Hallo,
@Smilie: Herzlichen Glückwunsch zur
reg
Was die Nebenwirkungen der Schwangerschaft angeht, mir ist auch schlecht, den ganzen Tag. Meistens nach dem Essen und das hält dann aber auch recht lange an, also bis kurz vor der nächsten Mahlzeit
. Zum Glück ist es nicht ganz so schlimm. Kann es ganz gut verbergen, muss nur immer mal wieder Aufstoßen, aber das Essen bleibt drin. Ich hab aber das Gefühl das sich das noch steigert, bin jetzt 5+5.
Und dann habe ich es auch noch die ganze Zeit so ein Drückgefühl im Bauch, als hätte mir einer einen Ziegelstein draufgepackt, aber Hose sitzt total locker. Auf Dauer auch unangenehm. Besonders schlimm wenn ich die ganze Zeit sitze und mich gar nicht bewegen kann. Da ich momentan eine Schulung habe (noch bis Donnerstag) ist es Essig mit zwischendrin mal rumlaufen
Nachts schlaf ich schlecht, weil meine Brüste total weh tun. Einmal umdrechen und schon aufgewacht, weil es so weh tut.
Oh man :shake und das ironische daran, wären die Symptome plötzlich weg, wäre es ja auch nicht recht ;-)
Naja, dafür werde ich Freitag früh mit meinem ersten richtigen FA Termin (dem planmäßigen belohnt) und hoffe dann schon das Herzchen schlagen zu sehen.
Aber die Zeit vergeht für mich soooo langsam, fühlt sich das für euch auch so an?