Wie gehts euch schwangeren?

cindy

Aktives Mitglied
daneschön ich hoffe auch das es diesesmal klappt.Aber ich mache mich nicht verrückt.Habe vergessen wie sehr mein unterleib drunter leidet

Gruss :preg cindy

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ist aber jetzt schnell gegangen, gell. Habe immer gedacht das man nach einem Abbruch länger warten muß.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Um so besser und klasse das es dann sofort wieder geklappt hat :maldrueck

Daumen sind gedrückt das alles klappt :druecker

cindy

Aktives Mitglied
dankeschön!!1 was mich aber stutzih macht ich hätte erst morgen oder übermorgen meine periode bekommen sollen und man hat schon was auf dem ulatraschall gesehen(ne winzig kleine fruchtblase)ist das nicht ein bischen früh von der rechnung bin ich dann nicht schon weiter??auf ner andren internetseite stand dass man die fruchblase erst eine woche nach ausbleiben der regel sehen kann.
was denkt ihr? ?( ?(

cindy

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
So genau kenne ich mich da auch nicht aus.

Bei mir war es so das ich 5 Tage über die Zeit war und zu einer normalen Routine- Untersuchung zum FA gegangen bin ( hatte den Termin schon über 2 Monate), da hatte er noch nichts richtiges sagen können.
Es hätte zwar danach ausgesehen, könnte aber auch sein das sich die Schleimhat aufbaut für die Periode (oder so ähnlich).
Der HCG-Wert brachte dann Klarheit !

Ilona

Moderator
Teammitglied
:wand Ich krig bald die Kriese.
Sio langsam wächst mein bauch ja und demnach passe ich auch immer schwerer in meine normalen Anziehsachen gerade bei den Hosen bekomme ich langsam Probleme. sie fangen an zu kneifen. Jetzt wollte ich mal schauen ob die ss-Hosen schon halten und was ist natürlich mal wieder???? Die Hosen sidn anscheinend alle für Frauen mit einem Bauch der in alle richtungen wächst konzipiert, aber mein Bauch wächst halt auch wie bei Alex damals nur nach vorne. Von hinten sehe ich also gar nciht ss aus. Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die Hersteller auch gleichzeitig einen enormen Wachstum des Oberschenkelumfanges einrechnen, was bei mir aber auch nicht der Fall ist eher umgekehrt durch das mehr Gewicht und die 4. Etage verliere ich da eher an Umfang.

Lenjas-Mama

Glücklich :)
ilona wie siehts denn mit so nem einsatz für die normalenhosen aus? und dann so en bauchband?! kann man alles bei daby bestellen. ich denke ich werde in ein paar wochen auch schon was bestellen müssen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ja zur Not muss erst mal ein Gummiband her halten was mit einer Schlaufe am knopfloch befestigt wird und dann um den knopf gewickelt wird, dann kann ich halt nur noch lange Oberteile tragen.

Die Bauchbänder die es bei Daby gibt finde ich klasse nur es ist halt auch eine kostenfrage. Zur Zeit kann ich mir das leider nicht leisten.

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Ich hatte mir damals bei Ebay gebrauchte Sachen bestellt und die sitzen wirklich perfekt, auch am Hintern und Oberschenkel.

Meistens sitzen die ohne diesen Baucheinsatz besser ;D

Ilona

Moderator
Teammitglied
Die Umstandsmode die ich aheb ist ja auch gebraucht gekauft oder geschenkt bekommen aber irgendwie passen die noch nicht wirklich.
Jetzt kommt vielleicht auch dazu, dass ich anfangs sehr viel abgenommen habe und sicherlich im normalfall von einer 38 auf eine 36 abgenommen habe aber meine ss kleidung habe ich alles in 38 gekauft, da ich es bei den hosen durch den bauch nciht so mitbekommenhabe, dass ich eine kleinere größe brauche.

