*kreiiiiiisch und auffen stuhl kletter* :wow :angst
Nee, war'n Scherz :aetsch
Aber was issen das jetzt für'n Tierchen? Für mich als Laie würde sie als Goldhamster, aber auch als Ratte durchgehen.. Bin da allerdings auch nicht so bewandert.. :verleg
Allerdings denke ich wie dava: Mein Vierbeiner hätte da auch etwas gegen. Ich weiß zwar nicht, in welcher Form genau, aber auf ein Zusammentreffen dieser beiden Spezies wollte ich es dann doch nicht ankommen lassen. Bin heilfroh, dass die Katzen, hinter denen er so herfegt, bis dato immer schneller waren als er und sie ihn abgehängt haben. :shy Keine Ahnung, was er macht, wenn mal eine stehen bleibt. Wahrscheinlich versteht er dann die Welt nicht mehr, warum der komische Hund auf einmal ganz anders reagiert als sonst... :-D
Na, man muss es ja nicht drauf ankommen lassen.
Kann man Luna eigentlich auch im Wald spazieren gehen? :-D
Sorry, ich glaub, ich bin heute etwas albern. :verleg Aber irgendwie hab ich geniale Laune. Das Wetter ist supi, die Sonne lacht vom Himmel, mir geht es gut, keine Termine, gut geschlafen, die Kleine in meinem Bauch hält ebenfalls Siesta und ich hab sogar bei einigen angerufenen KiTas keine direkte Abfuhr erhalten, als ich nach der Unterbringung eines (im Februar nächsten Jahres) 6 Monate alten Säuglings gefragt habe... :-D :-D