Wie gehts euch schwangeren?

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo !

Judy, ich kann dich auch verstehen und wenn du es nicht aushälst geh einfach nochmal hin.

Susanne, ich habe Startgewicht von 68,8kg und bin jetzt auf 82kg angekommen. Also hab ich jetzt schon 13kg zugenommen (knapp 30. Woche).

Mongruad, hast du den Dextro-Test gemacht ? Ich drück die Daumen das es sich nicht bestätigt. :druecker
Ich muß diesen Dextro-Test jetzt nochmal machen da im Urin ein bischen Zucker war, denke aber nicht das es was ist, hatte vorher ein Glas Limo getrunken.

Judy

Träumerin
Hallo ihr Lieben

vielen herzlichen Dank für die aufbauenden und auch beruhigenden Worte :kisses

Das tut echt gut.

Werd mich gleich aufs Sofa begeben und hoffen das mein Magen dann mal zur Ruhe kommt. :shake

Viele liebe Grüße

Sandra

U

User4

Guest
Mein Test hieß Glukose-Toleranz-Test, keine Ahnung, ob es derselbe war. Beim ersten war noch nix.
Aber nach der Feindiagnostik meinte der Arzt nur, dass Baby zu groß ist und ich doch sicherheitshalber nen zweiten Test machen sollte. Also bin ich hin und hatte bereits einen Nüchternwert von 7,7 - da durfte ich den Test gar nicht mehr machen, weil ich sonst nen Zuckerschock bekommen hätte. :(
Naja, und jetzt werd ich halt unter ärztlicher Beobachtung 24Stunden, alle 2Stunden gepiekst und gemessen. :(
Meine Hebi meinte, das in der fortgeschrittenen SS kein Insulin mehr gegeben wird, sondern dann halt gleich eingeleitet wird... :(
Wollte doch noch alles fertig machen vorher für´s Mäusel... :traene

Danke für den Drücker, Smilie

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Och Menno, ich drück dir die Daumen :druecker

Aber wenn´s sein muß, sicher ist sicher und es ist ja auch nicht so extrem früh. :maldrueck

cindy

Aktives Mitglied
halli hallo hallöle!!!

Na wie geht es euch???

Mir so olala!!!!
Meine Bruste schwellen immer mehr an, mein Unterleib und mein Rücken tun sooooo weh.

Naja da muss ich durch.

Freue mich schon auf Mittwoch auf mein nächsten FA Termin.(habe den Termin nur ausnahmsweise bekommen).Bin schon richtig Hibblig

Gruss
:preg Cindy
(31.05.07)

hexe0120

Namhaftes Mitglied
hallo ihr.

ich hab grad das gefühl, als w´ürde der bauch stündlich wachsen.
wird immer größer.

wir fliegen in 3 wochen in den urlaub. na toll, werd mich noch voll einkleiden
müssen. oder hat jemand von euch noch sommersachen???

übelkeit ist fast weg. gott sei dank. aber ich bin soooo müde.

grüßle
katja

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Mein Bauch wächst auch stündlich :sn7 und momentan habe ich oft unter dem rechten Rippenbogen einen Druck, dann kann ich gar nimmer richtig sitzen.

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D Mittwoch habe ich auch den nächsten termin. Mein kleiner strampelt und scheint sich ziemlich wohl zu fühlen. beschwerden habe ich kaum.

wulffine

liebt den Frühling...immernoch
Meinem Rücken gehts wieder, nur ist mein linkes Bein jetzt öfter am Kribbeln dadurch.

Manchmal denk ich, dass die ersten Bewegungen zu spüren waren, bin aber nicht sicher.
Und meine letzte Jeans passt nun auch nicht mehr...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Hallo alle schwangeren !

Muß euch mal was fragen, wie sieht es bei euch eigentlich mit dem Sex aus ?
Sorry das ihc so direkt frage, ich habe auch extra kein neuen Thread aufgemacht, sonst lesen so viele "neugierige" mit.