Susanne

Namhaftes Mitglied
oh ilona ich kenn das - wenn auch meine kleidergröße stark von deiner abweicht ;-)

hab jetzt meine zu großen u-sachen zum verkauf in e-bay drin und kauf mir wenn dann kleinere bzw. hab ich schon.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Auf die Kleidergröße kommt es ja in dem fall nicht an, sondern auf den Schnitt.
Der normale Schnitt ist halt einfach, dass alles etwas breiter wird nur trifft das bei mir nun mal nicht zu. Aber wenn ich mich so recht erinnere hatte ich genau das selbe Problem bei Alex auch schon.
Am ende haben mir 2 oder 3 Hosen von den dutzend die ich geliehen oder geschenkt bekommen habe gepasst udn die restlichen musste ich dann ganz normal im Laden kaufen wobei der Vorteil da natürlich war, das ich beraten wurde und anprobieren konnte.

Susanne

Namhaftes Mitglied
also mir reicht einfach ne nr. kleiner - zum glück. da die u-hose am bauch ja immer gut nachgeben geht das supergut.
bei sarah hatte ich genau 1 u-hose und nun reichen nichtmal 3 :wow

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Das Problem habe ich leider nicht.
War gestern noch beim FA und hab mir einen Rüffel geholt das ich schon zuviel zugenommen hätte :verleg

Susi

Aktives Mitglied
Guten Morgen.... ich werde übrigens auch immer moppeliger.. ich habe mit 64 kg angefangen und bin jetzt schon bei 71 kg... und das grad mal im 5. Monat. :pfeif
Was soll die verflixte Zahl auf der Waage später zeigen????

Susanne

Namhaftes Mitglied
ach stresst euch doch nicht so wegen dem gewicht.

@smilie
darf ich fragen wieviel du schon zugenommen hast, dass dein doc gleich schimpft???
meiner hat mich bislang nie geschimpft obwohl ich anfangs gleich 7kg abenommen hatte - jetzt sind zwar 3 wieder drauf aber das meiste dürfte wohl der bauch sein, da ich sonst nicht zugenommen hab....

Judy

Träumerin
Huhu mir geht es nicht so gut

Hallo

bin seit heute 8+0, war bei meinem FA recht früh, da er mich sofort nach dem positiven Test sehen wollte.
Dort konnte er nur einen kleinen Punkt sehen (ich weiß nicht wo, da ich nichts gesehen habe).
Blutabnahme, eine Woche später Werte in de Mutterpaß eingetragen (hab ich schon da es Kind no. 2 ist)

Und jetzt will er mich erst wieder am 6.10 sehen. Das ist noch so lange und ich weiß nicht ob das Herzchen schon bummpert.

Habe seit letzte Woche ständige Übelkeit, glücklicherweise ohne Erbrechen, dafür haben die Rückenschmerzen aufgehört.

Jetzt mach ich mir irgendwie Sorgen nachdem ich hier immer lese das eine nach der anderen sich verabschiedet (in den Wochen wo ich jetzt bin/war wegen nicht bummperten Herzen)

Nachdenkliche Grüße

Mira

PS bin krankgeschrieben da ich zur Zeit fast nichts essen kann, mir ständig übel ist und der Kreißlauf flach liegt

Ilona

Moderator
Teammitglied
ich werde meine Schwester mal fragen ob sie mir ein par hosen leihen kann, so hatte ich es in der letzten ss auch gemacht. Sie hat einige Kilo mehr als ich und demnach auch eine größere Größe. jetzt hbe ich ja auch gerade eine von ihr an die sie damals nicht zurück haben wollte und ich hatte sie in weiser Vorraussicht erst mal hinten im Schrank deponiert.

ja mit dem gewicht ist das so eine Sache . ich habe keine Waage und vor der ss als ich mich das letzte mal gewogen hatte wog ich 60 Kilo als ich beim FA gewogen wurde hatte ich auf einmal nur noch 58,4, demnach hatte ich abgenommen, beim zweiten termin hatte ich 200 gramm zugenommen zu wenig für einen monat. na ja ich sollte regelmässiger Essen wurde mir gesagt. Ich hoffe, dass ich es auf die reihe bekommen habe. Zumal ich in den ersten 3 Monaten auch mit übelkeit zu kämpfen hatte und ich daher vermieden habe Dionge zu essen von denen mir übel wird und das waren leider eine Menge.

