Ring frei! -  Septembermamis *2004*

M

mrsWinterbourne

Guest
@daby

hat nur 5 Tage gedauert. Ist ein großer Karton.
Habe ihn in dem beige dunkelblau.
Viel Spaß beim aufbauen.

Manja

daby

EF-Team
Teammitglied
@dava

den Kinderwagen von presisturz.at haben hier schon viele gekauft, ich habe auch keinen günstigeren gefunden.
Ich melde mich nochmal, wenn er da ist.

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo Manja,

weist du noch mit welchem unternehmen das Pakt geliefert wurde?

Gruß
Daby

dava

Julians Mama
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir jetzt auch einen Kinderwagen bestellt; allerdings bei einem Händler von Ebay *g*.
Den gibts aber auch bei Preissturz.at; nämlich den Luxus Kinderwagen Kombiwagen 12 Zoll in der Farbe navy-karo.
Hat bei Ebay 179,00 Euro gekostet; hat allerdings das Zubehör (Regenschutz, Sonnenschirm usw.) bereits dabei.

So und jetzt kann ich es kaum erwarten bis er endlich kommt...meine Ungeduld wieder!

lg
Dava

daby

EF-Team
Teammitglied
Hallo dava,

das ist der selbe Händlier, der bietet seine Artikel auch bei Ebay an.
:winken:

flussrose

hier und jetzt
Hallo,

will mich nun auch mal hier bei den Septembermamis melden! ;D Bin ja nun auch schon in der 31.SSW und mein letzter US-Termin ist schon wieder 2 Wochen her. Mit meinen "Schneeflöckchen " ist alles OK, es wiegt ca. 1700 g, immerhin schon soviel, wie mein Sohn zur Geburt! Bin echt froh darüber!
Wollte mich überraschen lassen, ob es ein Junge oder ein Mädel wird, aber bei diesen Termin habe ich einmal gaaanz kurz auf den Monitor geschaut und sofort sprang mir ein "Zipfelchen" ins Auge!!!!! :lhg Nun, das war wohl nix mit der Überraschung!
Bin auch so froh, das mein Sohnemann seit einer Woche vormittags im Kiga ist - die Zeit kann ich gut für mich gebrauchen! Sitze ja meist mit einen kalten Waschlappen zwischen den Beinen auf der Couch und kühle mein "Fahrgestell" ;D (also diese blöden Krampfadern an dieser so bescheidenen Stelle...) ;-) Bis auf diese Übungswehen, die manchmal aller paar Minuten kommen, geht es mir gut und ich bin schon total neugierig auf das Baby und wie das Leben dann wird zu viert! Nächste Woche beginnt mein Vorbereitungskurs und dann muß ich mich auch bald im Geburtshaus anmelden.

Bis bald und liebe Grüße
Katrin :preg

:love2 ET:01.09.04 :love2

Laura304

Davids Mama
Original von dava

So und jetzt kann ich es kaum erwarten bis er endlich kommt...meine Ungeduld wieder!

Bis WER denn kommt - hihi... (weiß natürlich, daß Du erstmal den Wagen meinst..)

Ich war heute mit meiner Mutter in der Stadt und wir haben zusammen das Kinderbett bestellt. Es ist eins, was man später auch zum Kinderbett umbauen kann (die Seiten wegnehmen). Dazu einen hellblau-weiß karierten Himmel mit ein paar gelben Sternen drauf und die passende Bettwäsche.
Es sieht echt toll aus, ich bin total verliebt in das Bett und freue mich auch schon darauf, wenn es erstmal bei uns steht!

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo @lls,

ich habe bisher 11 Kilo zugenommen bei Zwillingen, kann mir wer sagen ob das zuviel ist ???
Ich mache heute mal neue Bilder von meinem Bauch, ich habe das Gefühl
daß der bald platzen wird, deswegen auch die Frage in Bezug auf das Gewicht.

Ich habe dann jetzt Feierabend und bin morgen ab 08:00 Uhr wieder
Online. Bis dann ......

daby

EF-Team
Teammitglied
@dava bin mal gespannt welcher als erstes kommt, deiner oder meiner?

@arielle 11 kg in der 30. Woche sind echt nicht viel erst recht nicht bei zwillingen.
Ich hab schon 20kg mehr mit einling und bin in der 33. WOche

dava

Julians Mama
@daby
Oh ja, lassen wir uns mal überraschen welcher Kinderwagen früher kommt. Wann hast du deinen bestellt?
Ich hoffe nur, dass die Lieferung aus Österreich bei dir nicht zu lange dauert - meiner kommt ja aus Deutschland....

@Arielle
Mit der Gewichtszunahme während der SS kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe bis jetzt gerade mal 4,7 kg zugenommen - habe mir schon Sorgen gemacht dass es vielleicht zu wenig ist - aber laut FA ist alles i.O.

