Ring frei! -  Septembermamis *2004*

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Laura304,

sind ja super Bilder unter diesem Titel !!
Ich muß auch unbedingt mal wieder Bilder von
meinem Bauch machen :preg

Der ist ja jetzt schon ziemlich groß durch
meine beiden Jungs !!
Mein nächster FA Termin ist erst am 03.06.2004 :crying
Und die Bilder sind nicht so schön wie die vom
Spezialisten :traene
Wo kann man schöne Bilder bekommen, ich würde die auch bezahlen ??

Laura304

Davids Mama
Du meinst schöne US-Bilder? Also bei mir hat mir die Hebamme eine Adresse von einem Frauenarzt gegeben, der ein gutes 3D-Ultraschallgerät hat.
Ich würde sonst auch mal eine Hebamme oder Deinen FA fragen, die haben ja öfters mit sowas bzw. solchen Anfragen zu tun?

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo zusammen,

nun mal zwei Bauchbilder von mir !!

Bitte bedenkt das ich Zwillinge bekomme :inlove

Laura304

Davids Mama
@arielle: Oh ja, der ist ja ein ganzes Stück größer und runder als meiner - aber es sind ja auch zwei drin!!!

Deinen Bauch finde von der Form her aber sehr schön!

Liebe Grüße, Laura

dava

Julians Mama
:wow :wow :wow
Boah, kann ich da nur sagen - Wahnsinn!
Mein Bauch ist zwar auch schon recht ordentlich, aber gegen deine Kugel....kein Vergleich!!!!
Aber du hast ja gleich 2 Untermieter, da ist es ja verständlich!
Ich finde deinen Bauch aber sehr, sehr schön. Der ist ja wirklich schön kugelig, hat wirklich eine klasse Form!
Irgendwie bin ich auch a bissl neidisch. Du siehst ja wirklich schön schwanger aus...bei mir ist es manchmal wirklich so (vor allem wenn ich weite Oberteile anhabe) dass ich nur "fett" ausschaue *g*

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo Laura304,

Danke Dir für das kompliment :anbet

Ich finde der Bauch sieht aus als wenn er jeden Moment platzt !!
Auf jedenfall schleppe ich da schon ganz schön was mit rum !

:preg

Hallo dava,

auch Dir danke ich für die komplimente :anbet

So schön Schwanger finde ich mich gar nicht :traene

Wollt Ihr mal sehen wie ich vorher ausgesehen habe, bevor
ich Schwanger wurde ?

dava

Julians Mama
Da muss ich dir widersprechen, ich finde deinen Kugelbauch wahnsinnig schön!
Ich hab von herein gesagt, dass ich einen ganz großen Kugelbauch haben will - und ich glaube ich bin auch auf dem besten Weg dahin. Zwar werde ich dich nie übertrumpfen können, aber immerhin!
Ist zwar auch eine wahnsinnige Belastung aber doch auch schön, wenn man es sieht. Ich zumindest bin wahnsinnig stolz drauf!

Und natürlich will ich ein Foto vor deiner SS sehen...ist doch keine Frage, oder?

Laura304

Davids Mama
Ja, Arielle, ich würde natürlich auch gerne ein Bild von Dir von vor der SS sehen.

Und ich finde auch, daß Du schön schwanger aussiehst, sieht wirklich gut aus, Dein schöner Babybauch. :preg

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo @lls,

ihr habt es so gewollt, hier nun ein Bild von vor meiner SS !!

Na wenn das kein Unterschied zu jetzt ist :crying :traene

Laura304

Davids Mama
Wow, Du warst ja schlank! Aber nicht :heul !!! :nanana

Genieße die Zeit... es ist ja nicht sooo lang, aber es ist etwas Besonderes.

Dein Bauch sieht gar nicht schlimm aus, im Gegenteil!

Ganz liebe Grüße, Laura

Laura304

Davids Mama

Liebe Dava,
Alles Liebe zum Geburtstag!!!!

Feier schön und lass Dich schön beschenken!!!