Bei der 1. SS war das gar kein Problem bei mir. Ich hatte nach wie vor Lust, es hat mir nichts weh getan und war optimal. Wir haben uns auch nicht weiter gestört wegen dem dicken Bauch etc.

Nun ist es anders, ich habe oft ein Jucken an der Scheide, sie ist von außen rot und beim Sex schmerzt es auch ein wenig, aber wirklcih nur wenig. Der FA hat schon mehrmals geschaut aber nichts bakterielles festgestellt und innen drin ist auch alles OK, er vermutet dadurch das die Schamlippen angeschwollen sind (sei normal) ist es halt gereizt und reibt an der Unterwäsche. Na ja, es ist auch nicht SO schlimm, nur unangenehm. Bin auch VIEL empfindlicher in dem Bereich.
Aber irgendwie hab ich auch keine Lust mehr, ob es jetzt daran liegt, an der Doppelbelastungs SS und Kind oder einfach an der SS weiß ich nicht.

Wie geht es euch ?

Hoffe das ich nicht zu direkt bin :verleg

hexe0120

Namhaftes Mitglied
sex was ist das?
ne ehrlich, bei uns läuft so gut wie nichts
im bin einfach so im eimer. mein männe findets mega sch....
mir reichts, wenn ich den tag mit lukas überstanden hab und ich abends
hundemüde in den federn liege.

mein mann tut mir echt leid, aber mir fehtl die kraft, mich aufzurappeln

Ilona

Moderator
Teammitglied
Lust habe ich auch ziemlich selten. es war ja noch nie so wirklich viel aber irgendwie ist die ss beim zweiten mal bei mir ein totaler Lustkiller, kann auch daran liegen das ich Abends meistens so geschaft und müde bin, dass ich fast auf der Stelle einschlafe. Auch stört mich der Bauch dabei diesesmal ein wenig mehr obwohl der Bauch wesentlich kleiner ist als bei der ersten ss.

ich habe auch das Problem das mir die Schamlippen so angeschwollen sind und ich daher oft diese Reizung haben.
Lust habe ich viel öfter als wir dem nachkommen einfach teilweise aus Zeitmangel oder eben weil es doch geschont werden sollte.
ich finde es schon sehr seltsam wieviel verlangen ich während dieser SS habe.

M

Mirsche

Guest
@smilie bei uns ist auch tote Hose, hab fast nie Lust und eh meistens eine Pilzinfektin :wand bzw. bin einfach zu müde am Abend, wenn Sullivan endlich im Bett ist. Hab voll das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber, denn der gibt sich echt Mühe aber ändern kann ichs momentan leider auch nicht... :(

Susi

Aktives Mitglied
Mir gehts auch so, dass ich kaum Lust habe. Mein Schatz tut mir echt leid.
Zuerst hatte ich Schmerzen wegen der Zyste, die jetzt zum Glück nicht mehr da ist. Dann hatten wir nach dem Ersttrimesterscreening Angst, dass etwas mit unserem Krümelchen nicht in Ordnung ist und nun hatte ich ja diese sch.. Pilzinfektion.
Mal sehen, ob es noch besser wird. ;D

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Danke für eure ehrlichen Antworten :maldrueck

Und irgendwie bin ich etwas "beruhigt", dachte schon ich sei "unnormal".
Nun ja, da müssen unsere Männer dann wohl durch. Ich hoffe nur das das nach der Geburt nicht so lange dauert, bei Savina war ich total gerissen und geschnitten und das hat ultralange gedauert bis das geheilt ist, also war da auch nichts drin.
Na ja, schauen wir mal, ansonsten muß ich uns mal ein romantisches Bad machen, vieleicht kommt die Lust dann von selbst :zwinker:

hexe0120

Namhaftes Mitglied
Original von Smilie
Danke für eure ehrlichen Antworten :maldrueck

