist.
Das beste ist, wir haben eine Küche von Ikea, oben alles in Gelb und unten in diesem Taubenblau, und beide Farben gibt es nicht mehr, und da wir zwei neue Schränke brauchen, da diese angeschmort sind, heißt es wohl ganz neue Fronten kaufen, könnte brechen, zur Zeit kommen nur kosen, hoffe das die Versicherung einiges übernimmt.

Hoffe das es euch allen gut geht!!!!!

B

bluemoon

Guest
Oh je, mamavonzweien.... Kannst du dich aufs Sofa legen und ausruhen?
Ich drück dir ganz doll die Daumen!

:druecker :druecker :druecker :druecker :druecker

M

mamavonzweien

Guest
so, schmerzen haben etwas nachgelassen, kann mich wieder bewegen :D

Wünsche euch allen ein schönes WE

L

lijelo

Guest
Hallo,
@mamavonzweien: da bin ich aber erleichtert! Dir auch ein schönes Wochenende. Und dass Ihr Eure Küche hinbekommt!

Euch anderen natürlich auchein tolles WE! Lasst es Euch gutgehen!
LG,
Jess

M

mamavonzweien

Guest
Danke danke Jess :D

Habe totales Glück, ein bekannter hilft beim streichen und ich liege schon die ganze Zeit auf der Couch, meine Tochter übernachtet heute auch woanders :D , kommt erst morgen abend wieder, richtig schön*hihi*, naja, ich habs mir auch verdient ;-)

Der smily ist ja echt der Hammer :hae? , der ist doch neu, oder???

Oben