@All
Und wie geht es euch allen so? Mir geht es heute wirklich nicht besonders gut; war heute beim Arzt und bin 1 Woche krankgeschrieben wegen eines Atemwegsinfekts...na ja, aber das ist ja nicht das Schlimmste.
Musste meinen Schatz vorher ins KH fahren, weil er mit der Hand in den Rasenmäher gekommen ist....fragt mich nicht wie er das geschafft hat....jedenfalls sitze ich jetzt wie auf glühenden Kohlen.
Vorher im KH habe ich echt gedacht ich bekomme einen Nervenzusammenbruch; deswegen haben die mich wahrscheinlich auch wieder nach Hause geschickt.
Hatte schon Angst, dass mein Krümelchen durch den ganzen Streß, die Heulerei und die Aufregung was abbekommen hat, weil ich vorher ein wirklich fieses Ziehen im Bauch hatte; aber jetzt wo ich zu Hause bin und ein wenig gefasster habe ich meinen Julian wieder gespürt...er hat ganz wild rumgestrampelt, so als ob er mir sagen wollte, dass es ihm gut geht und mit Papa auch wieder alles in Ordnung kommt....
:crying :crying :crying :crying

lg
Dava

Laura304

Davids Mama
Original von dava

Mit der Gewichtszunahme während der SS kenne ich mich leider nicht aus. Ich habe bis jetzt gerade mal 4,7 kg zugenommen - habe mir schon Sorgen gemacht dass es vielleicht zu wenig ist - aber laut FA ist alles i.O.

Echt, so wenig erst. Wow!

Aber was viel wichtiger ist: Ich wünsche Dir gute Besserung und auch Deinem Schatz, daß seine Hand schnell wieder verheilt und er keine Schmerzen hat.
Julian geht es ganz sicher gut! Ich habe mich auch schon so oft über irgendwas aufgeregt oder Sorgen gemacht, aber die Kleinen sind gut geschützt und dadurch passiert ihm nichts. Er hat sich ja auch gut bewegt, mach Dir keine Sorgen!

@arielle: 11 kg sind auch nicht viel, und wie gesagt, bei Zwillingen erst recht nicht. Es kommt natürlich auch immer so auf die Maße an, deswegen kann man eigentlich keinen grundsätzlichen Rahmen nennen. Wie groß bist Du denn und wieviel wiegst Du? Aber 11 kg sind sicher auf jeden Fall voll und ganz ok!

LG, Laura

daby

EF-Team
Teammitglied
@dava
meiner wird auch aus Dtl. kommen, esits das gleiche Unternehmen und wenn BNestellungen aus DTL. sind wird es auch aus Dtl. versendet. Wenns auch Österreich bestellt wird, wird die Sendung aus Österreich versendet. Denke mal, das das Unternehmen an der grenze.
Am DIesntag habe ich das Geld überwiesen und lt. EMail von denen ist das Paket am Freitag raus.
Heute kam noch ncihst :(
Vielleicht morgen :druecker

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo @lls,

ich bin 1,66m und wiege jetzt 70 KG, vorher habe ich 59 gewogen :preg
In den letzten 4 Wochen habe ich gar nicht zugenommen !
Bei dem Wetter das manchmal viel zu warm ist, habe ich absolut keinen
Hunger !!
Ich habe meinen Kinderwagen schon seit 3-4 Monaten der ist von Inglesina
( Zwillingswagen ), den kann man sogar zum Vierlingswagen umbauen.
2 Maxi Cosi sind auch direkt dabei gewesen :ablachen

Wie sind Eure Umzüge bisher gelaufen ??
Ich bin noch mitten in der Renovierung !!

daby

EF-Team
Teammitglied
hurraaaaa
der Kinderwagen ist da :applaus :applaus

Ich freue mich tierisch, mein Mann hat ihn auch schon zusammengebaut.

Ich bin echt beeindruckt Preis.Leistung ist optimal:-D

Am Besten ich schieb ihn jetzt einwenig durchs Haus

Laura304

Davids Mama
Nanana, daby, hast ja dasselbe geschrieben, wie bei den Augustmamis - aber auf jeden Fall nochmal viel Spaß mit dem neuen Kinderwagen!!! :applaus

Original von arielle77

ich bin 1,66m und wiege jetzt 70 KG, vorher habe ich 59 gewogen :preg
In den letzten 4 Wochen habe ich gar nicht zugenommen !
Bei dem Wetter das manchmal viel zu warm ist, habe ich absolut keinen
Hunger !!
Ich habe meinen Kinderwagen schon seit 3-4 Monaten der ist von Inglesina
( Zwillingswagen ), den kann man sogar zum Vierlingswagen umbauen.
2 Maxi Cosi sind auch direkt dabei gewesen :ablachen

Wie sind Eure Umzüge bisher gelaufen ??
Ich bin noch mitten in der Renovierung !!

@arielle: na, da kannst Du ja dann nochmal Zwillinge nachlegen :-D

Ich habe in den letzten Wochen auch nichts mehr zugenommen. Konnte ja auch nicht ewig so weitergehen. Heute morgen hab' ich 72,9 kg gewogen. Ich bin 1,73 m groß und hab' vor der Schwangerschaft 53 kg gewogen (naja, das war auch echt etwas wenig).