Und irgendwie bin ich etwas "beruhigt", dachte schon ich sei "unnormal".
Nun ja, da müssen unsere Männer dann wohl durch. Ich hoffe nur das das nach der Geburt nicht so lange dauert, bei Savina war ich total gerissen und geschnitten und das hat ultralange gedauert bis das geheilt ist, also war da auch nichts drin.
Na ja, schauen wir mal, ansonsten muß ich uns mal ein romantisches Bad machen, vieleicht kommt die Lust dann von selbst :zwinker:

auch das kenn ich. durch meinen dammschnitt und das lange stillen, tat es mir immer sehr weh. erst seit februar etwa hat es angefangen mir wieder spaß zu machen....und dann, war ich schon wieder schwanger. mein mann tut mir so leid.... :(

Betzy79

Unser Felix
Hallo ihr lieben Schwangeren,

schreib auch mal wieder mein wertes Befinden.

Es geht mir relativ gut. Hab nicht mit Vorwehen zu kämpfen oder sonstigem. Nur das übliche drücken vom Baby nach unten und halt der Ischiasnerv, der wirklich nervt :evil:

Baby gehts auch gut. Hab Mittwoch wieder Ultraschall. CTG ist auch immer top.

Wegen der Sexfrage, da muß ich auch sagen, dass bei uns nich wirklich viel läuft. Meistens aus Lustmangel oder mir ist das einfach zu anstregend mit dem dicken Bauch. Macht keinen Spass, nur Stress. Aber damit mein Mann nicht zu kurz kommt, mach ich bei ihm halt ab und zu die einseitige Nummer... ;D Er würde sonst glaub ich unausstehlich werden und mich nur noch nerven, wenn ich gar nix machen würde. Er ist da sehr ausdauernd.

Hoffe auch, dass ich nicht reiße oder geschnitten werden muß. Aber glaub fast nicht dran. :(
Bei Felix mußten sie schneiden.

Susanne

Namhaftes Mitglied
:druecker alles gute cindy

also was das thema bett angeht so lief seit ich ss bin genau 1x was :wow mir machts weder spass noch hab ich kraft oder lust drauf. hinterher tut der bauch weh und überhaupt alles besch**** nachdem mein mann nun 3-schichten arbeiten muss bleibt eh nicht mehr viel (bei ner 6-tage-woche ja sowieso).
ihn stresst das gewaltig und deshalb kommts auch immer wieder zum streit, aber ich hab sowas von keine lust drauf.

bei sarah bin ich damals auch megamäßig gerissen udn geschnitten worden und zu allem übel hat sich an einer naht so ein "knubbel" gebildet der sauweh tat... bin gespannt wies diesmal wird... sonst muss mein mann wohl wirklich lange durchhalten ;D

mein busen wächst zwar irgendwie nicht, aber er tut monstermäßig weh zwischendurch und vormilch ist auch schon da. manchmal lauf ich schon aus wenn sarah bissl festern dran kommt :(

sonst kann ich dem bauch auch beim wachsen zusehn und frag mich wie groß der wirklich noch werden will ;-)

das einzige was wirklich spass macht momentan ist unseren kleinen treten zu spüren :love1
das wurde jetzt so heftig, dass mans schon sehen udn fühlen kann :love1 :love1 :love1

Ilona

Moderator
Teammitglied
:whatever na klasse ich laufe gerade aus. ich wis ja das irgendwann die Vormilch kommt aber doch nciht so früh und nciht so viel. :wand
ich habe noch gar keine Stilleimnlagen gekauft.

cindy

Aktives Mitglied
hallo

war beim im krankenhaus.

Die ärztin war total unfreundlich und überfordert irgendwie.

Sie ist der meinung ich war nie schwanger und der frauenarzt hat sich getäuscht.Sie hat nicht malblut abgenommen.Ich weis das ichs war schlieslich konnte man schon ne fruchthöhle sehen.

Werde morgen zum FA gehen

Gruss cindy

Oben