Hallo zusammen,
ich melde mich auch mal wieder...
Die ganze Woche hatte ich nur Stress,eigentlich wie immer ohne richtigen Grund :shake und war deswegen fast nie online.
@Arielle
von mir auch alles Gute nachträglich und sorry dass es so spät kommt :verleg
Heute war ich beim FA (3. Screening).Mein Schatz war auch dabei(das erste mal übrigens)und hat sich richtig gefreut seinen Sohn auch mal zu sehen.Und hat sogar ganz stolz festgestellt dass der Kleine ihm ähnlich ist.Der FA und ich haben nur gegrinst
Es war aber total süß :love1 Jetzt ist er auch hin und weg von dem kleinen Mann in meinem Bauch ;D
Der Kleine wiegt 1881g :wow
Ich dachte es wäre schon viel aber der FA sagte dass das normal ist für die Woche.Na dann.Ach ja und ich habe 15 kg zugenommen 0( 8o :sn7
Richtige Geburtsposition hat er auch schon und laut FA bleibt er höchstwahrscheinlich in der SL Lage.
CTG wurde auch gemacht(das erste mal).Das hat ihm überhaupt nicht gefallen.Er hat so stark gestrampelt dass ich überlegt habe das abzubrechen.Nach 10 min hat er sich dann beruhigt.Mein armes Baby :crying
Weiss jemand wieso die Babys das nicht mögen und kann man auch darauf verzichten wenn sonst alles ok ist???