Unser Umzug ist ja schon etwas her. (Anfang Mai) Renovieren mussten wir aber nichts mehr, nur teilweise nochmal ein paar Wände überstreichen, aber das war am Tag vor dem Umzug erledigt (hat mein Schatz mit zwei Kumpels zusammen gemacht).

dava

Julians Mama
@daby
Super, freut mich für dich, dass dein Kinderwagen nun endlich eingetroffen ist! Und wie ist die Kurvenlage :schuettel ????
Meiner ist noch nicht da, ich hoffe aber, dass er diese Woche noch eintrifft....

Unsere Renovierung/Umzug ist ja seit gestern ins Stocken gekommen; da sich mein Schatz ganz übel an der Hand verletzt hat....
Und nun sind wir natürlich auf die Hilfe anderer angewiesen, da er mit einer Hand schlecht was machen kann und außerdem noch üble Schmerzen hat - und ich bin ja in meinem momentanen Zustand auch keine große Hilfe...außerdem versteh ich nichts von Wände verputzen, Fliesen und Teppiche legen - seufz!
Wir wollten ja eigentlich in 2 Wochen komplett umziehen; aber das können wir uns jetzt wahrscheinlich abschminken. Wenns ganz dumm läuft muss ich vielleicht noch ein paar Wochen auf einer Baustelle leben.
Aber es hilft ja nichts; die Hauptsache ist dass meinem Schatz nichts Schlimmeres passiert ist und er ganz schnell wieder gesund wird!

Hihi, heute habe ich mal nach langer Zeit wieder meinen Bauchumfang gemessen; :wow 110 cm hat das Maßband angezeigt - da wundert es mich nicht mehr, dass ich mich nicht mehr gscheit bücken kann :lhg

lg
Dava

Laura304

Davids Mama
Original von daby
die freude war ahlt zu groß :-D :-D :-D :-D

:sonne Kann ich auch sehr gut verstehen! Wir haben unseren Kinderwagen jetzt im Keller. Er ist im Karton eingepackt und daher wollten wir es erstmal so lassen (weil er so nicht im Keller dreckig wird), aber sonst würde ich ihn ja auch gerne mal in der Wohnung rumfahren.... :D :D

daby

EF-Team
Teammitglied
also die Kurvenlage ist super :-D

im Bett ist mir dann eingefallen, dass man den ja auch zusammenlegen kann, aber wie?

Wurde dann heute nach dem frühstück gleich getestet.

alles super einfach, einfach schön :-D

dava

Julians Mama
Hallo zusammen....
ja, es ist wieder mal richtig ruhig geworden - ich habe auch fast keine Zeit etwas zu Schreiben, denn wir rennen momentan ständig zum Arzt...

Was gibt es bei euch Neues? Bei mir eigentlich nicht besonders viel. Gestern ist mein Kinderwagen eingetroffen; ui, das ist wirklich ein super Ding! Musste ihn natürlich gleich aufbauen und ein bißchen im Wohnzimmer probefahren *ggg*

Weiß von euch jemand ab wann man die sogenannten Übungswehen bekommt und wie sich die äußern?
Bin gestern morgen mit dem Hund Gassi gegangen und plötzlich hatte ich ein ganz übles Ziehen im Bauch. Das hat sich bis zum Rücken hin ausgedehnt. Habe natürlich gleich die totale Panik bekommen, denn ich war ganz allein unterwegs und weit und breit kein Mensch in Reichweite....
Handy hatte ich natürlich auch nicht dabei...mensch, das war vielleicht ein Schreck....

Ansonsten gibts bei mir nichts Neues.

lg
Dava

dava

Julians Mama
@Arielle
Nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!!! Mögen sich alle deine Wünsche und Träume erfüllen!
Leider konnte ich gestern nicht an den Pc, deswegen kommen meine Wünsche auch ein wenig verspätet - bitte nicht böse sein...

@all
Wo seid ihr denn alle? Geht es euch gut? Ich hoffe ihr seid "nur" ein bißchen im Streß und euch und euren Mäusen geht es hervorragend!

lg
Dava

arielle77

Luca & Tom 22.08.2004
Hallo dava,

vielen lieben Dank für die Wünsche !!! :sonne

Hier ist echt im Moment wenig los ?(
Obwohl wir doch eigentlich jetzt alle 2 Wochen zum
FA gehen müssen !!
Schlafen ist immer noch bescheiden, muß jede Std. auf die Toilette :traene
Am Donnerstag ist es wieder soweit, mein nächster Termin beim FA steht an
und zum ersten mal mit CTG :hihihi
Bin ja mal gespannt !!!

So nun meldet Euch mal alle wieder, wir haben nur noch 7-11 Wochen vor uns !!!

Laura304

Davids Mama
HALLO !!

@arielle: Von mir auch Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe Du hast gestern einen schönen Tag verbracht!

Alle zwei Wochen muß ich noch nicht zum Arzt. Mein letzter Termin war ja am 16.6. und meinen nächsten habe ich erst Montag (12.7.)

LG, Laura

Oben