U

User4

Guest
@smilie:
Und gestern abend im Bett meinte er ich würde bei dieser SS viel mehr jammern

Solche Dinger hat mein Süsser auch dauernd gebracht, bis es mir dann mal gereicht hat! :angryfire
Ich hab ihm zwei Rucksäcke gepackt, mit exakt dem Gewicht, was ich jetzt mehr mit mir rumschleppe (immerhin mittlerweile 20kg) und hab ihn zwei Stunden lang den Haushalt schmeißen lassen - staubsaugen, abwaschen, das volle Programm :aetsch !
Ihr werdet es kaum glauben, jetzt ist er plötzlich soooo ein Lieber! :love1

Mir reicht es jetzt langsam wirklich! Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich und Gustl alles mitnehmen, was es kostenlos gibt!
Erst das Herzstolpern, dann irgendein Scheiden-Infekt und jetzt auch noch das:
Gestern wurde bei mir ein Verdacht auf SS-Diabetes festgestellt :hae? Ich muß am Sonntag ins KH zu einer 24Stunden-Überwachung. Und falls sich der Verdacht bestätigt, behalten die mich wahrscheinlich gleich drin und die Geburt wird eingeleitet... Bin sowas von angenervt!

@judy: mach Dir mal nicht so nen Kopf! :troest Wird schon alles gut werden! Wenn Du Dir so unsicher bist, geh lieber einmal mehr zum Arzt, dann kannst Du besser schlafen! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut geht! :druecker

Susanne

Namhaftes Mitglied
@ilona

also am anfang 200gr zu wenig für einen monat an gewichtszunahme halt ich bissl für schwach um ehrlich zu sein. mein FA hat mir gesagt es ist völlig im bereich des normalen wen eine frau am anfang der ss abnimmt. das gibt sich. solang blutwerte und befinden der mutter in ordnung sind braucht man scih keine sorgen machen ;-)

@judy

deine sorgen kann ich verstehn, hatte ich auch bis mein FA mir was sagte: solang mir schlecht ist, ich bauchziehen habe (was ich in der ss anfangs immer hab), kreißlaufprobleme und was weiß ich für ss-anzeichen ist alles in bester ordnung. nur wenn die von heute auf morgen aufhören sollte ich kommen... aber solang es dir täglich "mieser" geht steigt der hcg-wert und soweit passt alles ;-)
vielleicht beruhigt dich das ja ein bischen :maldrueck

ansonsten hab ich nur noch eines zu sagen: heute war wieder VU und ich strahl übers ganze gesicht. mit würmchen ist alles in ordnung, aber es hat den doc wieder nicht genau zwischen die beinchen gucken lassen. etwas war allerdings zu erkennen. der doc legt sich zwar noch nicht 100% fest (ich soll noch keine strampler kaufen), aber es sieht nach nem JUNGEN aus :banane: :banane: :banane:
was freu ich mich - keine ahnung warum, aber ich hab so gestrahlt - ich hätte heulen können.... wahrscheinlich freu ich mich weil wir nun endlich wissen was "es" wird (wenn auch nicht 100%ig) und mich mein gefühl diesmal nicht getäuscht hat....
dann hab ich mein pärchen :love1

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Hallo ihr lieben. Mein Termin ist ja erst Montag. Morgen hat mein Großer Geburtstag und ich hab mir heute beim Kisten verräumen nen Hexenschuß geholt. Könnt heulen und darf ja nichts machen. der Wirbel springt hin und her, der Doc kann jetzt auch nichts machen. 0(

Mußte mich mal ausheulen bei euch, schnief.

Oben