Hallo an alle Mitschwangeren, bin auch mal wieder da.
Uhh ich bin auch immer so müde, fühle also total mit euch und ich schaf auch immer vorm Fernseher ein. Wie soll ich mit so niedriger Leistungsfähigkeit bloß jemals meinen Job schaffen. Außerdem fällt es auch langsam auf, dass es mir ständig schlecht geht.
Aber mit einem oder gar mehreren (@steffi: :respekt) Kindern zu Hause, das stell ich mir noch schwieriger vor.
Ich war heute wieder beim US, bin jetzt ca 6+2, aber meine FA war leider nicht so richtig zufrieden. Hab wieder ein Bild bekommen. Fruchthöhle 16,1 mm und der Krümel 2,9m, mit der Herzaktivität ist sie sich immer noch nicht ganz sicher. Ich fand die Veränderung zu letzte Woche (Fruchthöhle nur ca 6 mm und Krümel wirklich nur ein nicht messbares Pünktchen) schon o.k., kenn ich aber auch nicht aus. Meine FA hatte mehr erwartet, aber ich versuch mir keine Sorgen zu machen.
Nächsten Freitag habe ich dann also wieder das gleiche Spiel, wieder Ultraschall. Dann wär ich 7+2 und ich hoffe sehr, das wir dann endlich die Herzaktivität sicher sehen können. Erst wenn das alles passt, entläßt mich die FA aus der KiWu Praxis wieder in die normale Welt, also zu meiner normalen FA.
Die letzte Woche ging schon quälend langsam vorbei, weiß nicht wie ich die nächste Überstehen soll
Und ständig fühlt man sich müde oder übel oder beides.
Und dazu noch das scheußliche Wetter und die Kälte, da fällt gut Laune schwer.