GLG, Laura

:sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne :sonne

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Birthday

Hallo Dava,

auch von uns dreien alle Liebe und Gute zum Geburtstag

:applaus :respekt :applaus :druecker :maldrueck

dava

Julians Mama
@Laura und Arielle
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche - ich freue mich wirklich sehr darüber! :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Mein schönstes Geburtstagsgeschenk habe ich heute schon bekommen - ich war heute beim FA und durfte meinen kleinen Mann wieder sehen!
Alles ist in bester Ordnung, er entwickelt sich wirklich prächtig :ablachen

Die neuesten Werte von Julian lt. Mutterpass sind:
KU 234 mm
AU 196 mm
FL 47 mm
Gewicht ca. 760 g

Ich selbst habe seit dem letzten Termin zum Glück auch endlich mal zugelegt. Ganze 3,8 kg *g*, zuvor war es nämlich nie viel....einmal 200 g und dann 100 g und dann ist es stehengeblieben....bis heute *g*

So, das war es erstmal von mir!
Wünsche euch noch allen einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße
Dava und Julian

X

x_lady

Guest
Auch von mir alles,alles,alles Gute zu Deinem Geburtstag und dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

X

x_lady

Guest
Schön dass alles ok ist!!!
Ich hatte gestern auch einen Termin.Ich bin zu spät aufgestanden,habe mich verbrannt(wollte ja noch schnell duschen),bin noch fast ausgerutscht in der Badewanne.Seitdem ich schwanger bin habe ich extrem trockene Haut,also musste ich mich noch eincremen weil ich mich sonst wund kratzen müsste.Ich musste mich gleich anziehen,also denke ich dass mehr von dem Zeug an den Kleidern gelandet war als an der Haut.
Da ich keine Zeit hatte Kaffee zu trinken hatte ich den ganzen Tag Kopfschmerzen...
Ich stand 8:59 vor der Praxis und war so richtig stolz dass ich es geschafft habe pünktlich zu sein.
Und an der Tür stand:Urlaub vom 18.05.bis 04.06.
Ich wusste nicht ob ich :rofl oder 0( soll.

Laura304

Davids Mama
@ Dava : Schön, daß es Dir und dem Kleinen gut geht.

Konnte der FA jetzt also nochmal sehen, daß es ein Junge wird? (Ist Dein großer Schatz jetzt auch davon überzeugt? ;-))

LG, Laura

Laura304

Davids Mama
@dhmw: Das ist ja super ärgerlich. Hattest Du denn gestern einen Termin oder haben die sich versehen? Dann musst Du denen ja das nächste Mal was erzählen 8)

Viele Grüße,

Laura und David (hihi, dann schreib ich das jetzt halt auch so *grins*)

X

x_lady

Guest
Ich hatte einen Termin.Die Arzthelferin hat mir den Termin gegeben.Vielleicht hat sie ja angerufen(ich gehe davon aus dass sie es gemacht hat) :evil: um zu sagen dass sie da Urlaub haben,nur habe ich dummerweise meine Festnetznummer gegeben und nicht die Handynr.und vielleicht war ich nicht da als sie angerufen hat ?(
Egal,was soll´s.Man darf sich nicht immer über alles aufregen 8)
Der Kleine ist jeden Tag schön aktiv und mir geht es auch gut,so dass ich mich nicht verrückt mache und unbedingt zum Arzt will.

Laura304

Davids Mama
Ja, das finde ich auch sehr beruhigend, daß man jetzt wenigstens regelmäßig Bewegungen spürt.

Meinen nächsten FA Termin habe ich auch erst am 15. Juni.

dava

Julians Mama
@dhmw
Auch dir lieben Dank für deine Glückwünsche! Ich hoffe es wirklich dass sich meine Wünsche erfüllen!!!

Und stell dir vor, ich kenne jemand, der morgen auch Burzeltag hat *g* - kannst du dir vorstellen wer??????? *g*

Das mit deinen Termin ist ja wirklich ärgerlich! Ich wäre ganz schön sauer gewesen! Aber im Endeffekt hast du ja recht; ärgern bringt in dem Fall auch nicht viel...nur ein paar Falten mehr!

Übrigens mein nächster Termin ist am 17.6.; da der FA jetzt einen 3-Wochen-Rhytmus einführen will.

Liebe Grüße
Dava und Julian

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo @lls,

schön das hier mal wieder mehr los ist :druecker

Ich habe meinen nächsten Termin erst am 03.06.2004 :traene

Es freut mich das es Euch allen mit den Babys gut geht :anbet

Ich bin auch froh das meine beiden sich bemerkbar machen,
so das ich weiß daß alles ok mit Ihnen ist :love2

dava

Julians Mama
@Arielle
Na ja, bis zum 03.06. ist ja auch nicht mehr lange hin....musst dich eh nur noch ein paar Tage gedulden.

Aber du hast schon recht, jetzt wo man die Mäuse endlich regelmäßig spürt, hat man einfach nicht mehr soviel Angst vor dem FA-Termin.
Ich war heute morgen überhaupt nicht aufgeregt; bei den Terminen vorher musste ich vor lauter Aufregung alle 5 min. auf die Pippi-Box *g*

lg
Dava

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo dhmw,

auch von uns dreien alles Gute zum Geburtstag :sonne

Was gibt es sonst neues bei euch allen ???

Oben